hämmernde Kopfschmerzen nach AF Traube

  • moin leute,


    hab etz auf die schnelle nix passendes gefunden was meine frage beantworten könnte, also sorry.


    Gestern kam meine Al fakher bestellung vom George... 3 kg einwandfrei durch den Zoll =) so voll geil hab gleich mal Traube aufgemacht, und nach ca 10 min rauchen (egal ob mit chococa oder 3k 40mm(nit hauen büdde *g*)) hab solche hämmernde kopfschmerzen die bis gestern abend angehalten haben und die ich jetzt auch wieder hab.... kann des daran liegen das der AF anders, besser, oder stärker ist als nakhla (alter).....


    danke schonmal für eure antworten.
    mfg atze

  • Also, glaub nicht, dass es dir weiterhilft :wink: aber ich habe auch 3-4 Tabaksorten, von denen ich immer Kopfschmerzen bekomm (z.b. AQ Apfel), hat sich nie was dran geändert, egal mit welchem Setup/Tageszeit und so :oops:

    "Ich bin der letzte der geht, wenn alle anderen walken,
    bin der letzte der spricht, wenn alle anderen talken."

  • die hämmernden kopfschmerzen kenn ich auch, sind wirklich unangenehm!
    bei mir treten sie allerdings nicht bei einer bestimmten sorte auf sondern einfach nur wenn ich min 3 köpfe nacheinander rauche, zu hastig ziehe und wenn der raum nicht wenigstens ein bisschen gut durchlüftet ist.
    mein tipp: gute dürchlüftung und ruhig ziehen und zwischen dem ziehen auch mal normal atmen.

  • Atze: Vieleicht sind aromen drin, welche du nicht verträgst. Sonst hab ich da keine erklärung.

    C.R.E.A.M. [CASH] [RULES] [EVERYTHING] [AROUND] [ME]


    Ich hab noch den alten Nakhla, OVP, bei interesse PN an mich!!

  • kann ich mich auch anschließen.ich hab als aber immer nur ein leichtes schwindelgefühl.ich habe schon festgestellt das das nur bei den fruchtigeren tabaksorten vorkomt(sind zwar alle fruchtig) wie z.b. bei apfel,traube,kirsch etc.
    bei kokos lakritze etc. nicht

  • hmmmm, habs mit cocos kohle probiert und mit 3k 40 mm und mit apfelbaumkohle.... jedes mal voll baatz kopfschmerzen aber richtig.... dann 2-3 stunden gepennt augen zugemacht usw dann gings wieder, bisl mins öl auf die stirn, dann geraucht und wieder bum, dann ganzen abern kopfschmerzen gehabt, zum glück dann bisl gesoffen und naja, entweder nimmer gespührt oder ging weg ka plan..... =) danke für eure meinungen leutz... muss ma kuggn, probier etz jeden abend mal vorm pennen oder so, net das ich das hämmern den ganzen tag hab.....

  • also,hmm das ist echt komisch,versuch mal an die frische luft zu gehen und dort shisha zu rauchen.


    wie machst du deine kohle drauf,also die cocos?
    Musst auf jedenfall in Viertel sägen,aber nicht alle teile drauf,sondern nur 3 davon,wenns immernoch zu stark ist noch ein viertel runternehmen.


    Von 3k bekomm ich auch manchmal kopfschmerzen.Ich denk mal es liegt an der kohle und dem mangel an frischer luft.


    hoff ich konnte helfen

  • hmmm werds etz dann gleich mal probieren, schifft ja zum glück net draussen hier im frankenländla.... eigentlich ist mein zimmer relativ gut belüftet, 4 von 4 fenstern sind offen, plus wohnungstür zum hausflur wo auch fenster offen sind... werd etz dann mal schaun. danke für die tipps, appreciated... =)


    mfg atze

  • eventuell liegt ne allergie vor ? Wenns weiter zu so höllischen kopfschmerzen kommt , nich wegschmeissen :D Ich würd ihn dir dann HÖLLISCHGERN abkaufen , zu nem superfairen preis :| also wenn die kopfschmerzen bleiben , und du ihn dann doch loswerden möchtest , würd mich echt verdammt über ne pn freuen :D


    und solche kopfschmerzen hab ich auch oft.. liegt aber nich an tabak , habs so des öfteren ! Ne wäscherklammer an beide ohrläpschen , und einen auf die nase ... also am nasenknochen :D der nächste Punkt zur stirn ! Die schmerzen werden stärker... 2 mins die klammern dran , augen zu.... kurz vorm abnehmen die klammer an der nase richtig fwest zusammendrücken , alles ab ... kopfschmerzen für 30-60 mins weg... dann schnell ne paracethamol 500 °! Und ich bin erlöst... taste it ;)

  • ma kuggn, schmeckt so geil, dann rauch ich das zeug halt nur abends, trink danach 3 oder 4 bierchen und penn dann gleich nächsten früh sollte dann alles wieder fit sein *g*

  • Hatte bisher nie solche Probleme.

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • Ich hab auch ab und zu mal Probleme mit Kopfschmezen durch rauchen, das liegt bei mir daran dass ich ziemlich Wetterfühlig bin, also wenns dauernt Regnet und dannn wieder warm is und halt immer so hin und her, kanns sein das mein Kreislauf nich so stabiel is und ich darum Kopfschmerzen durchs Rauchen(ich rauch nur Shisha und ab und zu mal ne Zigarre) bekomm. Vielleicht isses ja bei dir auch so...??

    Halt die Speiche Steif,
    Gruß,
    NoSaint

  • gut möglich gestern noch schwühl, dann mittags gewitter, nachmittags schön abends wieder regen und das ging die ganze nacht und den heutigen tag so weiter....

  • Jo, bei uns in Konstanz ist es momentan genauso, darum hab ich aiuch son nen schwumrigen Kopf drauf, so typisch für solches Wetter, bei mir.

    Halt die Speiche Steif,
    Gruß,
    NoSaint

  • vielleicht isses migräne?
    wenn ich migräne hab hab ich auch immer pochende kopfschmerzen aber die sind nich so schlimm im verhältniss zum rest der migräne (mit aura :roll: )


    migräne kann man eigendlich von allem bekommen:
    wetter, zu viel oder zu wenig schlaf, stress, nahrungsmittel......


    warum dann nicht auch rauch?

  • hatte ja schonmal migräne, weil mich meine freundin bzw ihre eltern so arg aufgeregt haben über mehrere monate das ich punktuelle migräne hatte... voll krass, werd etz mal schaun hab heute auch von normalen nakhla von dem ich sonst keine kopfschmerzen bekomme, kopfschmerzen bekommen, vielleicht liegts am wetter oder sonst was... gegessen hab ich normal, geschlafen auch gut....


    mfg atze