Setups mit Selbstzünder ?

  • Setup-Sammelthread


    nur n paar zeilen da drüber...

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

  • ja gehen sie.
    kopf halb-voll, kohle komplett durchglühen lassen, dass sie schon so eine weiße ascheschicht hat... dann 2 lagen alu, löcher unter der kohle & paar außen rum... dann sollte es eig. gehen... bei hitzeempfindlicherem tabak nimmst du eben 3 lagen...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • np... nur das nächste mal erst die augen verwenden ;)

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

  • ich denke du musst das einfach selber herausfinden , also ich denke das mit weniger lagen alu das schon klappt . ich z.b. mache wenn cih selbstzünder benutzen muss :
    kopf halbvoll , 3-4 lagen alu und nur löcher an der stelle der kohle . probier das mal aus , ich denke das geht . aber hol dir echt lieber bricos , die vorteile überwiegen !
    ( längere rauchdauer, mehr hitze , billiger , kein ekelhafter beigeschmack) .


    mfg acki

  • Zitat

    Original von Badb3nd3r
    *blitzdings*


    Hier stand nichts


    wenn du noch fragen hast... ;)

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen