Wie Bereitet ihr euern Kopf vor.

  • So Ich muss hier auch mal meinen ersten Thread reinhauen


    So ab zum Thema


    Also Ich selbst naja nehm mir nun nen Kopf Hau den taback rein (momentan Al-Waha Pfirsich vorher mit Molasses nen Tag angefeuchtet) meist 1/2 voll dann ne kleine line Bahrain Molasses nen paar spritzer zitrone und wenn da is nen deckel voll Amaretto.Dann nen Setup oder nur nen parr lagen extra dicke alufolie auser Fabrik und dann zersägte cocobricoscheiben.(Anzünden tu ich cocobrico übrigens mit einem Aladin Handbunsenbrenner for Shisha and More hat einer den auch??.)


    Schmeckt sau Geil und Raucht gut.


    Wollt jetzt ma wissen was ihr noch so in den Taback mixt.
    Irgendwelche Kräuter^^ zbs oder hat jemand schon mal Barcardi auf dem taback gekippt hab ma gelesen soll jut schmecken.


    Greetz Burton

    Sb Mango is fürn arsch back to the roots back to fantasia pink lemonade

    2 Mal editiert, zuletzt von Burton ()

  • ohne zitronensaft is besser. wennschon dann nimm zitronentabak ;)


    hab mal nen shishatabak aus salvia gemacht(also die blätter mit glycerin befeuchtet)
    hat ganz gut geschmeckt


    und kräuter schreibt man immer noch mit ä

    Zitat

    Original von visum
    Und zwar suche ich nach Tabak mit Döner-Geschmack.


    Wer den Nakhla nicht ehrt, ist den Sindbad nicht Wert!

  • Also dein recept ist echt komisch :D


    Amaretto?!
    Spritzer Zitrone?!
    Spritzer vorm Kopf? (ok das machen manche)


    Aber wirklich was is das für einen Kopf? :rolleyes: So baut glaube ich hier niemand den Kopf schau dich hier man ein bisschen um dann siehste wie wir hier nen Kopf baut. Sind echt gute Setups!

  • bei solchen threads fehlen mir echt die worte & das ist nicht positiv, falls du das jetzt denkst...:rolleyes:
    schau in den setup-sammelthread & eröffne nie wieder so einen sinnlosen thread.
    -> :closed:

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

    Einmal editiert, zuletzt von xxprincexx91 ()

  • What Ich mein ich will ja hier kein stress schieben im gegenteil aber probierts doch ersma aus befor ihr hier so rumblubbert.


    Und ich find das irgendwie null sinnlos zufragen ob sich jemand noch anderes in den taback mischt auser molasse vllt.

    Sb Mango is fürn arsch back to the roots back to fantasia pink lemonade

  • ...







    WTF.
    Lass doch den Müll aus deinem Köppi! Ne Linie BHM ist kappes, feuchte deinen Tabak vorher an. Amaretto reinkippen... was soll das bringen?! Schütte mal Wasser in deinen Tabak, das raucht auch nicht. Außerdem entsteht beim Verdampfen von Zitronensäure und wahrscheinlich auch von den Stoffen in deinem Amaretto giftiges Zeug. Kauf dir Fantasia, die haben viel mit Alkoholgeschmack.


    Nicht ausprobieren, vote for close!
    :dum:

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • HMM also


    1.mal das mit zitrone direckt auf feuchten taback vor anmachen hab ich von Shisha-World und das was die da beschreiben stimmt und du machst dier sorgen über eventuelle schadstoffe in zitrone ?? LOL dann solltest du ma aufhören shisha zu blubber weil da sollen ja ""Angeblich ja auch mega die schadstoffe drin sein "" ^^


    2.Scho mal amaretto getruncken ?? erst mal is der relativ zähflüssig im vergleich mal zu wasser und zweitens schmeckt der mega nach marzipan und um den geschmack geht es mir pfirsich marzipan


    3.Ich hab doch den taback angefeuchtet steht sogar dort oben aber ne line tu ich trotzdem immer druf.



    Greetz Burton

    Sb Mango is fürn arsch back to the roots back to fantasia pink lemonade


  • Also wenn du eh alles abstreitest was hier gepostet wird brauchste doch garnicht fragen.


    Sry wirklich unnötig

  • Ich hab doch gefragt was ihr so in den kopf tuht nicht was habt ihr alle gegen mein kopf aufbau ?? lol??

    Sb Mango is fürn arsch back to the roots back to fantasia pink lemonade

  • Wir haben nichts gegen deinen Kopfbau, wir haben nur etwas gegen neue User wie DICH!!
    ...nein, aber niemand tut so etwas in seinen Tabak.

    Zitat

    1.mal das mit zitrone direckt auf feuchten taback vor anmachen hab ich von Shisha-World und das was die da beschreiben stimmt und du machst dier sorgen über eventuelle schadstoffe in zitrone ?? LOL dann solltest du ma aufhören shisha zu blubber weil da sollen ja ""Angeblich ja auch mega die schadstoffe drin sein "" ^^


    1. Ich würde trotzdenm keine Zitrone in meinen Tabak tun. Da ist auch wieder das Problem mit dem Wasser (JA ES BESTEHT FAST NUR AUS WASSER!). Zitronensäure wird übrigens normalerweise aus irgendwelchen Schimmelpilzen hergestellt, nur weiß ich nicht genau, ob das nie ist, die man in diesen gelben Plastikzitronen kaufen kann. Und ich möchte nicht noch mehr Schadstoffe haben, als ohnehin schon drin sind.
    2. Hey, keine persönlichen Angriffe :P [SIZE=7]Wir erinnern uns an die Kinderschokoladenraucher...[/SIZE]

    Zitat

    2.Scho mal amaretto getruncken ?? erst mal is der relativ zähflüssig im vergleich mal zu wasser und zweitens schmeckt der mega nach marzipan und um den geschmack geht es mir pfirsich marzipan


    1. Auch wenn er zähflüssig ist, da ist trotzdem ordentlich Wasser drin.
    2. Kauf dir Marzipantabak wenn du den Geschmack willst!

    Zitat

    3.Ich hab doch den taback angefeuchtet steht sogar dort oben aber ne line tu ich trotzdem immer druf.


    Wozu? Wenn du ihn vorher angefeuchtet hast, ergibt das keinen Sinn.


    Ich bin immer noch fürs schließen...


    //BTW, du isst ja auch nicht deinen Tabak, also rauch nicht deinen Amaretto (Nein, iss deinen Tabak nicht, auch wenn es toll nach Pfirsich-Marzipan-Zitrone-Aladinrost schmeckt. Tabak zu essen ist nicht nur schädlich, sondern giftig.)
    ////Und da unten ist Burtons Kollege. Den mag ich auch nicht. Auch wenn es gut schmeckt, es ist trotzdem Unsinn und keiner wirds probieren. Wir blubbern hier nicht sinnlos rum, wir versuchen kleine Kinder vor ihrem sicheren Tod durch Amarettorauch zu retten (mir ist klar, dass ihr volljährig seid).
    //////...n Rubellos. Hast du daheim keinen Lappen?

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

    3 Mal editiert, zuletzt von kugelfang ()

  • samma habta aua lasst den burton doch wenn er meint der kopf is geil (und der is so ottergeil dat glaubt ihr net ) .Probier dat doch erstma aus anstatt dierekt hier so rum zu blubbern. ich hab den kopf mit burton schon geraucht un der is einfach nur geil außerdem ich mach meinen kopf mit nem rubbellos sauber uhhhh schadstoffe beim rauchen enstehen genug und die paar mehr machen da nix
    UND ZITRONENSÄURE IST AUS ZITRONEN NICH AUS SCHIMMEL PILZEN ZITRONEN IST AUCH IM NAMEN !!ZITRONEN!!SÄURE!!!!!!
    UND WIE KOMMST DU AUF ALADIN ROST?????????????????
    also haunse rein und hooah

    Lieber KORN im Blut als Stroh im Kopf

    2 Mal editiert, zuletzt von =]HCS[FENIX]AAO[= ()

  • Zitat

    Original von =]HCS[FENIX]AAO[=
    samma habta aua lasst den burton doch wenn er meint der kopf is geil (und der is so ottergeil dat glaubt ihr net ) .Probier dat doch erstma aus anstatt dierekt hier so rum zu blubbern. ich hab den kopf mit burton schon geraucht un der is einfach nur geil außerdem ich mach meinen kopf mit nem rubbellos sauber uhhhh schadstoffe beim rauchen enstehen genug und die paar mehr machen da nix
    also haunse rein und hooah


    Wir sagen nur unsere meinung und es ist hier nunmal so im Forum das sone Experimente nun echt unerwünscht sind!


    Du bist warscheinlich soein richtig "krasser" "korrekter" "gangster" kollege von Burton.


    Bitte auch wenns unadequat ausgedrückt ist:


    HALT DIE ******


    Falls die mods das so nicht haben möchten bitte ich um edit.

  • Zitat


    UND ZITRONENSÄURE IST AUS ZITRONEN NICH AUS SCHIMMEL PILZEN ZITRONEN IST AUCH IM NAMEN !!ZITRONEN!!SÄURE!!!!!!


    Die chemische Citronensäure (ja, mit C), ist normalerweise aus Schimmelpilzen und nicht aus Zitronen. Auch wenn es im Namen ist, in einer Festplatte ist auch kein Fest drin ;).
    @Nomando: Jaaa! Mach sie fertig!
    //Ich komme auf Aladinrost (zusammengesetzte Wörter bitte zusammenschreiben), weil Aladin der Ruf vorauseilt, dass sie extrem Rost ansetzen. Falls ihr keine Aladinshisha besitzt, bitte ich um Entschuldigung. Ich setze hier noch einen dezenten Smiley hin, damit auch ihr an dieser Diskussion etwas Sinnvolles beitragen könnt:
    :ironie:

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

    2 Mal editiert, zuletzt von kugelfang ()

  • Wer redet den hier von zitronensäure?? XD naja wenn ihr nix in euren taback mixt beziehungs weise euren taback mit anderen stoffen vorbereitet dann bitte ..... habt ihr halt was verpasst .



    (ps Das einzige was hier Rost ansetzt Kugelfang is dein unlogisches geblubber zockweiter WOW und stress doch hier nicht rum kannst eh nit mithalten.)


    Dann Schließt es halt aber lustig is der Thread trotzdem selten so gelacht



    Greetz Burton

    Sb Mango is fürn arsch back to the roots back to fantasia pink lemonade

    2 Mal editiert, zuletzt von Burton ()


  • Zitronensaft -> Zitronensäure


    Oh man... Vollid***


    Wir verpassen hier nix^^ :D Wir rauchen hier guten Qualitativen Ausländischen Feuchten Tabak und müssen hier keinen Zitronenkrams reinmischen :D das schmeckt auch ohne geil.


    Wow bist du COOOOOL!!!! :D:D:D Alter über dich wird hier gelacht. Du mit deinen möchtegern 13 Jahren, solltest erstmal benehmen lernen.

  • Zitat

    Original von Burton
    Wer redet den hier von zitronensäure?? XD naja wenn ihr nix in euren taback mixt beziehungs weise euren taback mit anderen stoffen vorbereitet dann bitte ..... habt ihr halt was verpasst .


    Dann Schließt es halt aber lustig is der Thread trotzdem selten so gelacht


    Gleichfalls. Viel Spaß im SF, hoffentlich werdet ihr freundlich aufgenommen.


    //kurzes SF-Lag? Egal. Ich wage allerdings noch zu bezweifeln, dass Burtons Freund kein von Burton erstellter Account ist.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

    Einmal editiert, zuletzt von kugelfang ()

  • Burton / =]HCS[FENIX]AAO[= : Es ist nunmal so das hier einiege auf eine standartmäßige traditionelle art und weise shisha rauchen und dazu braucht man halt einfach wasser und guten tabak der einem schmeckt.


    Für experimente kann und möchte hier keine verantwortung übernehmen, denn bei fremden stoffen die verbrennen/verdampfen weiß man nie so genau was da entsteht, bzw was du da letztendlich einatmest...


    Also Fazit: Bevor du dir da wild was zusammenmixt erkundige dich was da chemischer seite passiert und das meine ich nur gut für dich.
    Und der Rest der Leute kommt mal runter der Junge hat noch nicht so viel Erfahrung ;)


    Ich denke auch das kann heir geschlossen werden, da es einfach keinen Sinn macht hier wird nur rumgestresst also


    Happy smoking ... was auch immer fürn kraut :rolleyes:

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

    2 Mal editiert, zuletzt von Macfalda ()

  • wir rauchen auch hochwertigen ausländischen feuchten taback oda ich mach mir den selber mit glycerin genauso feucht außer dem wer sagt das saft und säure das selbe ist
    und wer sagt das ich so ein krasser korreckter gangsta bin ich bin eher ein unkoreckter unkrasser antigangsta
    und ich bin nicht burton ich bin=]HCS[FENIX]AAO[=

    Lieber KORN im Blut als Stroh im Kopf

    2 Mal editiert, zuletzt von =]HCS[FENIX]AAO[= ()

  • Hmm Duch Hochinterligenter Typ du dann sag mir ma warum Citronensäure auch in Äfpeln und Birnen Annanas vorkommt hmm
    warscheinlich fließt aus Äpfeln citronensaft wa ^^ übrigens der mit 13 wa auch nit schlecht

    Sb Mango is fürn arsch back to the roots back to fantasia pink lemonade

    Einmal editiert, zuletzt von Burton ()