Buzzer Schlauch von Shisha-Net

  • Hat jemand Erfahrungen damit?
    Sieht genau so geil aus wie ein Ager...

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!

  • Zitat

    Original von -Bushido21-
    Sieht eher aus wie ne Mischung aus Nammor und Ager O. o
    Aber da Ager und Nammor fast gleichauf sind, denke ich mal das der auch gut sein wird.


    Es sei denn, es is ne Fälschung :D


    lg, Jonas


    Is keine Fälschung, den Schlauch hat Middle East extra für seinen Shop produzieren lassen, er sagt selber es ist eine Mischung aus Ager und Nammor. Das Mundstück ist nicht abnehmbar und der Schlauch ist definitiv ohne Weichmacher produziert worden, was bei Nammor und Konsorten ja noch geklärt werden muss.

  • unser lieber hamst0r macht ja auch bald ein review drüber laut ankündigungen ;)

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • Zitat

    Original von cippolino
    das nicht-abnehmbare Mundstück würde mich stören...aussehen tut er nicht schlecht.


    Warum würde dich das stören? Mann kann doch sonst auch nur beim Nammor das Mundstück abnehmen und sost eigentlich bei keinem anderen, oder?





    Edit: 1337ter Post :D

  • Zitat

    Original von Ra-Yo
    Meinte Hamst0r auch nichtmal auf seinem Blog oder in einem Review, dass es ne Fusion zwischen einen Ager und ner Nammor geben wird?


    Anscheined ist das dieser Buzzer



    Ich warte nur auf das Review... Motto: "Weg vom EX-L" :P

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!


  • ist wohl schon die Gewohnheit vom Nammor, lässt sich halt besser reinigen. Aber eigentlich hast Du recht...vor dem nammor hats auch niemanden gestört...so schnell gewöhnt man sich an etwas.

    -keine Signatur-

  • sieht ganz interessant aus werd ich mir wohl ulegen müssen^^ das is dann wohl ein "namager" oder ein "agor" :D
    würd ma gern wissen ob der jetzt innen aus silikon ist wenn da keine weichmacher mehr drinne sein sollen.

  • ich kann mir schon vorstellen, was beim review rauskommt: der buzzer ist ein tick besser als der E-Xl, welcher wiederrum ein tickn besser als der ager ist, welcher wiederrum einen minimal besseren durchzug als der nammor hat^^ und eine woche später, beschweren sich alle, weil ihnen der schlauch auseinanderfällt.

    :kotz:SELBSTZÜNDIS

  • Sieht so aus wie ne mischung aus ager und nammor aber vom bild her zu beurteilen schaut er nicht schlecht aus!!!
    Mich täte mal der durchzug interiessieren

    Erfolgreich gehandelt: 30x


    Negativ gehandelt:
    1x mit Eiswolf (Tabak kam nie an)
    1x mit kingdoofy (Tabak kam nie an)

  • Ich schätze der ist innen aus Silikon, oder Edelstahlspirale...was allerdings etwas teuer wäre.


    Sieht aber aufjeden Fall nicht schlecht aus, wenn es den jetzt auch noch in mehr Farben gibt...

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • Zitat

    Original von Mahhx
    Ich schätze der ist innen aus Silikon, oder Edelstahlspirale...was allerdings etwas teuer wäre.


    Sieht aber aufjeden Fall nicht schlecht aus, wenn es den jetzt auch noch in mehr Farben gibt...


    Da muss definitiv eine Spirale drin sein, denn ein Silikonschlauch brauche keine spirale und sieht auch nicht aus wie ne spirale, n silikonschlauch ist glatt von aussen und wenn man um den noch ne spirale wickelt, dann muss der ja mind. 2 cm dick sein damit er n guten durchzug hat...


    Kauft euch den mal und schneidet den dann auf^^ :D Nein, also abwarten, vlt. sollte man warten bis den jemand mal länger hat und dann gucken ob der wieder auseinander fällt :D


    btw: Dieser Schlauch Hype geht mir irgendwie richtig aufen Keks! Früher war man noch mitm MYA zufrieden, jetzt muss es jede woche n neuer Schlauch sein der wieder BESSER ist als alles was davor da war... bis der nächste schlauch kommt natürlich!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace