Fumari- Mint Chocolate Chill/Mint : Aufklärung

  • Hallo,
    habe heute die Gewissheit von The Hookah bekommen, dass der angeblich neue Fumari Chocolate Chill das selbe ist wie der alte Mint Chocolate Chip. Sie haben einfach nur den Namen ein bisschen verändert und preisen ihn nun an.
    Finds ziemlich irreführend und verarschend, weil sie ja auf ihrer Website Werbung dafür machen das der Chill nach Schokoladen-Minze-Eis schmeckt, obwohl es der alte ganz einfache Schokoladen-Minze Tabak von vorher ist.
    Wollte euch an dieser Information teilhaben lassen ;)
    gruß hariboloch

    mit zu vielen leuten getauscht und ge-und verkauft um die aufzulisten.....
    alles immer super :)


    BEATDOWN 8)

  • in wie fern gewissheit von th? haste die gefragt oder woher wissen die das?

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • naja ich gehe einfach mal davon aus, dass die Jungs von Th schon Ahnung haben was sie da verkaufen ;) und haribo wird wohl ziemlich sicher nachgefragt haben

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • ja logisch. aber biste da einfach auf die idee gekommen zu fragen ob des der gleich is oder was? des wollt ich wissen. man fragt ja ned einfach so ob der nen anderen namen hat oder?

    GEKAUFTvon:Toyah42 (+), bigalexxx (+), botbiker (+), Ottomann(+), Coleman(++), PIEP(+ bester verkäufer +);), Spampy(+), Krause90 (+), smoker dude (+), jazzster (+), Nachttrac(+), Jaqueline87 (+), StarBuzz (+), Saishi (+) und vielen, vielen mehr


    Tangiers Liebhaber trotz hang zur Pussylunge

  • Und dann wird der Tabak als "New" angepriessen?
    Das fände ich schon recht dreisst!

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Ich verstehe dann nur nicht, wieso beide Tabake im Shop verfügbar sind... schon ne ziemliche Abzocke :/


    Vor allem auch bitter, wenn man im Tauschbereich Chip gegen Chill tauscht^^



    @ Sliider: Ich hab Fumari mal geschrieben, zunächst einmal ob es möglich ist den Mojo nochmal zu produzieren bzw. ob er irgendwo noch in nem Shop verfügbar ist, der auch nach DE versendet. Wenn die Antwort da ist, kann ich dann auch nochmal wegen dem Lemon Mint / Citrust Mist nachfragen ;)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • @ickerns: würde mich auch interessieren, wäre cool wenn du es hier im Thread posten könntest ;)


    Also ich habe neulich einen Shot Mint Chocolate Chill bekommen.


    Hatte vorher eine 100g OVP Mint Chocolate Chip. Habe den Chocolate Chip mit meiner Freundin und meinem Shisha-Homie (lilljens) geraucht.


    Jetzt nach über 2-3 Monaten haben wir alle den Chocolate Chill probiert.


    Ich muss sagen (vorher hab ich keinen Laut aufkommen lassen):
    Alle beide meinen ganz klar 'Der schmeckt anders als sonst bzw. der andere ?( '


    Ist genau meine Meinung. Finde auch dass er anders schmeckt.
    Meine Freundin meinte dass der neue 'Chill' einfach irgendwie würziger schmeckt. Fast wie ein Hauch Chilli, was zum Namen passen würde.
    Ich habe da jetzt kein Gewürz rausgeschmeckt, aber eine leicht 'andere' Note hat er schon.

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv


  • push hier mal ^^ schon eine antwort?


    @ $u$hi : ich denke da kann man viel reiniterpretieren :D

    Positiv :
    Martiniii^^
    L€vis
    chill007
    Sm4rt


  • würde mich auch mal interessieren, da der mojito mojo mein absoluter favorite ist, und ich gerade mal noch magere 27g in meinem tabakschrank beherberge :-(


    peace, mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.