shisha kauf bis 35 euro?

  • Hallo ,


    will mir ne shisha kaufen groß oder mittel groß für ca 35 euro ... wäre das möglich ? wenn es ne bessere shisha gibt für paar euro dan ist es auch ok also die schmerzgrenze ist 45 euro nicht mehr ... hoffe ihr könnt mir weiter helfen ....


    mfg


    adam

  • naa so eins hab ich .... will gerne ne große haben oder mittel aber nicht wieder ne kleine :D


    wie findet ihr Fata Morgana - 61cm ?

    Einmal editiert, zuletzt von Adam350z ()

  • dann bekommste bestimmt keine große für den preis
    also da musst du mind 45 euro zahlen und das währe dann die mya cosmos und die sit schon eine top pfeife

  • Zitat

    Original von Adam350z
    was ist der unterschied zwischen teuere und billige shishas?


    meist die verarbeitung, billigere gehn auf dauer (nach vllt 2-3 Monaten) recht schnell kaputt ,dh sie werden undicht iwelche teile brechen ab ,gewinde gehen kaputt etc.

  • MEISTENS, muss man sagen. meine billigpfeife hält schon mehr als 1 jahr, da kann man auch glück haben offensichtlich :lol:



    mit der np eco 450 hast du ne shisha mit ca 45cm größe von super qualität und verarbeitung. alle gewinde sind bei der eco serie klasse verarbeitet, das glas ist sauber gearbeitet und ausreichend dick. die gesamte pfeife ist rostfrei, bis auf den safa schlauch, der reicht allerdings vollkommen wie ich finde.
    ich denke mit der np eco 450 hast du das maximum an guter qualität, gutem preis, ausreichender größe und super durchzug. mehr wirst du in diesen 4 krieterien bei einem budget von 45€ nicht bekommen :)




    MfG Super-Q :)



    ps: die designs find ich persönlich auch ganz cool ;)

    Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?


    Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q


    Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

  • Zitat

    Original von Adam350z
    ich geh morgen zu nen shisha geschäft ..... auf was soll ich beachten?



    sry wegen doppelpost ^^



    du solltest darauf achten dass die shisha nirgends schon rostet oder schlecht verarbeitet aussieht. schau auf den durchmesser der rauchsäule und des tauchrohrs, diese sind maßgeblich am durchzug beteieligt. kaufe dir direkt eine markenpfeife (ich würde sagen nargilem, mya, ottoman, king hookah, pn und tn sind zu empfehlen, aladin pfeifen sind meist nicht der hit)


    allerdings würde ich persönlich direkt im internet bestellen, da findet man meist den besten preis (die wollen bei uns in der stadt 12€ für 3kg cocochas -.-). außerdem hast du im internet ne bessere auswahl und zubehör kannste dir auch gleich noch kaufen wenn du willst, kohlen, tabak, köpfe, schläuche und und und ^^



    MfG nochmal Super-Q ;)

    Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?


    Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q


    Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

  • danke ... für die ganzen antworten will mich noch bei den shisha geschäft bei mir in der nähe gucken was er so hat ... der macht 50% auf alle ware .... "der zieht um" .
    Meine frage an euch auf was soll ich achten?


    (sry for doppel post )

    Einmal editiert, zuletzt von Adam350z ()

  • schau auf jeden fall darauf das die verarbeitung gut ist und alle dichtungen auch wirklich dicht halten...wenn der typ im laden kompetent ist wird er dir selber sicher auch paar gute tips geben können

  • Du solltest ganz besonders auf das material achten... die meisten shisha vom türcken um die ecke haben rostanfälliges metall... deswegen empfehlen dir hier viele marken wie MYA die rosten eg NIE... leute die ne billigpfeife haben haben oft schon nach nem monat rost inner pfeife also rausgeschmissenes geld ...

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • Selbst Pfeifen die nicht Rosten haben oft schlecht Verarbeitete Teile, zb. schlecht angeschweißte Schlauchanschlüsse. Die Fallen dann leicht ab, da haste nicht viel Spass dran. Allerdings gibts auch qualitativ Hochwertige Nonames die äißerst Massiv sind, ist nur schwer die zu finden wenn man nochg nicht so der Experte ist ;)

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • ICh würd dir zu ner MYA raten, weil ich davon immer nur gutes gehört habe, da ich aber selbst ne Nargilem besitze ich mit ihr echt zufrieden bin, kann man die Eco wohl kaum verachten!

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • hab mir jetzt ne shisha gekauft bei mir um die ecke ...
    der wollte am anfang 70 euro für die shisha die ist 68 cm groß ..... mein vater kennt den besitzer und hat ihn auf 30 euro runtergehandelt und hat mwst auch abgezogen .. war das ein gutes angebot?


    sollte ich paar pics posten ob die shisha ok ist oder net?

  • ich könnte mir vorstellen das es ein schlechter kauf war weil wens schon um die ecke ist^^ das sind leider meistens aladin und das ist der letzte müll! :rolleyes:


    jo mach mal ein pic!

  • ja mich würde auch stark interessieren was du dafür bekommen hast . ich würde sie auch noch net rauchen , zeig erst mal ein bild vllt und wenn sie dann nicht so gut ist wie hier denke ich einige vermuten , gebe sie lieber zurück , wenn das gehts .


    mfg acki