Früchte anstatt Köpfchen...

  • banane ist schon ziemlich geil. schoma wer pfirsich probiert?

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • i-wie raff ich das trozdem nich mit dem aufsetzen auf dei Rauchsäule:( einfach nur en großes loch in den apfel un draufdamit? Aba da fällt doch der tabak in die rauchsäule oder nich? Da muss man doch sicher noch en bisl platz aufm boden vom apfel lassen und da kleinere löscher rein machen oder?????? ?(

    Ein kleiner furz von dir kann ein paar kilometer weiter ein ganzen kindergarten ausrotten denk immer darann wo un wann du einen los lässt!!

  • ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen (sitz grad im unterricht), aber soweit wie ich gelesen hab, hab ich noch eine frage:
    Bei dem Apfer. macht ihr da löcher in den apfel oder lasst ihr den rauch "durch das fruchtfleisch filtern"?

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!

  • würde es auch gehen wenn man einfach beim apfel oben und unten was wegschneidet, also in form bringt, das innere rausmacht unten ein loch rein und dann den apfel auf nen chin. kopf setzt?!?! ?(
    dann müsste man nicht mit dem zahnstocher rumhandieren um unten die löcher für die luft rien zu mache, sondern brächte nur ein großer loch unten :)


    [Blockierte Grafik: http://shisha.epegz.de/images/klz1180018752k.JPG]


    hehe, entschuldigt meine künstlerischne fähigkeiten :D

  • Zitat

    Original von chill0r²
    würde es auch gehen wenn man einfach beim apfel oben und unten was wegschneidet, also in form bringt, das innere rausmacht unten ein loch rein und dann den apfel auf nen chin. kopf setzt?!?! ?(
    dann müsste man nicht mit dem zahnstocher rumhandieren um unten die löcher für die luft rien zu mache, sondern brächte nur ein großer loch unten :)




    hehe, entschuldigt meine künstlerischne fähigkeiten :D


    gute idee, aber ich hab halt n chin. kopf mit windschutz, schade, das hätte die ganze sache etwas erleichtert

    ABI 2010!!!!


    Do 15. April: Deutsch
    Fr 16. April: Mathe


    Die Spannung steigt!

  • Kenne das von Kiffern schon seit über 20 Jahre - die Frucht auf der Wasserpfeife .
    Stehe am meisten auf Apfel oder Ananas .
    Was wichtig ist : unten Dichtung von Kopf einstecken -bei weichen Früchten wie Bananen oder Kiwis hilft das ungemein


    Gruss Zatoichi

  • habe grade durch zufall auch gesehen, das es richtige Pasha Löpfe gibt, wo die frucht nur noch raufgehauen werden muss...naja wers brauchst... kann man ja mal googlen...

    Erfolgreich gehandelt mit :
    Shishasmoka, mafia 36, Seele86, GShoke2, Joox

  • normal, alle araba im orient rauchen ihren geschmacklosen tabak aus apfel küpfen...also ich habe mir n richtigen Fruit punch gebastelt...
    erstaml apfelkopf mit havanna zitronen minzen tabak, dann eiswürfel + grapefruitsaft + apfelsaft in die bowl... shisha war frisch gewaschen wie immer nach einmal rauchen... hammer mäßig...nur ich hatte n problem weil der tabak meine luftlücher verstopft hat... habe 3 cocochas genommen... einfach voll geil frisch nur zu empfehlen

    Auf die Größe kommts nicht an!

  • alleine die idee ist schon geil, muss ich auch mal probieren :D

    postiv gehandelt mit:
    Sm4rT, Cruze, EasyRider, mogerdo.kv, sLiiDer, Alibabali, $hai7aN, ilkeef, Marcus_M_1985, Apelizer, Jimmyy, Riesenraddieb, Banes, kev1502, x02a, biggdigg, mofa fahrender raucher, G.a.n.j.a. F.a.r.m.e.r, Korbi, Timbaaa, Ramy !!!

  • Kkosnuss simmt, hab ich auch mal gelesen, ist aber ziemlicher Aufwand die erstmal so hinzubasteln, das des auch alles klappt.

    Gekauft:
    positiv: Abulator Mr.Coffee Mastertom myaone tuttifrutti blaster661 SiShA sMoKeR
    negativ:Hakus
    Verkauft: bernhard1987(+++)
    Getauscht: -

  • Habs mal mitm Apfel probiert...war nich so der hit. :rolleyes:
    Jedoch mit Birne geht des alles subba :D
    Man schmeckt auch die Birne raus.Von anderen Früchten hab ich gehört dass es gehen soll.Aber noch nie probiert

  • Zitat

    Original von Mission Hookah
    Habs mal mitm Apfel probiert...war nich so der hit. :rolleyes:
    Jedoch mit Birne geht des alles subba :D
    Man schmeckt auch die Birne raus.Von anderen Früchten hab ich gehört dass es gehen soll.Aber noch nie probiert



    Apfel würds auch nur mit nem richtigem Apfeltabak bringen . Da die meisten Apfeltabake aber nach Anis und nicht nach Apfel schmecken , kann da auch schlecht ein Geschmack verstärkt werden .
    Am meisten bringts , wenn man die Frucht zum Tabak benutzt ;) .

  • Zitat

    Original von t0m3313



    Apfel würds auch nur mit nem richtigem Apfeltabak bringen . Da die meisten Apfeltabake aber nach Anis und nicht nach Apfel schmecken , kann da auch schlecht ein Geschmack verstärkt werden .
    Am meisten bringts , wenn man die Frucht zum Tabak benutzt ;) .


    ich stell mir das grade ma vor^^ so ne halbe melone auf der shisha xD


    ne aber ist denke mit einem ganz frischen pfirsich vom markt, der noch etwas härter ist geht es bestimmt gut..

  • Zitat

    Original von GanDolf


    ich stell mir das grade ma vor^^ so ne halbe melone auf der shisha xD


    ne aber ist denke mit einem ganz frischen pfirsich vom markt, der noch etwas härter ist geht es bestimmt gut..


    Eine halbe Melone wäre doch gut als Partykopf. Da hat dann jeder was davon :D


    Ich werd das die Tage auch mal mit einer Kokosnuss probieren. Mal sehen ob es wirklich so gut ist.


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"