• Nun laut dem Generalimporteur von Europa wird`s noch ende Mai bis Mitte Juni werden bis die ersten Container anrollen (Fa Nextro GmbH)
    Sie haben ein paar Details and der Shisha anscheinend geändert zb das man auch MYA Rauchsäulen verwenden kann und soweiter


    Auf jeden Fall hab ich meine vor 3 Mnaten aus Amerika bestellt und als ich sie bekommen hab mußte ich lesen das es sie in kürze auch bei uns geben wird


    Was soll`s

  • Ich bin schon echt gespannt was die Pfeifen bringen.
    Aber ich glaub schon das die kühle Bowl was bringt.
    Man merkts ja schon bei Eiswürfeln in der Bowl nur die halten halt nicht lange :D

  • Ich verliere hier auch mal ein paar Worte:


    Ich hatte mir kurze Zeit auch überlegt einen Kontainer der Shecools zu ordern, aber man hört nur schlechtes. In Amerika verkaufen die kaum was, weil das Zeug einfach nichts taugt^^


    Also Leute, erhofft bzw erwartet nicht viel von diesen Shecools! ;-)

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Ich verliere hier auch mal ein paar Worte:


    Ich hatte mir kurze Zeit auch überlegt einen Kontainer der Shecools zu ordern, aber man hört nur schlechtes. In Amerika verkaufen die kaum was, weil das Zeug einfach nichts taugt^^


    Also Leute, erhofft bzw erwartet nicht viel von diesen Shecools! ;-)


    Man sollte nicht urteilen, wenn man sie noch nicht getestet hat. Oder hast du schon ein Exemplar zum testen gehabt?


    mfg

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

  • Nein, ich selbst noch nicht. Deswegen sage ich ja, erwartet nicht zu viel. Aber die Händler aus den USA haben gemeint, dass sie dort kaum verkauft wird. Naja mal sehn!

  • naja stimmt schon!


    da leg ich lieber meinen schlauch in den gefrierschrank! :D ;)


    geht auch bei dem alten king ex-l!


    und ist sehr angenehmen!


    wie ist denn eig. der durchzug und die verarbeitung von den teilen?


    glaube jetzt auch net wirklich das die sich hier so oft verkaufen!

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    Ich verliere hier auch mal ein paar Worte:


    Ich hatte mir kurze Zeit auch überlegt einen Kontainer der Shecools zu ordern, aber man hört nur schlechtes. In Amerika verkaufen die kaum was, weil das Zeug einfach nichts taugt^^


    Also Leute, erhofft bzw erwartet nicht viel von diesen Shecools! ;-)


    N Kontainer? Has du im Lotto gewonnen das du für mehrere tausend Euro so komische Plastikshishas bestellen kannst? :D


    Also ich hab von anfang an nix davon gehalten...

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Shisha Palace:
    Gesundheitliche Vorteile: Die wichtigsten Vorteile bei der Nutzung von SheeCool sind die Verringerungen von Risiken und Gefahren beim Shisha Rauchen. Der Prozentsatz von Teer, Nikotin (Nitrosamine), polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK) und Kohlenmonoxid (CO) werden durch die Kühlung deutlich verringert und zusätzlich werden schädliche Elemente herausgefiltert. Wissenschaftlich bestätigt von der Universität Libanon: Zertifikat (PDF, 949KB)


    :rolleyes:

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • Zitat

    Original von Salatalles


    :rolleyes:



    muhahha dachte so langsam weiß jeder das kühler Rauch schädlicher als warmer rauch ist.

    „Des Teufels größter Trick war es, die Welt zu überzeugen, dass er nicht existiert...“

  • galueb das könnte echt meine nächste sein, hoffe aber das es noch ausführlichere test und videos geben wird
    weil ganz so einleuchtend ist das geld system mir nicht !

    BLUB BLUB BLUB

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune


    N Kontainer? Has du im Lotto gewonnen das du für mehrere tausend Euro so komische Plastikshishas bestellen kannst? :D


    Also ich hab von anfang an nix davon gehalten...


    vlt für seinen Shop wenn der online geht?

  • Sehr schönes review die shisha sieht echt cool aus ( muhahahaha ein wortspiel)

    Suche Fantasia!!!!!!!!!!!!!!



    Erfolgreich gehandelt mit: Shishamaxe06 (+++),toyskater182(+++)
    ThAxel (+++)

  • Hallo Leute,


    wollt mal fragen ob sich eine Sheecool Shisha lohnt, also ob sie etwas taugt?


    Kommt dann auch kühler rauch, wenn man einen Kopf raucht?


    Möchte mir eine kaufen, bin mir aber nicht sicher ob sie sich lohnt!




  • Schau mal im Rewiew Bereich nach von oder Blog .net Jimpannsee hat das schon ausführlich getestet und etliche andere auch




    Und bei Kaya und Shisha nil gib die mit Kaya Rauchsäule mit top Schläuchen datz