King EX-L Mist, Verarsche

  • Zitat

    Original von Duky
    Die King EXL waren doch irgendwo für 9,99 Euro im Angebot (Amiland)


    hast du vielleicht einen davon gekauft? Maybe ist die Qualität deswegen minderwertig


    Vorallem Euro... :rolleyes:



    Edit. meiner für den Normalpreis war auch so, lag also nicht an dem niedrigen Preis.


    Hatten alle so hohe Erwartungen und werden jetzt enttäuscht oder was?
    Hätt ich auch sagen können, dass er keine 25cm Mundstück hat und etwas kürzer ist...

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

    Einmal editiert, zuletzt von sdeluxe ()

  • Zitat

    Original von sLiiDer
    Auf der Seite steht. "The 6ft long (1.8M) EX-L Hose" also halten sie ihre Aussage ja nicht ein.


    Das stimmt widerrum. :rolleyes:

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Zitat

    Vorallem Euro... Augen rollen


    Sorry das ich Euro statt Dollar geschrieben habe, kannst du mir nochmal verzeihen?:rolleyes: :rolleyes:

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Duky ()

  • Zitat

    Original von sercher


    http://www.theshishashop.com/ lesen hilft :rolleyes:



    Ich versteh deinen Post nicht...wo/was hab ich nicht gelesen? Mein Post war nur eine Antwort auf Duky's Aussage, dass das ein Shop im Amiland gewesen sein soll...







    Zitat

    Original von Duky


    vielleicht rechnen einige schon den Preis in Euro ? :rolleyes: :rolleyes:



    £9.99 sind aber nicht 9,99 €^^

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von apeixo ()

  • die exl sind optisch sehr schön nur technisch sind sie noch etwas verbesserungswüridg (ich spiele auf das thema rost an und auf verarbeitungsmängeln)
    aber ich denke das die neue generation, die 2009 kommt wesentlich besser ist.


    wenn sie dann qualitativ akzeptabel sind werde ich sie vlt auch führen ;)


    greetz chris

  • ich hab meinen heute von WoS und der is 1,60 lag - hab ausgemessen. Mundstück ist kurz, mir isses aber egal weil der durchzug hammer ist und das rauchen mit dem mehr spass mach wie mit nem nammor oder ager - kann nich beschreiben wiso. Absolut neutraler geschmack und beim weißen schlauch sieht man im mundstück sogar wie der rauch drinsteht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Master007 ()

  • kleines update über die Frage echt oder net ;)


    habe aus EINER bestellung bei theshishashop einen MIT und einen OHNE das XL Symbol bekommen. einer hat en langes mundstück, einer net, die schlauchlänge varriert ebenfalls.
    Trotzdem sind beide qualitativ top und ich seh kaum Unterschiede in den versch. Prodchargen!

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Meiner hatte von Anfang an n komischen Durchzug, bis ich dann gemerkt hatte das super schlecht geklebt wurde und das Mundstück total lose war.
    Sieht genau so aus jetzt wie auf den Bilder auf Seite 1.
    Bin froh wenn morgen mein Nammor Hose kommt und bin fertig mit dem Thema.

  • Zitat

    Original von hardcore
    die exl sind optisch sehr schön nur technisch sind sie noch etwas verbesserungswüridg (ich spiele auf das thema rost an und auf verarbeitungsmängeln)
    aber ich denke das die neue generation, die 2009 kommt wesentlich besser ist.


    wenn sie dann qualitativ akzeptabel sind werde ich sie vlt auch führen ;)


    greetz chris


    Richtig so, denn darauf hoffe ich auch!!!


    Bis jetzt war mir der King XL-Kauf ein wenig zu unsicher (Länge, Logo, sonstige Verarbeitungsmängel und Rost)



    Sammelbestellungen von: aGe +++

    Einmal editiert, zuletzt von hook-a-h[olic] ()

  • Stehe der Sache mittlerweile skeptisch gegenüber.Warte auch auf nen Schlauch aus ner SB.Schon die Tatsache,dass er nur 1,40m sein soll nervt mich voll an.

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Zitat

    Original von hardcore
    die exl sind optisch sehr schön nur technisch sind sie noch etwas verbesserungswüridg (ich spiele auf das thema rost an und auf verarbeitungsmängeln)
    aber ich denke das die neue generation, die 2009 kommt wesentlich besser ist.


    wenn sie dann qualitativ akzeptabel sind werde ich sie vlt auch führen ;)


    greetz chris


    Und sie werden top werden, da bin ich mir sicher. Hab schon gehört, dass du sie aufnehmen willst ;) Meld dich mal wenn du aus dem Urlaub zurück bist wegen dem Auto :)

  • Zitat

    Original von Hamst0r


    Und sie werden top werden, da bin ich mir sicher. Hab schon gehört, dass du sie aufnehmen willst ;) Meld dich mal wenn du aus dem Urlaub zurück bist wegen dem Auto :)



    Was macht dich so sicher? ;)

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!

  • Zitat

    Original von Fab



    Was macht dich so sicher? ;)


    hamst0r is doch da involviert ;) er bringt ja auch nen speziellen king xl hamst0r edition schlauch raus^^ werd mir auch mal einen zulegen im neuen jahr denk ich, find die komischer weise auf einma voll geil^^

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Also ich hab meinen bei sLiiDer bestellt und der hats von theshishashop oder so... und der schlauch ist nie 1,8 groß. denn 1,8 bin ich und der schlauch geht mir nichtmal bis zum kinn...ok und es steht auch kein Logo drauf (hab ihn in schwarz). naja..aber durchzug ist geil also is mir die länge und so egal :D solange er seinen zweck erfüllt ;)