Neus Tabakeinfuhrgesetz?

  • hallo community


    ich hab heute von meinem Shop meines Vertrauens erfahren, das es ein neues Tabakeinfuhrgesetz geben soll (seit dec. 08)


    Zitat

    Mir wurde gesagt, das Tabak bis zu einem wert von (200€ mit versand) nicht mehr verzollt wird


    ich kann das irgendwie nicht glauben!
    ich wieß nicht ob es stimmt und finde auch nicht darüber.


    deswegen will ich euch mal fragen...
    habt ihr schon von so was gehört?
    mir auf jedenfall war es absolut neu!


    mfg

  • ich sags ungern, aber suuufuuu ;/

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Zitat

    Original von t1ghT
    ich sags ungern, aber suuufuuu ;/


    Jo, wurd schon 1Mio mal diskutiert.


    USA Bestellung + Zoll günstig wie nie!


    Tatsache ist, dass verzollt werden muss mit allen Beitragssätzen, wie bisher.


    Wenn du Glück hast sind bei dir die Zollbeamten nicht richtig aufgeklärt, dass die Freigrenze bei dem kleinen Warenwert befreit von der Zoll EU ist.
    Zoll.de sagt aber deutlich, dass dies nicht für Tabak und Alkohol gilt...


    Also alles beim alten!

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Zitat

    Original von t1ghT
    ich sags ungern, aber suuufuuu ;/


    jop leider und hier ist der link dazu: klick

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox


  • Danke!


    :closed: