Heavensent Einlochkopf

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf)
    EinLoch+Mod
    Material:
    Glas
    Setupschwierigkeitsgrad:
    Leicht
    Hitzeverteilung:
    Glas halt, wird kaum warm und ist unten nach2 Minuten wieder locker anzufassen
    Tabakverbrauch:
    recht Hoch, wenn man wenig nimmt is halt mega abstand zur Kohle->mehr anrauchzeit
    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig)
    Normal, eher mehr, durch mehr Tabak
    Durchzug
    Sehr gut, besser als Tangiers!
    Ästhetik:
    Eigtl recht schön, doch dadurch, dass das mittelteil, sprich das loch des kopfes "eingesetzt" wird, hänget da nachm rauchen immer noch tabakstückchen oder molasse drin. Die farbie version verliert recht schnell an farbe und schmandet gut eklig zu...


    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung):


    Sehr gute Raucheigenschaften, jedoch nicht sehr gute Verarbeitung bringen ihn von der1 zur 2

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf)
    Einloch mit Mod
    Material:
    Glas
    Setupschwierigkeitsgrad:
    Sehr leicht
    Hitzeverteilung:
    perfekt
    Tabakverbrauch:
    normal bei Hitzeempfindlichem Tabak ansonsten hoch
    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig)
    hoch
    Durchzug
    Super gibts keine Mängel
    Ästhetik:
    Kann man schön zuschauen wie der Rauch nach unten gezogen wird


    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung):
    Finde den Kopf super für Hitzeempfindliche Tabake wie z.b. SOEX oder Al Fakher. Man spart sich Abstandsring oder ähnliches und muss nur 1-2 Alufolien drüberspannen. Rauche mit dem Setup sogar nur mit 2 Cocobricos.
    Allerdings für Nakhla o.ä. nicht zu empfehlen da diese mehr Hitze verbrauchen und somit viel Tabak benötigt werden müsste.
    Würde ihn euch empfehlen auch wenn einiges schlechtes über den Heavensent Einlochkopf geschrieben wurde.

  • ich überlege im Moment ob ich mir den hol oder den Tangiers Funnel Bowl,
    welchen würdet ihr mir empfehlen?


    Gruß jokerle :D

    Bin immer auf der Suche nach Sinnlosen Tipps von Leuten die sowieso keine Ahnung haben!! :D



    NICHT ALLES WAS STINKT IST EIN HIPPIE!

  • Art:Einlochkopf


    Material: Glas


    Setupschwierigkeitsgrad:eher einfach (nicht so leicht wie Tangiers Phunnel Bowl)


    Hitzeverteilung: is ok


    Tabakverbrauch: hoch


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen:hoch


    Durchzugin Ordnung. Aber nicht so gut wie bei der Tangiers Phunnel Bowl


    Ästhetik: nach mehrmaligem Gebrauch ziemlich hässlich, da total verdeckt. Kriegt man nicht sauber das Teil. vorhe ganz nett, aber schlecht verarbeitet.



    ------------------
    Fazit:
    also von mir keine Kaufempfehlung. Für den Preis nicht tragbar.
    Die Qualität lässt auch sehr zu wünschen übrig und der Mod is ziemlich wackelig.
    Alles in Allem ne 3

  • Art: (Mehrlochkopf / Einlochkopf)


    Material:
    Glas ^^


    Setupschwierigkeitsgrad:
    Mittel, wenn man mit Mod raucht. Dann ist es nämlich bisschen fummelig.


    Hitzeverteilung:
    Sehr gleichmäßig durch das Glas. Überzeugt.


    Tabakverbrauch:
    Beliebig. Würde allerdings immer etwas mehr reintun. Ich find der Kopf ist einfach dafür gemacht mehr tabak zu verbrauchen. :D


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: (hoch / durchschnittlich / niedrig)
    Höher als bei anderen. Durch mehr Tabak, mehr Vollumen und bessere Hitzeverteilung.


    Durchzug
    Ist Bombe.


    Ästhetik:
    Sieht schon cool aus wenn der Rauch im Kopf aufeinmal nach unten gezogen wird. Allerdings durch die Handarbeit natürlich auch kleinere macken. Meiner zum beispielt ist etwas geneigt. Aber hat kein einfluss auf den Rauch oder auf was andres.


    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung):
    Sehr gelungene Idee. Vorallem überzeugt die Größe. Was außerdem gut ist, ist dass man die Alufolie besonders gut um den kopf ziehen kann, da die Kanten an der Seite sehr schon breit sind.
    Von mir gibts ne Glatte 1. (mit mod)
    Ich rauch immer mit 2 großen cocobricos, 4 lagen alu, atomlochung.
    Würde mir aber auf jedenfall den mod dazu holen.

    Khalil Mamoon :) <3

  • Art: Einlochkopf


    Material: Glas


    Setupschwierigkeitsgrad: Leicht


    Hitzeverteilung: Sehr gut , da hoher Abstand zwischen Kohle und Tabak


    Tabakverbrauch: Also ich finde der Kopf verbraucht schon sehr viel Tabak. Ist nicht wirklich ein Kopf zum Tabak sparen.


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: Wenn man ordentlich was reinpackt raucht der wirklich sehr lange komme mit schön feuchtem AF locker auf 1- 1.30 stunden.


    Durchzug: Gibt nichts zu bemängeln


    Ästhetik: Sieht natürlich schon sehr gut aus wenn man aus der Tasche einen Glaskopf auspackt.



    ------------------
    Fazit (und eventuell Setupempfehlung): Ich finde der Kopf ist sehr gelungen und ist jeden Cent wert.