Mökki Problem

  • Tag! Habe eine kleines Problem mit meinem Mökki... Irgendwie scheint die Leistung des Teils stark zurückgegangen zu sein... Läuft irgendwie nur noch auf Sparflamme! Soll heissen, das der Druck reduziert zu sein scheint und keine starke Flamme enstetht, sondern eher so ein kleines "Lodern"
    Die Geräuschentwicklung war da anfangs auch etas "satter".
    Habe fast ne ganze Flasche Gas reingefüllt und trotzdem scheint Irgendwas nicht zu stimmen...


    Hat Jemand gleiche negative Erfahrungen mit dem Mökki oder eine Lösung parat wie ich den wieder auf Vordermann bekomme?

    Hier Rave, HipHop! Runner von dem House! Und lass des Metal in Ruh!

  • Vielleicht iwo was untdicht, wo das Gas rauskann, oder ne undichte Druckstelle am Hauptausgang, das kein Druck mehr aufgebaut werden kann egal wie viel Gas da drin ist.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • ähm..wenns geht kannst du das nächste mal anstatt mökki den normalen namen hinschreiben..denke nicht das jeder weis was damit gemeint ist..thx...
    --> kannst ja als commi nachträglich noch übersetzten ;)
    peaze

    Triple: Vertrauen, Zuverlässigkeit, schneller Versand !

  • stövchengrill Mökki ;)


    kauf dir nen neuen, kosten doch nur 15 EUro inklusive Versand

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • oder dir is das gaseinfüllen nicht so wirklich gelungen, hatte ich bei nem feuerzeug auch schonmal dass das gas alle nebenher geflossen ist und nicht rein

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Zitat

    Original von Triple
    ähm..wenns geht kannst du das nächste mal anstatt mökki den normalen namen hinschreiben..denke nicht das jeder weis was damit gemeint ist..thx...
    --> kannst ja als commi nachträglich noch übersetzten ;)
    peaze


    Naja doch, eigentlich weiss man das ;);)


    Also, viele meiner Kumpels ham auch son Teil und es is nunmal so, dass die imemr rummucken... Da geht alle nasen lang mal einer in Arsch undso. Es ist vorgekommen, dass sie mal, genau wie du sagst, zicken machen, also mit wenig Druck arbeiten. Nach ner Zeit ging das dann aber komischerweise auf einmal wieder.. Manchmal sind die Teile auch komplett ausgerastet und haben dicke Stichflammen produziert.... Mein Tipp: kauf dir nen 2ten und dann wechsele die Beiden ab :P, oder hol dir ne Paltte/Bunsenbrenner, weil die sind verlässlicher !

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!