TobaccoSecure v.0.2 Beta @ www.Shisha-Forum.de

  • Ist echt cool gemacht, hab endlich mal meine tabak bestände im auge und muss nicht immer lange kramen was und wie viel ich noch habe.

    Positiv gehandelt: Fakhur, 2x gambit1982, Mond-Raucher (++), MajiN


    Negativ gehandelt: -


    Zitat

    Original von Hansapils
    Geruch: Ja so Apfel mit leichtem Anus geruch

  • das geht bei mir irgendwie net wenn ich das runterlad, entpack und dann auf die .exe dateil klicke kommt irgend ne fehlermeldung.


    hat einer das selbe prob?


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • [Bug] zum. bei mir und ich hoffe noch nich gepostet:


    AF is ja nich gelistet, wenn ich also per Hand ne AF sorte eingeben, dann ok, und bla, erscheint er in der liste, soweit so gut.


    Wenn ich aber dann noch ne Sorte eingeben will (ob vorher clear oder nich), macht er es nicht. Zwar wird eine neue AF Spalte angefangen in der Liste, aber dann nur Marke: AF und dann nichts weiter...

    Handelspartner: viiiele :D


    :keks:

  • Noch cool wäre eine funktion bei der man die Namen der Leute die mitgeraucht haben eintragen kann und dass dann jeder name noch den tabak extra bewerten könnte.Aba das wäre wahrscheinlich zu unübersichtlich.Aba Namen von mitrauchern wäre schon cool so könnte man dann sagen du hast jetz die letzten 30 köpfe immer mitgeraucht du bringst nächstes mal auch mal wieder bissl Tabak mit. :D :)


    *Edit : gibts das eigentlich auch für Linux(Ubuntu,debian,Kubuntu...)

    Böhse Menschen Böhse Lieder Böhse Onkelz immer wieder!


    Zitat

    Original von Hamst0r
    Danke Vanni^^


    Ich werd Egeglas mal anschreiben und mich beschweren, dass meine Schlitze viel zu tief sind, danköö



    Postitiv gehandelt mit:
    pat0608,Shishanoob12345,jigsaw44,Jango2003,pascal09,M2xU

    Einmal editiert, zuletzt von Minishisha ()

  • Zitat

    Original von WiseGuy
    das geht bei mir irgendwie net wenn ich das runterlad, entpack und dann auf die .exe dateil klicke kommt irgend ne fehlermeldung.


    hat einer das selbe prob?


    Gruß
    WiseGuy


    "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie Ok um die Anwendung zu beenden"


    Die hier?


    Wenn ja musst du das hier installieren!

  • wow .... echt genial geworden :).
    habe bisher noch keine bugs oder ähnliches gefunden, aber ich werds ma weiterhin testen. danke für die arbeit.
    wie viel stunden hast da drann gecoded?


    edit: hab en kleinen bug endeckt:
    wenn ich auf drucken gehen und ich es ausdrucken will, nutzt er immer den standard drucker, auch wenn ein andrer ausgewählt wurde ;)

  • sehr geile idee
    werd ich jetzt erst mal testen :D

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.
    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?
    danke für ide antworten

  • Da ich sehr viel Stress my dem Microsoft SQL Server 2008 hatte (nicht kompatibel mit andererer Software und mehrmaligen patchen etc.) werde ich ab heute Nacht an dem neuen Release arbeiten.

  • Also ich hab das Programm jetzt grad mal getestet. Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die zu verbessern wären. Also man kann zwar alles wunderbar einstellen, aber wenn man einmal einen Tabak eingetragen hat und bspw. das Setup vergessen hat, dann ist es leider nicht möglich dies nachzutragen. Des weiteren Frage ich mich gerade wozu der "Copy" Button da ist. Hat er eine Funktion?


    Generell finde ich das Programm gelungen. Für Leute, die ihren Tabakverbrauch oder ihren Bestand auf den laufenden haben wollen ist es genau das Richtige.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Hey Klasse Programm, werds mir heute nach der Arbeit runterladen... aber sag mal haste das mit VB.Net gemacht ? Schaut ein bisschen so aus, würde mich mal intressieren. Aber echt klasse, Respekt!!

    Erfolgreich an 2 SB's teilgenommen| Leiter: slyta,KaniRulez


    Setup:
    Nargilem 300 Eco
    Shisha King SL (Maybe Egelglas Standard ??)
    Egeglas Querschlitz, Kaya Vortex


    Topf vs. Kopf

  • werds mir auch gleich mal saugen!


    rein aus intresse:
    zur datenhaltung verwendest du txt files oder?
    weil mit dem Reporting Service könnte man fett Auswertungen rein packen.
    So in der Art - Was wurde die Woche geraucht, welcher Tabak wurde auf Lebenszeit am häufigsten geraucht etc...
    Weiss jetzt nich ob das mit txt files machbar ist, kenns nur mit ner datenbank hintendran

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!