Shiblu V-Tex

  • Art: Vortex-System


    Material: Glas


    Setupschwierigkeitsgrad: mit alufolie ganz einfach, mit dem glas-screen dauert das anziehen etwas...


    Hitzeverteilung: sehr gut, der kopf wird oben schön heiß, aber unten bleibt er dennoch kühl, sodass man ihn leicht abnehmen kann


    Tabakverbrauch: je nachdem wie viel man rein macht, aber da passt schon ordentlich tabak rein (mittel- hoch)


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: hoch


    Durchzug super


    Ästhetik: ist echt nen hingucker



    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung):

    Einmal editiert, zuletzt von toyskater182 ()

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf)
    Vortexsystem
    Material:
    Glas
    Setupschwierigkeitsgrad:
    einfach, wie z.B. beim Chinahead auch. Alufolie drüber und gut ists. Die Kohlen sollten gut glühen, sonst könnte das Anziehen problematisch werden (oder einen Windschutz hernehmen, sofern es da in der größe was gibt ;) )
    Hitzeverteilung:
    in Ordnung, ähnlich einem Keramikköpfchen... aber nicht ideal
    Tabakverbrauch:
    relativ hoch finde ich... mit nem Chinahead geht meiner meinung nach weniger
    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig)
    durchschnittlich
    Durchzug
    super, einwandfrei - darum habe ich ihn mir geholt
    Ästhetik:
    sehr stylisch wenn man sehen kann, wie der rauch im Köpfchenhals steht und manchmal die funken fliegen ;).


    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung):
    Mit zwei Lagen Alu, Atomlochung, 3 halben oder ganzen Cocobricos fährt man meistens immer ganz gut!

  • Art: Vortex


    Material: Glas


    Setupschwierigkeitsgrad: Einfach aber dauert ein wenig zum Anrauchen


    Hitzeverteilung: Sehr gut


    Tabakverbrauch: hoch


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: hoch


    Durchzug Sehr gut


    Ästhetik: Man sieht den Tabak dampfen und den Rauch in die Säule ziehen! Einfach geil



    ------------------
    Fazit : Sehr Teuer aber auf jeden fall sein Geld wert! Jedoch ist er schwer zu reinigen und deshalb eine 1- von mir!