Wie lange hält ein Nammor hose

  • als erstes will ich mal sagen,
    dass ich nichts richtiges mit der forensuche gefunden habe
    und ich auch nicht weiß ob ich hier richtig bin^^


    zu meiner frage:


    ich will mir einen nammor hose zulegen, bei einem preis von 22€ (Shisha-Ecke)
    möchte ich doch sicher gehen das ich den nicht gleich nach kurzer zeit wieder weg schmeißen muss.


    deshalb wollt ich fragen wie lang ich den benutzten kann wenn ich so ca. 3-5 köpfe pro woche rauche?


    danke schon mal



    mfg

  • hey
    der schlauch ist wirklich haltbar. man kann ihn vollkommen auswaschen und er rostet sicher nicht. achja, ich würde eher hier kaufen, für 15,99€ gibs den nirgendwo anders. der shopbesitzer is außerdem echt klasse und der service is super. bei meiner letzten bestellung habe ich donnerstag überwiesen und das paket war freitag (!!!) der gleichen woche schon da.
    wieder zum schlauch: bei den nammor ist es teilweise so dass die verarbeitung nicht perfekt ist, allerdings sind dies meist nur optische mängel.
    wenn du 3-5 köpfe pro woche rauchst, wird das teil laaaaaaange halten :)





    MfG Super-Q :)

    Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?


    Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q


    Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

  • also ich hab meinen jetzt seit knapp 3 wochen und hab so 20 köpfe geraucht damit. ist immer noch im gleichen top zustand wie am anfang und auch das mundstück hält noch bei mir. kann den schlauch nur empfehlen =)
    e: aber klick dich mal durchs forum, gibt auch testberichte über den nammor wurde schon ausführlich diskutiert

    Zitat

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Zitat

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

    Einmal editiert, zuletzt von Mishaaa ()

  • Also ich hab bei meinem an der Verarbeitung nix auzusetzen der is perfekt und er hält auch garantiert ewig wenn man keinen Scheiß damit anstellt. War auch einer der Kaufgründe für mich


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • ich hab mein nammor hose jezz 2 monate und nach 2 wochen und ca. 10 köpfen is dat ganze griffteil abgegangen...ich dachte ich seh nich richtig, da ich 25 euro dafür bezahlt habe und dann bricht da einfach wat ab...ich hab dann mit einer heißklebepistole dat wieder zusammengeklebt und bis jezz sind keine weiteren schwierigkeiten aufgekommen....der durchzug is aber absolut klasse muss man sagen.

    Zitat

    Original von diho
    geh kacken würd ich sagen

  • meiner ist schon nach wenigen tagen ausseinander gefallen, kleber ist mies!


    schlecht verarbeitet an allen ecken, kann da aber nur von meiner erfahrung reden, scheint sich in der quali ja was getan haben!


    allerdings würdest du mit einem ager auf der sicheren seite sein :P

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • Soll sich wohl echt was an der quali geändert haben. Auf hookahdomain haben se ja alle nen namor und keiner sagt was von klebekacke oder sowas.

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!


    Fragen zu PC Hardware? PN! ;)

  • da gibts aber auch gewaltige unterscheide zwischen der deutschen und der usa version

    business with compro, nimuh, Toxo, Wuth Fortune, Benjii, snape, Knolli, tAm d€utschR, The Enemy, shadow_rob, apeixo, judas14, tom3313 and many more...

  • Lass dich nicht verunsichern es melden sich immer die die Probleme haben.


    *thema abschweif*


    Wer probleme hat soll doch seinen Shop kontacktieren und austauschen so schwer kann das doch nicht sein, weil zu 80-90% sind die Shopinhaber kulant.


    *zurück zum Thema*


    Ich habe meinen Nammor 2 monate und rauche jeden tag 1 kopf wenn ich besuch habe sogar mehr und habe bis jetzt kein einziges problem.


    Weder loses Mundstück noch irgend eine Stelle die lose ist, ein Punkt hab ich das sind die Puschel die sich etwas verschieben aber nicht lose sind. Ich rück sie dann zurecht und passt wieder.


    Bin voll zufrieden und zum reinigen, so wie ich gehört habe hat der Nammor einen Schlauch innen deswegen ist er innen waschbar, da keine Stahl/Edelstahl Spirale mit Wasser in Berührung kommt.


  • eben, ich hab meinen schlauch auch schon ewig und hatte damit nie probs...

    Tangiers

  • Zitat

    Original von volare
    da gibts aber auch gewaltige unterscheide zwischen der deutschen und der usa version


    das würde mich jetzt aber auch mal interessieren was an deren nammor anders sein soll..

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!


    Fragen zu PC Hardware? PN! ;)

  • der unterschied würde mich auch interessieren...


    bei meinem nammor (deutsch:-D) ist es so dass er auch nach nem monat auseinanderfiel! dann hab ich ihn am mundstück mit heißkleber wieder zusammengeklebt und seitdem hält er bis heute (ca ein monat)..durchzug und so ist geil aber wenn du wirklich was gutes und sicheres habn willst solltest du dich nach einem ager hose umschauen!

    Erfolgreich gekauft/getauscht/verkauft von/mit/an (14x) :
    stylezNL, Metti213, starforsaken, ambitious, kingdoofy, bananentabak, FloOo91, dut3, steffenhigh, Vied, Pad-dy, cologne1985, eleven11, SANDsturm, weber
    Sammelbestellungen (2x) :
    FeroX (2x)

  • wen du dir unsicher bist ob du dir ein nammor hose kaufen sollst dann rat ich dir zum Ager hose kostet zwar mehr hat aber top verarbeitung.....

  • Zitat

    Original von Tanja87
    wen du dir unsicher bist ob du dir ein nammor hose kaufen sollst dann rat ich dir zum Ager hose kostet zwar mehr hat aber top verarbeitung.....


    und ich dir den namor, kannst zur not ja auch umtauschen ;)

    Tangiers