Nargilem 560 Eco Blau oder Shisha Np Eco 620 Blau?

  • die beiden sind vom rauchverhalten her völlig gleich, ich kann keine unterschiede feststellen...


    es kommt wohl einzig und allein auf deinen geschmack an welche dir besser gefällt. ist also einzig und allein deine entscheidung, ich hab die 620er in weiß, find ich sehr schön...


    mfg.

  • gibt kaum unterschiede zwichen beiden pfeifen.
    die np 620 steht eben stabiler durch das gewicht aber die np 560 hat auch einen sicheren stand deswegen ist das kaum ein unterschied.
    viele sagen das die 620 einen kühleren rauch hat aber dafür die 560 intensiveren geschmack. meiner meinung beides quatsch konnt nie einen unterschied merken. die 560 ist eben das perfekte mittelmaß zwichen transportabler shisha und heimshisha.
    wenn du nur zuhause rauchen möchtest würd ich wegen der optik die 620 nehmen wenn du die shisha ab und zu mitnehmen möchtest die 560 wobei die 560 auch auf keinen fall als transportable shisha zu bezeichenen ist. sie ist eben nur etwas "transportabler" als die 620iger.
    hoffe ich hab dich nicht zu sehr verwirrt ^^


    lg simba

    Einmal editiert, zuletzt von simba ()

  • Hallo, ich habe die Eco 300 und bin sehr zufrieden. Die nps sind sehr gut verarbeitet, zwar nicht so gut wie die PNs aber sind qualitativ sehr gut für diesen Preis. Mir Persönlich gefällt die Blaue besser, aber ich würde die andere nehmen, weil sie besseren Stand hat.

    Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von IchPutzeHierNur: Morgen, 03:33
    Erfolgreich gehandelt mit: :thumbsup: :thumbsup: sehr vielen :thumbsup: :thumbsup:Negativ gehandelt mit soldec

  • Hallo


    Zwischen den beiden gibt es keinen Rauchtechnisch merkbaren unterschied ich persönlich finde das Gesamtbild der Eco560 besser.


    Gruß


    Shisha_Michel

  • Hab bis jetzt nur gutes über die Ecos gehört. Könntest dir noch die Myas angucken zb. die Oribter oder die Saturn.


    MfG

    Erfolgreich gehandelt mit: Cruze, Daywalker85, DrGonzo


    Suche:Fantasia Cuban Mojito und ein Shot Tangiers


    >R.U.H.R.P.O.T.T<

  • kann man nicht so einfach sagen. da wirst du von vielen eine andre antwort bekommen.
    meiner meinung nach die np 620 wobei die shishams auch top sind jedoch über zeugt mich die shisham nicht vom material und auch von der verchromung.
    also np 620!!!!
    kannst ja mal die sufu anwerfen wirst einige threats dazu finden.


    lg simba