Neue "mittelgroße" Shisha

  • Ich hab die neuen Kleine grade mal ausprobiert und bin echt total überascht wie dicht der Rauch mit ihr ist, das ist echt der Hammer :shock: Ich hab ganz eifachen Tabak genommen und zwar den da da klicken und Dann halt nocht etwas Magic Honney Mix drauf getröfelt und der Rauch war einfach brutal, ach ja, den Tabak kann ich auch empfehlen, anfangs dachen wir was fürn Müll, aber jetzt mit dem Glycerin Mix echfach edel!!!

    Halt die Speiche Steif,
    Gruß,
    NoSaint

  • @ erniexs
    was fürne farbe hast du bestellt und könnt mal einer bilder posten von einer schwarzen?? :D

    Zitat: ICH WERDE NIE WIEDER DIE UNWISSENHEIT DES LEHRKÖRPERS BLOßSTELLEN
    (Bart Simpson)

  • Hab mir jetzt auch eine bestellt *****freu****** :lol:
    eine in schwarz!


    rauchbericht folgt :!:

    Zitat: ICH WERDE NIE WIEDER DIE UNWISSENHEIT DES LEHRKÖRPERS BLOßSTELLEN
    (Bart Simpson)

  • kann mal äer bilder von der schwarzen posten :?: :roll:

    Zitat: ICH WERDE NIE WIEDER DIE UNWISSENHEIT DES LEHRKÖRPERS BLOßSTELLEN
    (Bart Simpson)

  • so hier mein erfahrungsbericht mit der kleinen:)
    also,ich hab sie ausgepackt und war doch etwas erstaunt über die größe,hatte sie mir etwas größer vorgestellt 8)


    Hab mir dann mal alles angeguckt,und muss echt sagen,es ist ne Shisha,die echt mal wirklich gut verarbeitet ist.(es würde zwar imho noch besser gehn,aber es ist ja auch schließlich kein in deutschland hergestelltes produkt)
    Passt alles super zusammen und vor allem die Dichtugnen haben mich echt sehr angenehm Überrascht.Warum haben nich alle Shishas solche Dichtungen?!?


    Nun zum rauchen:
    Ich bin eigentlich ein Freund der größeren Geräte(so 75-100cm) aber war echt derbst überrascht.
    Kein Stück kratzig,wirklich als "mild" einzustufender Rauch" und ein absolut perfekter Zug.


    Dem KOpf stand ich anfangs etwas skeptisch gegenüber, aber nach dem rauchen muss ich sagen er ist echt super.


    Hab mir den Koffer mit dazu geleistet und es passt auch alles super rein,man muss zwar anfangs etwas fummeln,aber wenn man ersmal weis wie was reinmuss dann passt es auch gut.


    Weil ich sie als "mitnehmshisha" gekauft hab,hab ich den Windschutz fürn fünfer extra auch noch geommen und fands eighentlich ein bischen happig 5 Euro für nen Windschutz zu nehmen,aber der ist mal nicht aus so billigem blech, und die Ausfräsungen darin sind echt sauber gemacht,also auc lohnenswert das ding.


    Als Fazit würde ich sagen,das sich die 45€ inklusive dem Koffer,Windschutz und Versand echt gelohnt haben.
    Qualitativ ist es echt ein klasse Gerät und auch wenn sie wirklich etwas sehr klein ist/aussieht lässt sie sich sehr angenehm rauchen.


    Mfg
    Kai


    Bei fragen fragt mich einfach

  • meine is noch nich da
    :cry: hab aber auch kein onlinebanking
    dann dauerts 3 bis 4mal so lange

    Zitat: ICH WERDE NIE WIEDER DIE UNWISSENHEIT DES LEHRKÖRPERS BLOßSTELLEN
    (Bart Simpson)

  • Kai: Besser hätte ich es nicht sagen können, uneingeschränktes dito.

    Zodiac - The Palm Powered Multimedia Handheld
    Man muss immer wieder das Unmögliche erstreben, um das Mögliche zu erreichen.

  • ich wusste vorher nicht das tabak so gut schmecken kann :roll:


    die shisha sieht super aus hab die gleich poliert und jetzt glänzt sie in der sonne :) alle sind voll neidisch von meinen kumpels :D

  • Hmm, bin grad am überlegen, mir auch ne eigene zuzulegen & eure Beiträge machen mir jetzt wirklich Druck diese Shisha auch zu kaufen.
    Gibts den koffer sowohl zur Junior als auch zur Senior? Zu welcher der beiden würdet Ihr eher tendieren?


    Ist die Rauchsäule wirklich so stabil & schwer wie beschrieben?
    Wollte so um die 50€ ausgeben, am liebsten wäre mir eine zum schrauben gewesen. Will halt eine mit ner richtig guten Qualität. dann lieber nicht so groß, dafür gescheit verarbeitet!




    Danke schonmal, mir juckts im Finger ;)


    Jetzt is mir nochwas eingefallen, mag sein, dass es schon geschrieben wurde: Ist der Schlauch waschbar?

    °°Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit.°°

  • die qualität bei dieser 40 cm shisha iss sehr gut!! 8)
    Die gibts nur in klein !
    Schlauch ist auch Waschbar ja!
    Die beste Shisha die ich seit langem geraucht habe! Ab jetzt mein Standart Gerät für daheim :D

  • also, platzt die Farbe bei der schwarzen nun ab oder nicht? Ich hab nämlich die schwarze 100cm Jordan Style und die WAR auch mal schwarz - nun silber. :twisted:


    Also, geht die Farbe ab auch wenn ich vorsichtig bin?


    MfG Robert

    Zitat

    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!


    Auch Trolle brauchen Shisha!

  • Zitat

    Original von Chall


    Hmm, bin grad am überlegen, mir auch ne eigene zuzulegen & eure Beiträge machen mir jetzt wirklich Druck diese Shisha auch zu kaufen.
    Gibts den koffer sowohl zur Junior als auch zur Senior? Zu welcher der beiden würdet Ihr eher tendieren?


    Gibt leider nur die Junior mit Koffer,hätte auch lieber die Senior genommen,gibbets aber leider nur ohne KOffer!
    werd mir aber warscheinlich die Senior trotzdem noch zulegen


    Kai

  • Denke ich hole mir jetzt die Senior mit weisem Glas udn baue mir eventuell noch nen Koffer dazu!


    Die andere (junior) scheint mir schon etwas arg klein zu sein!

    °°Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit.°°

  • jap hätt mir auch fast die senior genommen... aber nur fast... bis ich dann entschieden hab, das mein geld nicht reicht :D

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • so jetzt wo ihr alle so gut von der kleinen geredet habt musst ich mir die auch holen!und da ich so ebay süchtig bin!^^ ich bin schon ganz aufgeregt.....*freu*


    ahja und ma ne frage die shishas hier für zehn euro sind nich so gut oder??wollt jetzt ni extra n neuen thread aufmachen!


    die hier mein ich!:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5511&item=6178825384&rd=1

    Jeder Zug an einer Shisha verringert maßgeblich das Risiko länger zu leben.



    Wer eher stirbt ist länger tot!

  • ich würd dir davon abraten... is halt ne typische einsteiger shisha, die nich so ne gute qualität hat...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Zitat

    Original von olfa.de.vu


    so jetzt wo ihr alle so gut von der kleinen geredet habt musst ich mir die auch holen!und da ich so ebay süchtig bin!^^ ich bin schon ganz aufgeregt.....*freu*


    neinnnn, warst du derjenige der mir die letzte von denen weggeschnappt hat??


    wollt se mir heut nacht holen, dachte dann aber "erst mal noch drüber schlafen" und zack, heute war se nicht mehr da...




    hat schon jemand erfahrungen mit der seniorshisha von diesem skem?

    ich druck wie kuliminen, jeder klick n knock-out
    reim nich weil ich muss, reim bewusst und hab bock drauf
    es klebt mir an den lippen süß wie schwerer shisha rauch
    seh mich eher als perlenfischer, wenn ich schreib dann nur im tiefenrausch