MNH Jet Glass Funnel Bowl

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf)
    Einlochkopf
    Material:
    Jet Glas
    Setupschwierigkeitsgrad:
    Medium
    Hitzeverteilung:
    Top
    Tabakverbrauch:
    5-8g
    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig)
    hoch, bei wenig Tabak.
    Ästhetik:
    Sicher der schönste Kopf auf dem Markt, gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten sich seinen Kopf farblich zusammen zustellen lassen. Extra dazu angefertigter Mod liegt bei jedem Kopf bei.
    ------------------
    Fazit:
    Der Preis ist natürlich ein starkes manko, 49,95$ sind nicht wenig. Es lohnt sich aber das es immer ein Einzelstück ist.


    Note 1

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf)
    Einlochkopf
    Material:
    Glas
    Setupschwierigkeitsgrad:
    Mittel würde ich mal sagen.
    Hitzeverteilung:
    Super!
    Tabakverbrauch:
    Man braucht nur relativ wenig Tabak, sLiiDer wird mit seinen 5-8g Recht haben, denke ich.
    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig)
    hoch
    Ästhetik:
    Sieht super geil aus. Meiner Meinung nach mit dem anderen MNH Glass Phunnel der schönste Kopf auf dem Markt!


    ------------------
    Fazit:
    Stolzer Preis, aber mMn lohnt es sich vollkommen. Also ich habe es nicht bereut ihn sogar 2x gekauft zu haben. Ich hab dann auch noch den Glass Screen dazu, ist ein hübsches Feature, benutze es hin und wieder, funktioniert auf jeden Fall gut.

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf) Einloch


    Material: Jet Glass


    Setupschwierigkeitsgrad: sehr leicht!!!


    Hitzeverteilung: mit 2 bricos optimal, alu schichten und lochung je nach tabakhersteller


    Tabakverbrauch: wenig


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig) man kann mit nur einer geringen menge tabak, sehr lange rauchen


    Durchzugbisher ohne mod, ganz gut... mit mod habe ich noch nicht ausprobiert


    Ästhetik: der schönste kopf überhaupt, schade das die dinger so teuer sind, sonst würde ich mir davon, definitiv mehr besorgen!! :-)



    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung):


    setup empfehlung: kopf halbvoll, 3-4 lagen alu, 2 bricos


    ansonsten... mein favourit, neben der tangiers tower bowl der beste kopf auf dem markt und trotz des hohen preises, eine absolute kaufempfehlung!

    :inlove: Nargilem NPS Blue Ocean