NEUE Fantasia Sorten

  • Sobald ich die gelegenheit habe , werde ich mir sofort black martini und cuppids arrow ordern. Die zwei sorten interessierne mich nur, ich liebe brombeeren, ich libe himbeeren, und limonen sind auch geil^^. Freu mich auf die sorten!

    Ich bin eine Signatur.

  • Also falls ihr das mit den 5000$ gebacken bekommt würde ich natürlich mitbestellen :P haha
    Hört sich interessant an. War schon immer n Fan von Hulk...jetzt kann ich ihn sogar rauchen xD


    mfg

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

  • wenn die ersten tests draußen sind und man weiß, wonach das zeug schmeckt: wieso net...^^


    Pink Lemonade is ja auch eig kein begriff, weil wir eig aus dem namen net den flavour erkennen...^^


    also ma abwarten, bis jemand weiß, anch was sie schmecken und dann kaufen :D
    die namen find ich aber scheiße...
    früher haben die namen wenigstens HALBWEGS an das gegrenzt, was drinne war, aber die nähern sich ja immer mehr HHF an...^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Reapinho
    wenn die ersten tests draußen sind und man weiß, wonach das zeug schmeckt: wieso net...^^


    Pink Lemonade is ja auch eig kein begriff, weil wir eig aus dem namen net den flavour erkennen...^^


    also ma abwarten, bis jemand weiß, anch was sie schmecken und dann kaufen :D
    die namen find ich aber scheiße...
    früher haben die namen wenigstens HALBWEGS an das gegrenzt, was drinne war, aber die nähern sich ja immer mehr HHF an...^^


    hab doch gepostet worum es sich handelt. sind alles cocktails , jake & cola wohl ein jacky cola fake. anhand der inhalte kann man sich ungefähr vorstellen wie ein tabak schmecken könnte.

    Jannik197 und Blizzard verschicken keinen Tabak!
    scary weiß leider selbst nicht, welchen Tabak er tauscht bzw. verschickt.
    über 30 mal erfolgreich getauscht

  • Ja 5000$ gehn eg voll klar^^ ich kann mir vorstellen ads die preise für fantasia beim großhändler recht günstig sind ...

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • Ich kann mir vorstellen, dass viele (inklusive mir) mit 100€ dabei wären. Trotzdem ist das wohl nicht realisierbar :D


    Da müssten ungefähr 35 Leute mit 100€ dabei sein ^^

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

    Einmal editiert, zuletzt von Playerha ()

  • Zitat

    Original von sLiiDer


    Pink Lemonade ist in Amerika sehr wohl ein Begriff.


    bei uns aber net
    genauso wie wir mit den meisten cocktails nix anfangen können ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Playerha
    Ich kann mir vorstellen, dass viele (inklusive mir) mit 100€ dabei wären. Trotzdem ist das wohl nicht realisierbar :D


    Da müssten ungefähr 35 Leute mit 100€ dabei sein ^^


    Waaaaah vergesst die Idee ganz schnell wieder!!! Das geht nicht!!!. Sonst wäre das schon 10000x passiert :P


    Bei so einer Menge Tabak würde das ganze schon gewerblich laufen und da müsstet ihr mal daran denken, dass Tabak mit über 5% Feuchtigkeit verboten ist!!!! VERGESST ES WIEDER!!!

  • Zitat

    Original von sLiiDer


    Pink Lemonade ist in Amerika sehr wohl ein Begriff.


    Das mein ich aber auch...

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Zitat

    Original von X3N0X


    Waaaaah vergesst die Idee ganz schnell wieder!!! Das geht nicht!!!. Sonst wäre das schon 10000x passiert :P


    Bei so einer Menge Tabak würde das ganze schon gewerblich laufen und da müsstet ihr mal daran denken, dass Tabak mit über 5% Feuchtigkeit verboten ist!!!! VERGESST ES WIEDER!!!


    Richtig!


    Ich will hier auch keine Posts mehr lesen à la "Bei ner SB bin ich dabei". Die könnt ihr im SB- Bereich posten aber nicht hier!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von X3N0X


    Waaaaah vergesst die Idee ganz schnell wieder!!! Das geht nicht!!!. Sonst wäre das schon 10000x passiert :P


    Bei so einer Menge Tabak würde das ganze schon gewerblich laufen und da müsstet ihr mal daran denken, dass Tabak mit über 5% Feuchtigkeit verboten ist!!!! VERGESST ES WIEDER!!!


    Kann man nicht irgendwie nachweisen, dass der Tabak auf 35 Personen verteilt wird? Da bräuchte man also jemanden der einen Gewerbeschein hat [ich gucke eine ganz bestimmte Person an, die mit Wutfo anfängt und mit rtune aufhört] und NICHT in Deutschland handel betreibt. Dann könnte diese Person das gewerblich machen und wir würden Ihm dann das Geld überweisen. Die Pakete würden dann aus der Schweiz nach DE gesendet und die Person würde für den Stress irgendwie entschädigt werden. Impossible is nothing! ^^


    mfg


    Silo: sorry zu spät gelesen ^^


    Edit2: Wenn das möglich wäre, hätte bestimmt irgendein Shop in der Schweiz das schon gemacht ^^ haha

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

    2 Mal editiert, zuletzt von Playerha ()

  • Stellt euch doch einfach mal dieses Bild vor wenn dann das Paket mit dem Tabak ankommt... Hammer.
    5000$ Tabak. Sieht bestimmt nice aus alles auf einem haufen ;)