Shisha-Arabica

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr einfach , gefällt mir sehr gut !


    Lieferzeit: (Meine Bank braucht immer ewig !) Freitag bestellt , Mittwoch wars da ! , Versand 1 Tag


    Service / Support: Hab den Shop angeschrieben wegen dem 10 € Geschenk , leider habe ich was ganz anderes bekommen , aber das ist auch nicht schlecht.


    Qualität Ware, Verpackung: Alles gut Verpackt, Kopf und co ... kam alles heile an!


    Besonderheiten: Habe einen KingSize SL gratis bekommen ! (Bestellung 41€)


    Fazit: Sehr guter Shop, freundlicher Kontakt , wenn ich mal wieder was brauche werde ich da wieder bestellen ! Note 1-

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich, ohne großen Schnick-Schnack


    Lieferzeit: Mittwoch bestellt, Freitag angekommen - TOP


    Service / Support: Sehr gut, hatte die ein oder andere Frage, welche mir unverzüglich benantwortet wurde


    Qualität Ware, Verpackung: Verpackung war wirklich gut!


    Besonderheiten: Drei Artikel gratis :)


    Fazit: Einwandfrei - glatte 1

    "Es war ein großes Spiel gegen einen großen Gegner in einer phantastischen Atmosphäre. Was unsere Fans heute abgeliefert haben, verursacht in zehn Jahren noch Gänsehaut"
    (Jürgen Klopp/Trainer Borussia Dortmund)

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich und Benutzerfreundlich, besser als das Alte :)


    Lieferzeit: Montag Abend bestellt -> Mittwoch Morgen geliefert (Einfach TOP :thumbsup: ).


    Service / Support: Super Service, habe im Handumdrehen eine zufriedenstellende Antwort erhalten.


    Qualität Ware, Verpackung: Sehr gut verpackt und alles unbeschädigt bei mir angekommen.


    Besonderheiten: Da ich eine Bestellung im Mai im Wert von über 80€ getätigt habe, habe ich einen KS Amore Schlauch und eine Flasche Orange Cleaner geschenkt bekommen :)


    Fazit: Ich kann jedem den Shop nur empfehlen. Ein Top Service sowie eine grandiose Lieferzeit. Das Angebot ist außerdem auch sehr groß und meist alles vorhanden.

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich und Nutzerfreundlich


    Lieferzeit: 25.5 bestellt-31.5 angekommen (meine Bank ist immer so lahm aber Versandzeit war 1 Tag )


    Service / Support: Bekomme immer sehr schnell eine Antwort wenn ich fragen habe !


    Qualität Ware, Verpackung: Alles war gut Verpackt , alles unbeschädigt angekommen .


    Besonderheiten: ab 40 € Versandkostenfrei ! und ein Geschenk für 10€ , bei der 1. Bestellung KS SL und bei der 2. KS Pyramide


    Fazit: Einfach mMn einer der besten Shops, Top Service, schneller Versand, leider fehlt mir die große Auswahl wie bei Shisha Nil, aber sonst ist der Shop wirklich zu empfehlen!!!
    Note 1- , immer wieder gerne !

  • Bestellungen (Anzahl): 3 oder so


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Ich finde es recht übersichtlich.


    Lieferzeit:nach Geldeingang 1 Tag unschlagbar!


    Service / Support:Perfekt immer eine E-mail was mit der Bestellung ist + Anruf weil ein Artikel ausverkauft war einfach top.


    Qualität Ware, Verpackung:Sehr gut verpackt und alles in gutem Zustand.


    Besonderheiten:Ein tolles Geschenk (48 Euro bestellwert) ich schreib mal nicht was es war :)) + Versandkostenfrei ab 40 Euro.


    Fazit:Toller Shop mit guter auswahl, top Support und guten Preisen.Werde weiter dort bestellen :)

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr Übersichtlich habe alles gleich gefunden.


    Lieferzeit:
    Nach Geldeingang 1 Tag!


    Service / Support:
    Super Nakhla Ice Lemon Mint war zwar aus wird aber nachgeliefert top!


    Qualität Ware, Verpackung:
    Nichts beschädigt alles mit diesen komischen großen weißen popeln gepolstert.


    Besonderheiten:
    Schlauch, chinahead, Folienstecher, 1 NPS Kugel, 250g Bamboochas gratis einfach super


    Fazit:


    ab jetzt mein stamm shop.

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr Gut, Man findet sich schnell zurecht
    Lieferzeit:
    Am Montag bestellt, heute (Mittwoch) die Ware erhalten
    Service / Support:
    Super nett & schnell
    Qualität Ware, Verpackung:
    Glasmundstück war super eingepackt, auch der Rest war mit solchen Styropor "Flips" geschützt.
    Besonderheiten:
    Geschenk ab einer Bestellung für 40€ ( Schlauch + Kaugummis)
    Fazit:
    Super Laden
    Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine standardmäßige Anzeige der Paket-Nr. für die Sendungsverfolgung bei DHL.
    Hab die Nummer aber auch durch eine Anfrage an den super schnell Support bekommen.

  • Bestellungen (Anzahl): 5


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Easy!


    Lieferzeit: Bis jetzt noch nie länger wie 2 Tage


    Service / Support: Perfekt, auch Sonderwünsche per Mail wurden sofort beantwortet.


    Qualität Ware, Verpackung: Astrein


    Besonderheiten: Lustige Süssigkeiten zu jeder Bestellung. Meine Freundin steht drauf...


    Fazit: Absolut empfehlenswert! Mein Lieblingsshop.

  • Bestellungen (Anzahl): 3, 4 ist auf dem Weg


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Einfach und logisch Aufgebaut.


    Lieferzeit: also heute bestellt morgen da... so ist das immer! Wirklich klasse!!


    Service / Support: ich glaube eine E-Mail habe ich mal geschieben und die wurde auch fix beantwortet.


    Qualität Ware, Verpackung: die Quali sit top. Bisher einer der wenigen Shops bei dem ich nichts zu beanstanden hatte.


    Besonderheiten: klar die gratis Geschenke - zu letzt ein Gratis Schlauch .. und Versandkostenfrei ab 40€


    Fazit: also mein Lieblingsshop! Ich meine Selbst wenn ich mal nicht an die 40€ komme, dann sind 3,95 wirklich mit die günstigsten Versandkosten zur Zeit. Ich hoffe der Shop verteuert sich nicht unnötig sondern bleibt in seiner Preis - Kategorie, dann werder ich noch ewig dort bestellen. :hail:

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): alles gut, ich kam damit klar! ;)


    Lieferzeit: 1 Woche, ging also angenehm schnell


    Service / Support: noch nicht gebraucht


    Qualität Ware, Verpackung: ok


    Besonderheiten: mir ist nichts aufgefallen


    Fazit: ich werde wieder bestellen

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich in Kategorien unterteilt, guter Bestellprozess


    Lieferzeit: Montag bestellt, Mittwoch geliefert


    Service / Support: schnelle Reaktion auf Mails


    Qualität Ware, Verpackung: super Verpackt, hatte aber auch nichts zerbrechliches Bestellt - von daher kann da eigentlich nichts schiefgehen.


    Besonderheiten: Momentan gibt es ab bestimmten Bestellwerten gratis King Size Geschenke, sowie ab 40 Euro kostenlosen Versand


    Fazit: Ein sehr guter Shop! Wir definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Leider haben sie mir einen Tabak vertauscht (Pear / Peach), jedoch bin ich mit der Sorte auch ganz zufrieden - von daher nur Abzüge in der B-Note. :)

  • Bestellungen (Anzahl):
    >5


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Super vorallem das neue PayPal Zahlungssystem


    Lieferzeit:
    Mittwoch bestellt --> Freitag da


    Service / Support:
    Wurde noch angerufen, ob eine andere Farbe eines Kopfes OK geht, da dieser in der gewünschten nicht mehr vorhanden war!


    Qualität Ware, Verpackung:
    Super verpackt!


    Besonderheiten:
    Bei ca. 67€ Bestellung natürlich kein Versand und es gab einen KS Schlauch dazu. Der hat zwar ne komische Farbe und ist evtl. B-Ware aba gut ich finds trotzdem super und fürn See oder so ist dieser TOP!


    Fazit:
    Super Shop! Dort wird wieder bestellt! :P

  • Bestellungen (Anzahl): 1 im Wert von 503€


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Optimal, nur die Versandverfolgung wäre nett. Wobei das bei der schnellen Lieferzeit unnötig wird


    Lieferzeit: 1 Tag!


    Service / Support: Sehr netter Email-Kontakt mit sehr schneller Antwortzeit


    Qualität Ware, Verpackung: Fast schon zu gut verpackt, da hätte wirklich garnichts kaputt gehen können


    Besonderheiten: Aufgrund des großen Bestellwerts habe ich vom Shopbesitzer ein sehr großzügiges Angebot bekommen.

    Fazit:


    Sehr sehr sehr gerne wieder.
    1*

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ja


    Lieferzeit: sonntag abend bestellt, dienstag morgen da


    Service / Support:


    Qualität Ware, Verpackung: gut verpackt


    Besonderheiten: geschenke. glaub 40 euro = 10 euro, 60 euro = 15 euro, 80 euro = 20 euro geschenke. hab ne king ex-l bekomm


    Fazit:guter shop, sehr schnelle lieferzeit, geschenke, billig, gut verpackt. kann nur empfehlen hier zu bestellen

  • Bestellungen (Anzahl): 3 oder 4 weis es nich mehr genau


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ich finde es sehr übersichtlich man findet sich gut zurecht mMn besser als das alte


    Lieferzeit: echt schnell vorgestern abend bestellt und überwiesen heute schon da


    Service / Support: sehr gut, mails werden schnell beantwortet und man wird immer auf dem laufenden gehalten was die bestellung angeht, um den ganze sozusagen das i-pünktchen zu geben könnte man noch bei der versandbestätigung ne tracking nummer hinzufügen


    Qualität Ware, Verpackung: alles gut verpackt


    Besonderheiten: ab 40€ versandkostenfrei und ein geschenk (ks schlauch)


    Fazit: für mich einer der besten onlineshops note:1

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr Übersichtlich.


    Lieferzeit: 2 Tage weil die Dhl nicht schneller lieferte ;)


    Service / Support: Sehr schneller Support. (10 min. bis ne Antwort auf meine Mail kam)


    Qualität Ware, Verpackung: Alles gut Verpackt, allerdings hätte das Glasmundstück noch ein wenig mehr schützen können.


    Besonderheiten: Habe einen Alufolienstecher und einen Schlauch gratis dazubekommen TOP! :thumbup:


    Fazit: 1- Wegen dem Mundstück ;) Sehr guter Shop. Wirklich netter Support und Gratis Sachen :D

  • hab wieder mal bei shisha-arabica bestellt.
    1x KS Plüschi
    1x Heba Diffusor
    1x King Nargile Kohle 112 Stück


    Alles war Super verpackt und von 1A Qualität.
    Mittwoch abend bestellt und bezahlt mit Paypal am Freitag morgen war das Paket schon da TOP.
    Als Geschenk gab es ein Feuerzeug und Arabische Kaugummis.
    Wie immer total begeistert von dem Shop.
    Note 1

    Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

  • Bestellungen (Anzahl):einige


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Alles sehr übersichtlich, einfach perfekt


    Lieferzeit:Sonntag Nacht bestellt, Mo Nachmittag überwiesen, Mittwoch Morgen war es da -> tiptop und großes Lob


    Service / Support:KLASSE. Dienstag klingelte mein Handy, der Besitzer(!!!) rief mich an: Weil die letzte Packung meines Wunschtabaks leicht beschädigt war wollte er nachfragen wie es mir weiter recht wäre. Hab dann am Telefon Tips eingeholt, und wurde auch nicht enttäuscht!


    Qualität Ware, Verpackung:Wie immer klasse verpackt, ordentlich gepolstert.


    Besonderheiten:Gab einen Schlauch gratis und keine Versandkosten!


    Fazit: Der beste Shisha Shop! Die Preise sind eine Wucht und der Versand einfach unschlagbar! Noch mal ein DICKES Lob für das Nachfragen per Handy, einfach super der Support! :thumbsup:

  • Bestellungen (Anzahl): 1x 1kg bambocha und 1x 1kg tom bricos


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): 4 sterne


    Lieferzeit: 5 sterne freitag versendet und samstag angekommen !


    Service / Support: 4 sterne


    Qualität Ware, Verpackung: 5 sterne


    Besonderheiten: Schneller freundlicher shop


    Fazit:
    Ich empfehle jedem diesen shop!!!!
    Immer wieder gern


    MFG

  • Bestellungen (Anzahl): bisher eine (nur Tabak)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): alles übersichtlich, alles schnell. vielleicht irgendwann mal als Option noch Bankeinzug oder so wär super


    Lieferzeit: Montag morgens bestellt, abends überwiesen, Dienstag kam die Versandbestätigung und Mittwoch wars da >> 1a


    Service / Support: 2 E-Mails, eine Bestell- und eine Versandbestätigung. Support hab ich nicht in Anspruch nehmen müssen.


    Qualität Ware, Verpackung: Kleiner Karton, in dem die Lücken mit Zeitung und nem leeren Shishatabak-Karton gefüllt wurden >> alles bombenfest


    Besonderheiten: 2 Geschenke


    Fazit: super shop, bin voll zufrieden, jederzeit wieder.