Was ist guter deutscher Tabak ?

  • Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich wollte von euch wissen was guter deutscher Tabak ist, welchen ihr mir empfehlen könnt.
    mfG Janek

  • Digga es gibt sowas wie ne Such- Funktion!!!!!


    Dazu gibts schon hunderte Threads......


    Naja aber ich seh ja das du neu bist und anscheinend echt kein blassen Schimmer hast....


    Orient Tobacco und Bisan oder Arabica mit Arabica Melasse anfeuchten dazu siehe bitte MrCoolProd!!


    Die MrCoolProd-Methode

  • Ich hatte den Bisan Xon the Beach der war echt geil bisschen angefeuchtet mit glycerin und der ging ab :) super rauch und Geschmack, hat mir besser geschmeckt wie der von SB

    Erfolgreich gehandelt mit: ztareeH, Apelizer, MasterEder86, zirkumflex, teddi, ShishaMitja, raider, Darkfist

    Einmal editiert, zuletzt von max_häg ()

  • aufjeden fall bisan
    sorten:
    blue mist, strawbeery margharita,irish cream,


    die schmecken sau geil :)

    ---->Spvgg 1903<----

  • Kann Zimmi nur zustimmen
    Also biser hatte ich Irish Cream Strawberry Daiquire Strawberry Magaritha Blue Mist Jamaica Guave Himbeere Mojito und Xotb und alle waren gut auser Strawberry Daiquire und Strawberry Magaritha is hald geschmackssache
    z.B. is Mojito und Irish Cream Bombe also mit Bisan kann man nichts falsch machen



    Es gibt natürlich auch den Orient Tabacco der is auch gut muss hal net anfeuchten
    da ist find ich himbeer und Erdbeere hammer also hoffe ich konnte euche helfen

  • Zitat

    Original von DELFER
    orient tobacco ist sehr guter tabak den kann man auch gut und gerne ohne anfeuchten rauchen


    ich hatte mal einen orient tobacco kirsche und ich finde er hat nicht so gut geschmeckt und er hat nicht mal mit anfeuchten gescheit geraucht/:


    aba naja vllt. hatte ich auch ein falsches setup ^^

    ---->Spvgg 1903<----

  • Bester deutscher Tabak?
    In den Thread kannst du mal reinschauen...
    Ansonsten kann ich mich nur anschließen, OT ist sehr gut und du musst ihn netmal anfeuchten, spart also etwas arbeit. Bisan ist zwar ziemlich teuer und muss angefeuchtet werden, dafür haben die einige seeeehr leckere Sorten im Angebot, z.B. Mojito oder Blue Mist.

    "When life hands you lemons - throw them at people who own expensive cars." (1995 Camry owner)

  • Kann dir auch Orient Tobacco wärmstens ans Herz legen. Vor allem der Watermelon is soo lecker und raucht auch recht gut.


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • Zitat

    Original von MajiN
    Orient Tobacco und Bisan


    word!

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Ansonsten sollte meiner Meinung nach auch der deutsche Serbetli noch erwähnt werden. Ich finde den echt nicht schlecht, man muss ihn natürlich noch etwas anfeuchten. Besonders Die Sorte Black Grapes hat es mir angetan, aber das ist Geschmackssache. Und ansonsten wie schon von anderen erwähnt einfach mal Bisan und Orient Tobacco probieren.

  • Zitat

    Original von Lin0


    word!


    word!²


    .. also bitte kein Soex oder deutschen Serbetli, die sind beide absolut kein Vergleich zu den beiden.

    Bisan Lover :inlove:


  • Ich finde, dass deutscher Serbetli, wenn er angefeuchtet wurde, durchaus rauchbar ist. Er kommt vom Rauchverhalten her nicht ganz an zB Orient Tobacco ran, aber der Geschmack beim Serbetli ist schon auf einem recht hohen Niveau. Wobei Geschmack letztendlich Geschmackssache ist :D
    mfg,
    Dromo

  • Zitat

    Original von AdmiralAdonis
    Bester deutscher Tabak?
    In den Thread kannst du mal reinschauen...
    Ansonsten kann ich mich nur anschließen, OT ist sehr gut und du musst ihn netmal anfeuchten, spart also etwas arbeit. Bisan ist zwar ziemlich teuer und muss angefeuchtet werden, dafür haben die einige seeeehr leckere Sorten im Angebot, z.B. Mojito oder Blue Mist.


    Bitte macht in dem oben genannten Thread weiter. Steht ja grad mal paar Threads unter diesem. Danke!