shisha kaufen..aber welche?

  • jaa also nach knapp 2 jahren noname shisha wirds mal zeit für ne gescheite. Hab mir im breview nun nen paar MYA shishas angeschaut das problem ist das eigentlich in jedem thread fast nur positive dinge über diese shishas stehen. Daher weiß ich auch nicht welche shisha so für mich am besten wär. Also bitte postet keine unnötigen antworten wegen sufu etc, wie gesagt habe mich schon umgeschaut und bin mir einfach nicht so richtig klar was nun am besten zu mir passt...


    Meine vorstellungen für ne gute shisha wären: gutes aussehn, guter durchzug, viel rauch, einfach zu reinigen, schwer(damit sie nicht bei nem kleinen schubser umfällt) und natürlich das preis/leistungsverhältnis. Ich habe mir so nen preis von ca 40-60€ vorgestellt.



    schonmal danke für eure antworten



    edit//ganz wichtig, man muss nen adapter dran anschließen können damit man nen 2. schlauch anschließen kann

    Einmal editiert, zuletzt von excluse ()

  • danke für eure schnelle antworten...jaa die cosmos hatte ich auch gedacht aber im breview schreiben einige das die dichtungen oder gewinde (grad nich sicher was von den beiden :D) nicht so gut verarbeitet sein sollen...vlt nochn paar andre empfehlungen`?

  • Kann dir ebenfalls die Nargilem ECO Reihe empfehlen, ich bin hochzufrieden mit meiner 560, und die liegt mit 55€ auch drin in deiner Preisvorstellung.
    Wenns bissal kleiner sein soll und ne MYA würd ich vielleicht die QT vorschlagen... ist von den Bowl her mal was anderes, und lässt sich recht gut rauchen, und was ich bei meiner Freundin gesehn hab, scheint sie gut verarbeitet zu sein.

  • also im mom schwanke ich zwischen Nargilem Professional NP560, mya cosmos und Mya Shisha Star I...


    atm für mich


    1. NP560
    2. mya star
    3. mya cosmos



    also helft mir, einer von denen 3 :P

  • oh mann...zitat von Super-Q aus diesem thread




    nun sieht das ganze schon wieder ganz anders aus, da ich unbedingt eine 2 schläuchige brauche, also doch eine mya? kommt leute helft mir :D



    Zitat

    Original von Testozter0n
    Ich dachte 40-60Euro, wie kommste dann auf die NP 560?


    meine die Nargilem Eco 560

    2 Mal editiert, zuletzt von excluse ()