Wiesbaden, Shisha-Lounge

  • Habe bisher noch keinen Bericht gefunden, deswegen möchte ich hier einfach mal ein wenig anfangen.


    War erst einmal in der Shisha Lounge in der Bahnhofstraße. War jedoch sehr überrrascht. Eine wunderschönes Ambiente, der Fußboden besteht aus echtem Sand, gemütliche Sofas sind aufgestellt und Glastische.


    Das Angebot ist riesig, viele verschiedene Getränke von Wasser, Cola, bis zu Kiba oder Tee. Preise sind für solch ein tolles Ambiente in Ordnung. Großer Kiba zb. kostet 3,80 €. Die Shishas kosten 7 Euro, leider weiß ich nicht welcher Tabak verwendet wird, es handelt sich aber auf jeden Fall um Naturkohle, die selbstverständlich auch nachgelegt wird.


    Außerdem gibt es bei den Shishas kleine Extras, wie z.B. Milch statt Wasser, oder Eiswürfel oder Wodka.


    Die Bedinung war sehr nett und es ist alles schnell gegangen.
    Shisha hat sehr gut geschmeckt, Rauchentwicklung auch schön.


    Vielleicht gibt es hier noch Leute die ein bißchen mehr über die Shisha Lounge wissen. DIes soll nur ein kleiner Anfang sein.

  • ist das die Lounge wo einen sehr orientalischen eingangsbereich von aussen hat???
    an der bin ich mit paar leuten vor 2 wochen vorbeigelaufen sind aber dann doch nach frankfurt weiter gefahren

    Erfolgreiche Deals abgeschlossen mit


    Hardcore


    3erDriver


    Lockdog87


    cologne1985


    nimuh


    uvm.


    negative:


    Myaner

  • das ist wahrscheinlich die shisha bar SCARABEA in der RHEINSTRASSE 80
    wo eine grosse leuchtende palme vorne ist


    also die benutzen hauptsächlich nakhla und bei 2 sorten auch al waha
    das mit dere naturkohle finde ich auch gut
    die bedienung ist auh gut
    shishas benutzen die alte arabische aber gute schläuche
    allgemein eigtl recht gut aber net der knaller


    Erfolgreich gehandelt mit : HeadEdd (TOP),enka1989,smokeblaster2000


    Nicht erfolgreich gehandelt mit : A.S. ( bei einem Tausch habe ich meinen Tabak nie bekommen obwohl er meinte er hätte es versichert verschickt jedoch hätte keine Quittung)

  • Nein ich mein die Shisha Lounge in der Bahnhofstraße...


    Undergound-shisha hatte schon recht, der sehr orientalische Eingang!! Mit Golderner Tür und goldenen Scheiben, also es gibt keine Scheiben das ist einfach nur Gold!!;)


    Und das scarabea hat auch keinen Sand Boden..;)

  • Die Shisha Lounge soll ein sehr guter Laden sein! Komme aber durch mein Alter nicht rein.. Werde aber bald wahrscheinlich durch Bekannte mit reingenommen (:


    Scarabea ist der letzte Dreck! Kinder-Scheisse!! Da sitzen 12-jährige Mädchen drinne und machen "Party". Die Shishas sind der letzte Dreck!

    Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Charles Bukowski)

  • War gestern auch in der "Schischa Lounge", wie sie sich selber nennt. Die Atmosphäre ist wirklich der Hammer. Man kommt rein und fühlt sich, als wäre man im Urlaub. Sand auf dem Boden, die Sitzecken sind allesamt gemütlich (gestern gleich mal die normale Sitzgelegenheit ausprobiert und dann doch ins VIP-Eck gesetzt).


    Die Fläche an sich scheint auch riesig, alleine im vorderen Bereich sind schon einige Plätze und hinten habe ich noch jede Menge weitere Plätze erspäht.


    Da wir ziemlichen Hunger haben, haben wir auf Empfehlung von einem Freund einen Grillteller mit Fleischspießen und Reis gegessen. Das Essen war wirklich saulecker, auch wenn es mit 13,90 schon etwas teuer war. Aber man bekommt auch viel und leckeres Essen geboten. Große Cola 0,4 kostet 4 €, was so ungefähr auf einem normalen Level ist.


    Die Shishas kosten 7 € und wir hatten Kaugummi-Minze, war vermutlich Al Fakher. Shisha war in Ordnung, wenn auch nicht sooooooo berauschend, allerdings macht die gute Location einiges wieder wett. Man fühlt sich wirklich, als wäre man für kurze Zeit nicht in Deutschland und kann nach einem stressigen Tag vermutlich super abschalten. Noch ein Plus ist für mich die Nähe zum Bahnhof, in maximal 10 Minuten ist man vom Bahnhof da und umgekehrt.


    Cocktails und Longdrinks gibt es auch, insgesamt eine rieisige Getränkeauswahl, leider war gestern kein Malzbier da. Für mich ist das ein kleiner Kritikpunkt, man sollte schon versuchen alles auf der Karte immer da zu haben. Und Eistee steht nicht auf der Karte und ist auch nicht verfügbar :(


    Insgesamt könnt ihr euch die Lounge aber mal anschauen, wenn ihr in Wiesbaden seid.