Vorsicht vor Al Fakher Produktion Ende 2008

  • Zitat

    Original von Bommel42
    weiss eienr ob die neuen drücken? also die neue prdouktion


    Ey, .. haste eigentl. wenigstens die letzte Seite mal gelesen?


    Keiner kann dir jetzt genau prognostizieren ob und wenn ja welche Sorte drückt. Jeder kann nur von sich und seinen AF Erfahrungen sprechen. Und wie du es auf der letzten Seite lesen kannst, scheint der AF 09 bei den meisten Leuten nicht zu drücken.

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • Zitat

    Original von TomBlue7


    Also meine 09er sind alle ok ,vielleicht nur eine kleine Ausnahme ^^


    MFG TomBlue7 ;)


    welche sorten?

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)

  • okay jetzt kommt bestimmt wieder eine welle von stöhnen etc ^^ aber ich tus trotzdem :D , was genau meint ihr wenn ihr sagt der tabak drückt?
    ich habe grade 10 sorten af hier , unter anderem auch grenadine , hab das eine oder andere auch n problem mitm rauchen , würde mal gerne wissen ob das dieses drücken ist ^^
    gruss nima_persia

    Erfolgreich gehandelt mit : DescentTheShadesOfNight ; Resourcer ; Wassermelone ; Apelizer ; -Tomorrow-;ZäichenderSultan

  • drücken so ähnlich wie kratzen (das wenn man nahkla raucht). also wenn du zeihst (manchmal auch nur beim ausatmen) kommt n gefühl wie wenn du husten musst, du kannst eifnach net voll durchziehn und vollk ausatmen ohne dass es reizt, bzw eben drückt.

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)

  • Hab AF Black Grape Sep. 08, bisher 2 Köpfe geraucht, davon drückte einer extrem und ein zweiter war wiederrum gut. Ist irgendwie Glückssache :rolleyes:

  • weiß einer ob ZITRONE auch betroffen is ???
    hab heute und auch gestern geraucht
    prod SEP08


    es war zwar kein drücken, aber äußerst derb am anfang, und anstrengend zu rauchen !

    BLUB BLUB BLUB

  • habe heute gaf black grape von november 2008 geraucht. setup war chinahead (ja mein phunnel+mod kommt leider erst morgen ;) ), np580, king ex-l+3 cocobricos.
    Habe den tabak zuerst mit 2 lagen havana folie geraucht --> nicht rauchbar. Kaum geschmack, kaum rauch, extrem gedrückt. 3 stunden später haben wir uns dazu entschlossen, den tabak noch einmal zu testen. Diesmal nur mit einer lage havana alu. Das ergebnis war deutlich besser, der tabak war rauchbar (kein drücken mehr). Trotzdem habe ich schon deutlich bessere tabake geraucht (fantasia, fumari, natürlich ;) ). Nichts destotrotz war der tabak am ende doch noch gut rauchbar :)

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

    Einmal editiert, zuletzt von STRAT ()

  • Zitat

    Original von modrio
    weiß einer ob ZITRONE auch betroffen is ???
    hab heute und auch gestern geraucht
    prod SEP08


    es war zwar kein drücken, aber äußerst derb am anfang, und anstrengend zu rauchen !


    Betroffen sind an sich keine speziellen Sorten, sondern mMn ne ganze Produktion, also kannste auch bei Zitrone Pech haben.
    Was verstehste unter derb und anstrengend?
    Ich finde AF extrem unangenehm bei zu wenig Hitze, vielleicht liegts bei dir daran.

  • Zitat

    Original von Astral
    Ich finde AF extrem unangenehm bei zu wenig Hitze, vielleicht liegts bei dir daran.


    genau das war gestern auch mein Problem!

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • bei mir ebenso .. gestern abend noch gemütlich eine AF Zitrone-Granatapfel mische geraucht und naja ^^ Produktionsdatum kP hab ihn verzippt gekauft :)

  • Ich hab gerade Al Fakher Wassermelone geraucht, naja Geschmack ist gut und drücken tut er en bisschen, also es geht, nach ner Zeit gewöhnt man sich dran

    In Funken versunken steh ich in Flammen und bin im Wasser verbrannt.


    Man sollte alles in Massen genießen :D

  • Ich hab hier mehrere AF OVP´s vom Juni 08 und die sind eigentlich alle in Ordnung, bis auf Lemon - der drückt wie sau..
    Unterscheidet sich aber auch schon optisch von den anderen. Der Schnitt ist echt beschissen und lauter Äste sind auch drin.

  • mein lemon raucht sich auch bislanstrengend !
    und ja in letzter zeit findet man sehr viele äste bei AF
    das war füher ned so extrem !

    BLUB BLUB BLUB

  • Also mein Doppelapfel, Cola und Black Grape verhalten sich alle gleich: Drücken die ersten 5min und dann rauchen se wie sau.
    Doppelapfel schmeckt sehr intensiv, cola ganz okay, BG schmeckt nach fast garnichts...

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)

  • Zitat

    Original von GTI-Shisha
    Also mein Doppelapfel, Cola und Black Grape verhalten sich alle gleich: Drücken die ersten 5min und dann rauchen se wie sau.
    Doppelapfel schmeckt sehr intensiv, cola ganz okay, BG schmeckt nach fast garnichts...


    Dasselbe Verhalten hat mein Black Grape auch, anfangs drückt er, dann gehts, aber der geschmack lässt extrem zu wünschen übrig :)

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • Mein Grenadine (Anfang 09) drückt/kratzt nicht, schmeckt auch sehr intensiv und gut, allerdings merkt man, das der Grundtabak schlechter ist; er flasht schon ziemlich


    Cola 09er alles in Ordnung

    39 mal erfolgreich gehandelt