Setup der Amis/Engländer

  • video funzt bei mir nicht. Steht dort: seite konnte nicht gefunden werden.
    Check nochmal den link
    EDIT: funtzt schon!


    Also is echt ziemlich viel tabak, ich frag mich wie die den tabak rauchen können, der muss doch volle kanne anbrennen!


    Die meisten amerikaner befüllen den kopf so, dass er fast voll is, jedoch nicht die alu berührt. Diese methode geht echt nich schlecht, auch wenns meiner meinung nach ne ziemliche verschwendung ist.


    Aber dass was er macht is echt fies :D

    Einmal editiert, zuletzt von Master007 ()

  • Das Inder Setup


    ich denke hier sollte alles nötige behandelt werden. hab mir das vid nicht zu 100% angeschaut, aber mir erscheint das Setup sehr sehr ähnlich zu sein.

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Zitat

    Original von -Bushido21-
    jetz funzt der link ;)


    und noch n zusätzlicher link :D


    hat's schonmal jmd. von euch getestet?


    Jo. Hab mal meinen Al Ajamy Lemon geopfert.
    Ging ca. 10min gut, dann wurds mir einfach zu "stark" ... :rolleyes:

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • als ich insrael war haben die leude das alle ihre köppe so gemacht... die sache ist irgendwie komisch, hat am anfang meega bombe geschmeckt und irgendwie auch nich wirklich verbrannt... dann kam ne runde verbrannt und dann war es einfach nur hammer... aber würd das ganze nicht empfehlen, ist meiner meinnung nach üüüübelst ungesund und dei hamma tabak verschendung...

  • Ja denke auch das in der Zeit in der er nicht zieht, die oberste Schicht Tabak einfach wegbrennt und dann quasi den Abstand bildet, den wir mit mehr Alufolie oder komplizierten Setups herbekommen...
    Ich glaube ihm sogar das das eine Zeit lang gut geht und auch gut schmeckt, doch möchte ich nicht wissen wie viel Gramm Tabak er da pro Kopf verraucht und wie viele Köpfe wir aus so ner Menge Tabak rausholen könnte. (evlt Rauchzeit vergleichen..)
    Jemand genügend Erfahrungen mit diesem Setup, um durchschnittliche Rauchzeit und Tabakverbrauch etc. zu kennen?

  • Zitat

    Original von Rookie Jam
    Jemand genügend Erfahrungen mit diesem Setup, um durchschnittliche Rauchzeit und Tabakverbrauch etc. zu kennen?


    aus zeitgründen verwende ich normalerweise immer dieses setup. wenn viele gäste da sind, die sowieso nur "gelegenheitsraucher" sind, will ich nicht allzu viel zeit mit dem setup verbringen, denen würde der unterschied vermutlich nichtmal auffallen. die rauchzeit beträgt bei 33mm zündis etwa 30-45 minuten, mit 40mm hab ich auch schon weit über eine stunde rausgeholt. der tabakverbauch ist sehr hoch (wenn man sich 100% an die obige anleitung hält), da der tabak 1. oben recht schnell verbrennen kann (grade bei 40 mm kohlen ohne abstandsring oder sonstige spässchen) und 2. nicht komplett verbrannt wird (bei kleineren kohlen - hier könnte man theoretisch nochmal kohle nachlegen, was aber dann wiederrum kohleverschwendung wäre). ich habs noch nie genau abgewogen, aber ein nakhla 50g päckchen reicht bei mir etwa für 6-8 köpfchen, wenn ich ausschliesslich dieses setup verwende.
    das setup ist wirklich nur zu empfehlen, wenns schnell gehen muss, oder man einfach keine lust hat, was aufwendiges zu gestalten. ist btw auch oft ein glückspiel, ob und wann der tabak verbrannt schmeckt... mit ein bisschen übung kann man aber auch dieses setup problemlos verwenden.

  • Das Setup finde ich relativ verschwenderisch. Es is zwar auch okay zu rauchen, aber der schöne Tabak verbrennt zu schnell und bringt nix. Dann rauche ich noch lieber schwarz :psy:

    Moin und liebe Grüsse aus HAMBURG! :D



    Suche immer Starbuzz, Fantasia, Al Waha, Al Fakher (AW und AF aber nur ausländisch) :P


    Noch weiteres gutes rauchen =)


    Mfg. Validhacdin

  • ei kein dissrespect gegen dmcwebd der typ ist einfach geil...


    außerdem seid irh eifnach die noobs...die amerikaner und allgemein ausländische shisharaucher machen das schon immer so udn es funktioniert bei ihnen irgendwie!....ich finde einige hier soltlen ihr maul mal nicht so aufreissen...


    dlA

    Ich bin Jiggy Siggy von den Jiggy Brothers.
    Deine Clique wird von Track zu Track beschissener.

  • ich lach mich weg ihr müsst mal den gesichts ausdruck sehen bei den ersten zügen in dem erstes video der kopf geht schon nach unten und dann nennt er sich auch noch shisha pro XDDDD noob

    Suche immer AF Grape und Apfel kein d-apfel ! 100-250 g !!!


    Gut Gehndelt mit:
    Lord_Suki(1++)
    CrazyKacka (1++)
    stefan9x (1++)
    bigalexxx (1++)
    teh_erdbeere (1++)
    BenztownMan (1++)
    apeixo (1++)