Probleme mit Fantasia

  • Shisha:Mya Saturn


    Kopf:CHinahead


    Tabak:Fantasia cherry cola, mon cherry


    Kohle:bricos


    Alufolie (wieviele Schichten?)-4


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:3/4


    Wasserstand:wie er sein sollte


    Problem:Iwie bringt der Fantasia bei mir nur bedingt gute ergebnisse, rauch am anfang eher mangelhaft, dauert ewigkeiten bis da mal was anläuft, das gleiche setup funzt super bei starbuzz, hh, aa usww (abstandsring in den kopf, 3/4 voll den ring, dann 4 lagen alu und löcher unter den 2 bricos)


    iwelche vorschläge?

    Positiv gehandelt Mit:
    Semseru +
    super-look +
    orientking +++(viel gratis tabak :) )
    jigsaw44 +
    sirsyco +
    ShishaPro +
    mel_t-rex ++
    t0m3313(sb)

  • Versuch mal DAS Setup ,funktioniert aber nicht mit dem HH.


    MFG TomBlue7 ;)

    Zitat

    Original von Boozer
    Veruchs mal mit kleingeschnittenem Autoreifen statt Tabak im Kopf.
    Da kriegst du übelst schwarzen Rauch. :D


  • also ich musste bei fanta auf 3 lagen alu umsteigen dann ging es :)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • also wenn ich denn ausnahmsweiße mal im china rauchen sollte wäre mein setup 4 lagen alu, kein abstandsring, überall löcher und 4/3 cococha drauf.
    läuft super bei mir ;)

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

  • ich würd auch zu 3 lagen alu empfehlen.
    und das anrauchen dauert bei bricos generell etwas länger!

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • hab die erfahrung mit den bricos gemacht, dass die unten schnell ausgehn, meine halbierten cocochas jedoch nicht wenn die gebrochene seite unten war, jemand nen tipp wie man das also bei den bricos verhindern kann?

    Positiv gehandelt Mit:
    Semseru +
    super-look +
    orientking +++(viel gratis tabak :) )
    jigsaw44 +
    sirsyco +
    ShishaPro +
    mel_t-rex ++
    t0m3313(sb)

  • Zitat

    Original von Starbuzzer
    hab die erfahrung mit den bricos gemacht, dass die unten schnell ausgehn, meine halbierten cocochas jedoch nicht wenn die gebrochene seite unten war, jemand nen tipp wie man das also bei den bricos verhindern kann?


    liegt wohl daran, dass deine gebrochenen cocochas nicht ganz gerade geteilt sind und deswegen besser luft unter die kohle kommt.
    -> sie gehen nicht aus.

  • lol danke inspector, das ist mir schon klar deswegen liegt die bruchseite ja auch unten -..-, meine frage wie ich das gleiche bei bricos hinbekomme?, hatte ja mal die idee unten n kreus reinzuschneiden aber ka

    Positiv gehandelt Mit:
    Semseru +
    super-look +
    orientking +++(viel gratis tabak :) )
    jigsaw44 +
    sirsyco +
    ShishaPro +
    mel_t-rex ++
    t0m3313(sb)