Problem nach l4d deinstall

  • servus miteinander.
    ich hab grad n ziemlich nerviges problem und wollte einfach ma hier fragen, da ich net wirklich weis wie ich das googlen soll, bzw nichts vernünftiges finde.
    habe grade left 4 dead deinstalliert, da kam dann zwischendruch auch irgendwie ne meldung das er fonts deinstallen wollte, was aber nich ging, (was ich au nich wollte) also habsch da einfach ignorieren gedrückt... seit die deinstallation fertig is, werden allerdings alle schriften verändert, quasi "fett" angezeigt (in ordnern, bei firefox, überall). nu habsch kp wie ich das wieder weg kriege :( irgendwer nen plan?

  • Hi,
    versuche mal folgendes (falls du Vista hast...ansonsten die XP CD/DVD):


    "Windows Vista DVD reinlegen.


    In C:\Windows\Fronts gehen und dort auf Rechtemaustaste drücken und " Neue schriftarten installieren..." Auswählen.


    Nun taucht ein neues Fenster auf, in diesem Fenster wieder den weg C:\Windows\Fronts\ angeben und drübe in der " SCHRIFTELISTE " Alle schriftarten auswählen und " Installieren " anklicken. Nun entweder die Schriftarten ersetzen oder die alte lassen ist eigentlich egal, wir wollen ja eh nur die Schriften, die uns fehlen.


    Danach ein Restart und fertig, alles wieder normal."


    HIER nachzulesen ;)

    THX an: | ~DiA~ | starbuzzz | Tropyshisha |