tabak in die mikrowelle??

  • nein die molasse soll man erhitzen und NICHT den tabak :D

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • auf keinen den tabak in die mikrowelle tun, weil dadurch Aroma verloren geht!

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Wenn du das machst dann schmeckt dein Tabak nichtmehr.


    Vor dem Anfeuchten die Molasse in die Mikrowelle für 15 sekunden.

  • Ne nich den tabak die molasse soll man in die mikro zum erhitzen damit sie dann besser in den tabak einziehen kann

    Erfolgreich gehandelt: 30x


    Negativ gehandelt:
    1x mit Eiswolf (Tabak kam nie an)
    1x mit kingdoofy (Tabak kam nie an)

  • em hab noch ne frage soll ich den molamix in nen becher tun also 2-3 teelöfel und dann in die mikro oder den ganzen molamix in die mikro

  • Kommt ganz drauf an wie viel Molamix du brauchst zum anfeuchten^^ wenn du die ganze Flasschr brauchst spricht glaub ich nix dagegen die ganze reinzutun... wenn du aber nur für ka 50 gr Tabak brauchst reichts wenn du dir die paar Teelöffel in Becher tust und die erhitzt.


    Edit: anderer war schneller ;)

    Positiv: 6 mal (Besondere "Anerkennung" verdient Snape, bester Verkäufer ;) )
    Negativ: 1 mal (Tabak kam nie an..!)

    STARBUZZ-Liebhaber!!!

    [SIZE=7]

    Zurzeit 19 verschiedene Sorten ;)

    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DarkyYy ()

  • Kannst hier im Forum auch mal suchen MrCoolProdMethod, aber es reicht wenn du einfach auf die 50 g deine 3-4 Teelöffel in eine Tasse tust und für 15 sekunden bei 600 Watt in die Mirko tust, weil nachher ist das Zeug flüssig, so wie wasser und das zieht besser und schneller in den Tabak ein.


    mfg Lin0

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • smie :) da hättest du mich halt auch fragen können , naja egal
    was du aber beachten musst , mach den mola mix/bhm/gylicerin nicht zu heiß , da sonst der zipper wegschmilzen kann und du den tabak versaust

    hallo,


    das mod ist kaput gegangen, nach dem zweiten rauchen ist ein loch drinne!
    habe es genau nach anleitung gebaut.


    was kam raus? der mod war aus plastik

  • ich tippe mal das die molasse verbrennt oder einen nichtmehr brauchbaren geschmack annimmt ... hab meine auf jedenfall noch nicht zu lange dringelassen

    Nargilem NP 620 Blue Ocean Art Design