Shisha King Ex-L

  • Material: Schlauch besteht aus Plastik (?). Im Inneren eine Edelstahlspirale. Mundstück aus stabilem Acryl.


    Verarbeitung: top, nichts auszusetzen


    Durchzug: etwas schlechter als Glasmundstücke, dennoch sehr angenehm


    Eigengeschmack: war leider anfangs etwas vorhanden, hat sich jedoch nach ein paar Zügen gelegt


    Länge und Geschmackintensität: ausreichende Läge, gute Geschmacksintensität


    Waschbarkeit: gegeben


    Lebensdauer: unendlich, da UNKAPUTTBAR


    Ästhetik: nichts Besonderes, dennoch sehr ansprechend

  • Material: Kunstleder mit Edelstahlspirale im Inneren, Acrylmundstück.


    Verarbeitung: Sehr gut


    Durchzug: gut. Glasmundstücke mit Silikonschlauch sind hier besser aber als Ersatzschlauch oder als Schlauch für Gäste sehr zu empfehlen.


    Eigengeschmack: Wenn man den Schlauch vor dem ersten Benutzen wäscht kann man keinen Eigengeschmack feststellen.


    Länge und Geschmackintensität: ca. 1,80m lang, also lang genug.


    Waschbarkeit: waschbar


    Lebensdauer: durch die Möglichkeit den Schlauch auszuwaschen und die nichtrostende Edelstahlspirale erwarte ich eine lange Lebensdauer


    Ästhetik: Das Mundstück finde ich sehr schick, auch wenn es etwas kurz geraten ist. Der Schlauch wirkt im Allgemeinen aber als nicht wirklich was besonderes (nicht wie bspw. ein Glasschlauch).

    Gruß,
    Christian :blubber:


    --> Bin immer auf der Suche nach Serbetli Erbeer !

  • Material: Mund- und Endstück aus Acryl, Zwei Edelstahlringe für die übergänge, Schlauch aus Kunstleder und im inneren eine Edelstahlspirale


    Verarbeitung: Finde die Verarbeitung top, habe eine B-Ware mal zu einer Bestellung geschenkt bekommen und selbt bei der B-Ware ist alles Top verarbeitet. Löcher im Mund- und Endstück sind mittig gebohrt und es gibt auch keine Klebereste. Auch die anderen Schläuche die ich für Kumpels gekauft habe sind alle Top.


    Durchzug: Finde den durchzug auch hier echt klasse und für mich als völlig ausreichend.


    Eigengeschmack: Anfangs leichten neugeschmack, der sich aber schnell wieder legte. Nach längeren Rauchen ist der Geschmack Neutral und nimmer auch keine Fremdaromen an.


    Länge und Geschmackintensität: 180cm, Geschmäcker kommen wirklich klasse und klar rüber, also keine Probleme.


    Waschbarkeit: Lässt sich einwandfrei auswaschen ohne das sich etwas Löst oder Aufweicht.


    Lebensdauer: Gegenüber eines Glasschlauches geht er so gut wie nicht kaputt, es sei denn einer setzt sich mit den Stuhl auf das Mundstück oder wendet sonstige Gewalt an.


    Ästhetik: Super allzweck Schlauch, für Indoor und Outdoor, super Flexibel bei dem Schlauch und bei dem Preis kann man nix Falsch machen, zudem sollte für jeden eine Farbe dabei sein.

  • Material: Acrylmundstück mit Kunstlederschlauch und Edelstahlspirale im Inneren.


    Verarbeitung: Super Verarbeitung! Bis auf minimale Klebereste, die nicht weiter stören und nach Bedarf leicht zu entfernen sind, makellos.


    Durchzug: Echt super. Glasmundstück / Silikonschlauch ist besser aber das Preisleistungsverhältnis ist super.


    Eigengeschmack: Garkeiner bei mir.


    Länge und Geschmackintensität: Geschmack ist super, 180 cm


    Waschbarkeit: geht einfach auszuwaschen, keine Probleme.


    Lebensdauer: Hab ihn erst neu


    Ästhetik: Schlicht gehalten jedoch schick

  • Material: Acrylmundstück, Schlauch aus Kunstleder o.ä.


    Verarbeitung: finde die Verarbeitung ziemlich minderwertig .. überall Klebereste, habe die Qualität anders in Erinnerung gehabt


    Durchzug: ganz gut, aber geht besser. Bei dem Preis möchte ich mich jedoch nicht beschweren


    Eigengeschmack: keiner


    Länge und Geschmackintensität: 180cm, Geschmack ist standard, also keine Einbußen


    Waschbarkeit: einfach waschbar.


    Lebensdauer: erst 2x genutzt, deshalb kann ich nichts dazu sagen


    Ästhetik: sieht nett aus, schlichter als die meisten anderen Schläuche

  • Material: Acrylmundstück, Schlauch aus Kunstledel warscheinlich
    Verarbeitung: sehr gut, fühlt sich auch 10x wertiger an als der standardschlauch, stabiler und einfach ein "stabiles" gefühl
    Durchzug: ganz gut, habe nur den standard schlauch als vergleich, wo der durchzug minimal schlechter ist
    Eigengeschmack: keiner
    Länge und Geschmackintensität: kein eigengeschmack. Länge könnte etwas länger sein, reicht aber aus
    Waschbarkeit: ist waschbar, war bis jetzt aber noch nicht nötig
    Lebensdauer: sollte lange halten!
    Ästhetik: schön und schlicht