~~ Der göttliche VW und Audi Thread ;) ~~

  • Zitat

    fehlt nur noch das gewinde. Der muss deutlich tiefer, sonst ist er schick


    Dann setzt der aber ganz schön oft auf...


    Finde zu tiefe Wagen total unsinnig und nicht für den Alltag geeignet

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Zitat

    Original von sondera
    muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich komme auch nahezu überall hin, trotz Tiefe.


    dass wäre mir schon zu doof, nur wegen der Optik abstriche zu machen, dass ich nicht überall Parken kann oder so ^^ ich denke man kanns mit der Tieferlegung auch übertreiben

    Einmal editiert, zuletzt von SeMsaY ()

  • soooo


    werde in ca. nem Monat oder so mir die Heckklappe und die Heckscheibe erneueren/ reparieren lassen^^


    werde dann mal vorher nachher Bilder posten und zeig euch das Ergebniss von ATU Smart-Repair :P

  • bin mal gespannt wie das Ergebnis wird :)

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • moin hab mal ne frage
    mein golf 3 pfeift , als wenn ein Turbolader unter der haube wäre...
    dabei haeb ich einen 90 PS Benziner ^^


    ist es der luftfilter ?

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • ersten Gängen , ab 2000 U/min
    hört sich an wien TDI ^^
    vielleicht ist es auch die Einspritzpumpe


    Glaub ich hab den richtig freigeblasen , daher zieht der jetzt auch besser

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Hey Leute, mein 18er naht und ein Auto muss her, welcher mir richtig gut gefällt ist der POLO 6N. Habe aber im Thread mehrmals gelesen das ab 96 Rostprobleme beim Golf ausgemerzt wurden, ist das so auch für den Polo übertragbar? Sprich 98er Polo = Empfehlenswert? Was mich noch interessieren würde, da ja soviele Jugendliche mit dem Auto gegen Bäume etc. fahren, warum auch immer :rolleyes:, ist ja der Versicherungsbeitrag relativ hoch? Ich werde mit 80% eingestuft da ich mit Mofa/Roller keine unfälle hatte und bei meiner Versicherung wird das mit angerechnet, wie hoch wird der Versicherungsbeitrag ausfallen?

  • würde mri an deiner Stelle keinen 6N kaufen, mit den hat man nur Probleme.
    Kann dir zu einen Golf 3 1,8 l 75 Ps oder 90 Ps raten, da die Motoren robust sind und bis zu 300.000 Tkm halten....



    Versicherung :


    1/4 Jährlich 400 Euro Teilkasko , bei 120 % (Fahranfänger)
    Steuer 145 Euro jährlich



    Der Wagen ist seinen Preis aber wert, viel Comfort (bei der GT Spezial Ausstattung)
    Entweder Klima, Sitzheizung etc oder ohne Klima + Sitzheizung , dafür aber mit Schiebedach



    Ab 1996 sind die Rostprobleme weitgehend ausgemerzt, er rostet lediglich am Gummistopfen (Unterboden) und an den Schwellern (Wagenheberaufnahme) da der Wagenheber dort meist falsch angesetzt wurde und deshlab das Blech blank ist

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Hmm rein optisch finde ich den Polo ja schon schicker :(


    Achja und weiss vllt noch jemand mit wieviel ich ohne Teilkasko rechnen muss? Oder vllt eine Seite wo ich das selber alles nachgucken kann? Teilkasko bei so ner Karre finde ich irgendwo schwachsinnig, nichtmal mein Papa hat bei seinem bj 2001 Daimler Teilkasko und wiegesagt bin grade erst mitte 17 und muss zusehen das ich das alles weitestgehend selber finanziere (für die nächsten 5-6 Jahre bleibe ich wahrscheinlich auch noch Schüler/Student :S)

  • geh zu adac



    wenn dein vater da angemeldet ist
    und du selbst auch kiregste 100%+


    mit nem polo musste so mit 800-900 rechnen -> bei adac

  • Meinst du jetz wegen der Versicherung? Wenn ja wozu? Ich bekomme doch schon bei der Würtembergischen 80% weil ich dort dann 3 Jahre mit Mofa/Roller unfallfrei angemeldet war.


    Hab mir ebn mal paar GTs bei mobile angeguckt Budget war so 2000€ geplant. Gibts zwar paar fahrzeuge aber sehr wenige. Bisschen ist ja noch hin denke so im August oder so wirds erst was ich schau mich nur jetz schonmal bisschen damit bisschen überblick bekomme :)

  • wo wohnst du ? Ich suche dir ein paar Modelle raus, welche brauchbar sind


    Zitat

    Teilkasko bei so ner Karre finde ich irgendwo schwachsinnig,


    Das sagst du so lange, bis dir mal n Reh vors Auto gelaufen ist bzw. deine Scheibe Steinschläge bekommen hat ;)


    Spreche da aus Erfahrung

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^