elektrischer Shisha Kohleanzünder (schwarz)

  • Art des Zubehörs: Elektrischer Kohleanzünder


    Nutzen: Schnell und bequem Kohle zum glühen bringen :)


    Aufwand: Null , nix


    Fazit und Preis / Leistung: Angebot für 35€. Top P/L


    Den werde ich niemals hergeben :)

    Falls ihr mir bissl über die Schulter schauen wollt, chatten oder einfach nur nen Gruß dalassen. Über follower freue ich mich natürlich ebenfalls :)

  • Art des Zubehörs: elektr. kohle anzünder


    Nutzen:
    sehr bequem kohle zum glühen zu bringen


    Aufwand:
    den anzünder anmachen kohle drauf legen und warten ca 10 min und gut is


    Fazit und Preis / Leistung:
    ist wirkl ein pracht teil um naturkohle zum glühen zu bringen
    wenn man qualität mit dem preis vergleicht viel zu teuer

  • Art des Zubehörs: Kohleanzünder selber, Kohlgrill/gitter, Griff für Kohleanzünder


    Nutzen: Macht schnell und unkompliziert alle Kohlen an.


    Aufwand: Ich drücke auf meine Fernbedienung auf On und nach 5-7min wieder auf Off (Schaltsteckdose). Bequemer gehts nicht.


    Fazit und Preis / Leistung: Hatte mir die neueste Version mit 600W für knapp 54€ gekauft. Leider ist er in der "Garantiezeit" 2x Kaputt gegangen wovon ich gedacht hatte das dies bei den neuen Modell nicht mehr Passiert. Bei der ersten Reparatur wurde die Elektronik getauscht und bei der zweiten Reparatur auf Kulanz die Heizspirale. Die neue Heizspirale hat 300W. Wie ich finde völlig ausreichend. Warscheinlich war die Elektronik und die Thermischen Eigenschaft nicht für 600W ausgelegt oder ich hatte einfach Pech. Heutzutage gibt es ja nun auch diverse andere Kohleanzünder für weniger Geld, also sollte man denke ich lieber dort zugreifen.

  • Art des Zubehörs: elektr. Kohleanzünder


    Nutzen: schnelle und bequeme Art, Kohle zum Glühen zu bringen


    Aufwand: kaum vorhanden - Kohle drauf und einstecken


    Verarbeitung / Haltbarkeit: ich hab die neuere Version, die ist gut Verarbeitet und hält, was sie verspricht


    Besonderheit(en): wechselbares Kohlegitter


    Fazit (Preis/Leistung): schnell, bequem, einfach - ich bin zufrieden! 2+ und ne Kaufempfehlung ;-)

  • Art des Zubehörs: Kohleanzünder elektrisch


    Nutzen: einfache Art Kohle anzumachen (ohne Gas)


    Aufwand: Stecker rein, Schalter an, Kohle drauf. Wirklich perfekt!


    Verarbeitung / Haltbarkeit: Besitze den Kohleanzünder jetzt ca. 3 Monate und er läuft immer noch. Meine 2 Herdplatten vorher haben nach 2-3 Monaten immer aufgegeben.


    Besonderheit(en): -keine-


    Fazit (Preis/Leistung): Hab ihn reduziert gekauft für ca.30 Euro. Auf jeden Fall die beste Lösung um im Raum die Kohle ohne Gasgeruch anzuzünden. Kaufempfehlung. Note 1

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Ater ()

  • Art des Zubehörs: elektrischer Kohleanzünder


    Nutzen: bequeme Art um die Naturkohlen anzuzünden


    Aufwand: Stecker rein, Kohlen drauf, 10 min warten und auf die Pfeife legen


    Verarbeitung / Haltbarkeit: Besitze den Kocher seit 2 Jahren, er funktioniert noch einwandfrei


    Besonderheit(en): Er hat einen mitgelieferten Griff, mit diesen kann man den Kohleanzünder hochheben ohne sich die Finger zu verbrennen


    Fazit (Preis/Leistung): Habe das Gerät damals für 20€ im Angebot gekauft und den Kauf noch nicht bereut :thumbsup: