AF Pflaume

  • Hallo,
    es ist kein wirkliches problem, sondern habe ich eine Frage im Brevier steht das der Tabak etwas rötlich ist wie jeder normale AF.
    Doch meiner Ist vollkommen Braun.
    Jetzt weiß ich nicht ob's AF ist.
    Ich hab es als Shot dazu geschickt bekommen, was ich sehr nett finde nur wunder es mich das er braun ist. O.O


    Der riecht aber sehr sehr stark nach Pflaume.
    Naja hier mal 1 - 2 fotos:

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • Neja auf dem Zipper stand ja AF Pflaume und den Doppelapfel den ich gekauft hab is auch rot

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • ich glaube kaum dass das af pflaume ist, meiner sieht so aus, iwie doch rot ;)
    dann hast du wohl einen andren pflaumen tabak oder es ist evtl ne ganz alte produktion :P


    MfG Super-Q :)




    edit: der schnitt sieht irgendwie auch nicht wie af aus, der ist zwar teils ein wenig grob, aber dieser sieht schon sehr grob mit vielen ästen aus ?( ?(

    Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?


    Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q


    Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Q ()

  • Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)


    Ne aber ernsthaft wie AF sieht das nicht aus.


    Ich würd ihn halt einfach mal probieren und wenn er seinen Zweck erfüllt indem er ein bisschen raucht und schmeckt ist das ja nicht weiter schlimm. Hauptsache dein gezahlter AF Dapfel is der richtige ;)

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • meiner is aber total braun xD


    ja ich werds wohl mal probieren ^^ ist aber auch sehr sehr feucht .. sieht auf dem bild vllt nich so aus
    und riechen tut er auch extremst

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von rOny ()


  • deiner sieht genauso aus nur das in deinem Bild etwas weniger Tabak ist und durch das Licht sieht er helller aus man man man.....


    Guckt mal richtig hin Leute^^

  • der schnitt ist wirklich nicht sehr AF typisch wenn ich mir grad mal so meine anderen AF's anschau

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • Zitat

    Original von Fakhur


    deiner sieht genauso aus nur das in deinem Bild etwas weniger Tabak ist und durch das Licht sieht er helller aus man man man.....


    Guckt mal richtig hin Leute^^


    Also auch wenn du meinst es liegt an den Augen xD.


    Aber ich würde jetzt auch behaupten das der von Super-Q Rot ist un der andere Braun. Siehst ja schon an der Soße der jeweiligen Tabake.


    Also für mich ist der schon Braun xD

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • ist echter ;)
    Der etwas ältere 07'er war halt braun-rot, aber sehr lecker ;)
    Wenn du ihn nicht haben willst geb ihn mir ;)

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • passiert,


    ich hab Af Erdbeere zuhause unteranderem und der ist auch recht grob geschnitten, dann der Traube auch eher AW typisch aber zb mein
    Grenadine ist absolut krasser AF schnitt....


    Wie erklärt mir jmd das? ;)

  • nunja ich werde den heute abend mal testen mal schauen was der geschmack sagt ^^
    und er hat nen kleinen neben geruch wenn man wirklich die nase tief reinstekct xD

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^


  • nicht augen sondern lichteinfall und menge ;)


    probiers zuhause aus nimmal 100gr und 10 mit viel licht. Die sehen sowas von anders aus, 100gr sehen direkt dunkel und braun aus ;)

  • Zitat

    Original von rOny
    nunja ich werde den heute abend mal testen mal schauen was der geschmack sagt ^^
    und er hat nen kleinen neben geruch wenn man wirklich die nase tief reinstekct xD


    Na dann wünsch ich dir mal alles Gute das er so schmeckt wie du es erwartest.


    Kannst ja dann schreiben ob er deine Vorstellungen erfüllt hat oder nicht.


    Wenn ja ist es nicht so wild wenn es kein AF ist.

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • Zitat

    Original von Fakhur


    deiner sieht genauso aus nur das in deinem Bild etwas weniger Tabak ist und durch das Licht sieht er helller aus man man man.....


    Guckt mal richtig hin Leute^^




    okay, hier nochmal ein bild mit mehr tabak und mehr licht.
    ich habs mal groß gelassen dass mans auch gut erkennen kann, wenn das braun sein soll ess ich n esel xD
    [Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/1025/1006003pu8.th.jpg]




    ich bin mir ziemlich sicher dass es kein af ist, farbe und schnitt sprechen einfach dagegen!



    MfG Super-Q

    Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?


    Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q


    Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

  • ich werde es wohl einfach probieren ... ^^

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • Zitat

    Original von rOny
    ich werde es wohl einfach probieren ... ^^


    hehe rOny. Jetz hast ne rießen Disskussion angezettelt in der es um Farben bei bestimmten Licht geht und deine Frage ist auch nich wirklich beantwortet aber ich denke mal du musst dich jetzt selbst entscheiden wem du Glauben schenken willst xD

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • Diskussionen sind cool solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen ;)


    hier mal ein Bild von meine AF Pflaume ;)


    http://www1.minpic.de/bild_anz…d=48502&key=82057438&ende



    in etwas gleiche Menge wie bei dir SQ auch mit viel Licht aber eher dunkeler tabak und der ist frisch aus der OVP von Dubai Shisha...

  • hehe ja schon Bösartig darf die Disskussion nicht werden.


    Zu deinem Bild:


    Also der is Rot xD

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner