Mya-Teller zu klein?! O.o

  • Moin moin,


    wollte mal fragen, ob euch das auch schon passiert ist die eine Cosmos und Tangiers Funnel Bowl + Abstandsring besitzen.


    Und zwar hab halt gut 45 min geraucht und i.wann kam es an den Punkt da viel mir die Kohle runter, doch leider nicht wie es sein sollte in den Teller sonder schön auf'n Teppich.


    Resultat: Dickes Brandloch.


    Wie löst ihr das?!


    Würde mich über ein paar nützliche Post's echt freuen.


    Mfg
    Ronny

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • ..Hab unter meiner Pfeife immer son tollen Alu-Teller bzw. Blech relativ groß eigentl. aureichen .. aber leider isses rechteckig ... -.-
    d.h zu Linken und zur Rechten seite passiert nichts ... nach vorn und nach hinten teppich

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • ..Habe mir gedacht mal etwas zu kaufen.
    Da gibt es solche Holzdecken glaubue auch als Glasdecken erhältlich.
    Die sind glaube 1.5m x 1.5m groß.
    Wäre das ne Investition wert?
    Kennt sich damit jemand aus?
    Bzw. hat das jemand?^^





    Mfg
    Ronny

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von rOny ()

  • Ist ne dumme Sache mit dem Mya- Kohleteller.


    Die verkaufen die großen Pfeifen mit den großen Unterlegtellern und den mittleren Kohletellern (15 cm) oben drauf.
    --> geht gar nicht!!


    Naja, ich glaub bei shisha-world gibts den 17cm Teller für 4,50...


    Werd ihn mir holen, wenn ich über neuem Untergrund rauche/ mir nen Tangiers Head holen sollte...

  • sowas in der art hab ich auch unter meiner pipe aber es reicht eben nicht aus .. leider.
    deswegen wollte ich mir solch orientalisches dingens da holen aus bambusholz wie tischdekcen die man aber auch auf den boden legen kann soweit ich das richtig verstanden habe

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^


  • geh in den baumarkt und kauf dir nen stück billigen teppich, ist doch sau billig

    Tangiers

  • was schätzt du in etwa??

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • Ich habe mir iwann mal ne große (ca 50cm) runde Schiefersteinplatte bzw Teller geholt. Hat zwar bissi was gekostet, aber schaut ziemlich cool aus und wenn was runterfällt macht das dem Stein gar nichts aus ;)

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • das eewige problem mit der shisha und dem teppich...*lach*.. nuja kenn ich
    hab das bei mir mit nem schönen straßenschild gelöst.. wenn das was runterfällt ist des net so schlimm... was bleibt ist die möglichkeit das die kohle durch die gegend rollt und dann aufm teppich landet... daher hol ich mir jetzt noch nen größeren teller und dann passt des scho...


    und nen teppich vom baumarkt oder sowas würd ich nicht nehmn, wenn da was drauf fällt stinkt es einfach nur übel.. also, leg was feuerfestes drunter.. oder hol dir nen kleinen couchtisch mit ner glasplatte oder nur ne glasplatte... einfach kreativ sein^^

  • ich nehm entweder ein backblech oder rauch auf dem laminatboden^^
    falls was runterfällt passiert dem laminat nix.
    allerdings solltet ihr sie nich länger als 5 sek da liegen lassen ;)
    also schnell reagieren

  • ...hab leider kein laminat xD

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • hab selbst ne ältere cosmos und da war der kohleteller irgendwie etwas größer!
    ein kumpel von mir hat sich vor nem halben jahr auch eine cosmos bestellt und da war der kohleteller zum draufstecken und wirklich viel kleiner!
    kann es sein,dass du ne etwas neuere hast?

  • ja ich hab die glaube dieses jahr im Mai oderso gekauft ...
    ja müsste mai gewesen sein

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • Anonsten macht es doch einfach so wie Hamst0r bei seiner Autoshisha


    zuerst besucht ihr diese Seite : http://www.hamst0rs-blog.de


    --> Tutorials --> Shisha im Auto Tutorial.


    Da macht der soon Ring um den Kopf damit die Kohle garnicht erst runterfallen kann...

    Signaturen sind wie Frauen hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...