Keller *Neue Bilder auf Seite 1*

  • wow, sieht hammer aus, 100%ige chillgarantie ^^


    die neonlichter sind einfach geil!
    Und die couch ist auch geil ^^

    Zitat

    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen, als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Martin Luther King


    Erfolgreich gehandelt: 10 mal
    Negativ: -

  • Sieht super aus! Man sieht allerdings noch, dass es noch nicht ganz fertig ist.
    Was mir außerdem sofort aufegafallen ist, ist dass die Dartscheibe an einem blöden Platz hängt.



    Gruß Tobi

    "Heres a riddle for you; two guys destroyed your bike with a crowbar and a bat, one of them wasn't me", Janitor.


    "There will be toilet paper EVERYWHERE!!" , J.D.


    "What has two thumbs and doesn't give a crap? Bob Kelso........... I thought we'd met." , Dr Kelso.

  • hey,


    ich wuerde persoenlich noch ein paar mehr poster/bilder an die waende kleben. vllt wuerde ein teppich den raum noch "bequemer" und damit einladender machen : )


    eventuelle noch eine pflanze


    aber ansonsten einwandfreie arbeit.


    mfg

    buied: Kilkenny,derFlare,Shishakönig,ElKnutto,Fakher,tobimenobi,Jaqueline87,compro,Purge,pacinguin,saytam,RDK,-Nimrod-,Westkurve,vukew,-Tomorrow-
    sold: Diablo141,joerkel,reasonable,Naxxxo,WaterpipeGod,Phoenix99,dragon90,Feel-X235,F1um
    swap: shishaschulte,Max,Monkey,Mishra,Philip,LiLChrisBrown


    Chico123's Tauschaktion - Ich war dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von gerrald ()

  • Also wegen Teppich, will ich eigentlich auch haben (Steht au auf der 1. Seite).
    Ich schmeiß die Kohlen nie runter, im Gegensatz zu meinen Kumpels :(
    Deswegen ist der Punkt etwas zum überdenken, auch wenn es auf jedenfall chillig ist und saugeil aussehen würde.


    Wegen Pflanze, wurde hier schon öfters genannt, jedoch ist der Keller so, dass nur wenig Licht hineinstrahlt. Aus diesem Grunde sind Pflanzen leider kaum möglich...


    ni3n4nd:
    Die Couchs bekommt man entweder aus Anzeigen oder aus Kontakte... einfach rumfragen... Die eine war von uns, die andere hab ich von ner Tante einer Freundin bekommen =)
    Momentan könnt ich eventuell sogar ne Eckcouchanlage bekommen ....


    Grüße,
    Dominik

  • geil ich wünsche ich hätte sonen geilen keller :D

    Zitat

    Original von KimBoSuxX
    Das Problem ist, der Tabak (Soll angeblich Apfel sein) riecht stark nach Kuhmist oder ähnlichem, ich kann das nicht genau beschreiben.

  • sihet total chillig aus!!!
    hätt ich auch gern im keller, und auch die lichter untem sofa: top!!!

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • ich finds auch cool, vor allem die neon leuchter unter der couch...ich find so ein ganzen geblinkte immer toll :)
    mach weiter so!

  • Da steht aber einer auf Malibu :D Pur oder mit Sprite?


    B2T. Sieht richtig geil aus. Macht bestimmt Spaß in dem Keller. Shisha rauchen, dabei Malibu trinken und nebenbei darten und kickern. Was will man mehr


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • Zitat

    Original von Haris Pilton
    Da steht aber einer auf Malibu :D Pur oder mit Sprite?


    B2T. Sieht richtig geil aus. Macht bestimmt Spaß in dem Keller. Shisha rauchen, dabei Malibu trinken und nebenbei darten und kickern. Was will man mehr



    kann ich nur zustimmen ;) warte darauf das meine eltern mir erlauben bei uns im keller ne shisha ecke zu bauen ;)


    heul^^ aber denke werde nach meinem abi ehh von zuhause ausziehen^^

  • joa da ist man wohl freiwillig im Keller ;)

    Nichts ist besser als ein Kopf mit Freunden zu Teilen Kanibalismus rulez :rolleyes:

  • Ich find schon echt cool, kann man bestimmt geil drin Party machen oder chillen, aber, argh, ich finde da muss mehr Licht rein^^ und ich weiß nicht, ob da ne Stehlampe ausreicht^^