thehookah.com - black friday

  • Die Black Friday angebote von thehookah sind ja der hammer! Habe gerade eine E-Mail bekommen und dachte ich informiere euch mal. Heute wär ein guter Zeitpunkt für die Fantasia Sammelbestellung^^


    http://www.thehookah.com/home.…e&sort_direction=0&page=1
    http://www.thehookah.com/home.…e&sort_direction=0&page=2


    Baja 250 g für 6,50 $
    Baja 3 x 250 g Pack für 19 $
    Al Amir Exotic 250 g für 9,50 $
    Al Amir 3 x 250 g Pack für 27 $
    Fantasia 200 g für 14,50 $
    Fantasia 3 x 200 g Pack für 40,50 $

  • Darf ich fragen was Black Friday ist?


    Ansonsten natürlich schöne Angebote, mal schaun ob ne SB zustande kommt...

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Zitat

    Original von apeixo
    Darf ich fragen was Black Friday ist?


    Ansonsten natürlich schöne Angebote, mal schaun ob ne SB zustande kommt...


    Eine super tolle Idee der Amis xD. Thanksgiving ist immer am letzten Donnerstag im November so viel ich weiß, den Tag danach haben die meisten frei. Deswegen setzen die Geschäfte ihre Preise runter, weil alle Zeit haben an dem Tag shoppen zu gehen. Daraus resultiert, dass die Weihnachtszeit eingeläutet wird und die Leute anfangen die Geschenke zu kaufen^^

    Jannik197 und Blizzard verschicken keinen Tabak!
    scary weiß leider selbst nicht, welchen Tabak er tauscht bzw. verschickt.
    über 30 mal erfolgreich getauscht

  • Zitat

    Original von ilkeef
    wie lange gilt dieses angebot? an jedem freitag im dezember oder nur diesen freitag?


    Nur an diesem Tag

    Jannik197 und Blizzard verschicken keinen Tabak!
    scary weiß leider selbst nicht, welchen Tabak er tauscht bzw. verschickt.
    über 30 mal erfolgreich getauscht

  • ok ich mache schnell ne sammelbestelleung auf wer ist mit dabei??müssen aber turbogang einlegen^^


    Wenn sich zwei jetzt finden dann schnell eine pn an mich ich leite das ganze..hab schon einen thread im sammelbestellungsbereich eröffnet aber bis der feigeschaltet ist, ist es vielleicht schon zu spät..Also 2leute am besten mit online banking die mit bestellen wollen PN an mich


    mfg


    3 Mal editiert, zuletzt von ilkeef ()

  • Zitat

    Original von oger


    Eine super tolle Idee der Amis xD. Thanksgiving ist immer am letzten Donnerstag im November so viel ich weiß, den Tag danach haben die meisten frei. Deswegen setzen die Geschäfte ihre Preise runter, weil alle Zeit haben an dem Tag shoppen zu gehen. Daraus resultiert, dass die Weihnachtszeit eingeläutet wird und die Leute anfangen die Geschenke zu kaufen^^


    Wow, interessant, wusste ich noch gar nicht...





    @ ilkeef: Bin dabei, wie schon mit PN besprochen :)

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen


  • super also noch 1platz ist frei..schnell bescheid geben damit wir alle vom angebot profitieren können


    mfg


  • bekomm ich was für meine wundertolle erklärung des black fridays? *liebguck*
    :D :D
    würd mich freuen,wenn mir dann jemand guten tabak zu nem sehr humanen preis anbietet. also wenn sich jemand im eifer des gefechts zu viel tabakl bestellt hat, weil er ja soo billig war :P

    Jannik197 und Blizzard verschicken keinen Tabak!
    scary weiß leider selbst nicht, welchen Tabak er tauscht bzw. verschickt.
    über 30 mal erfolgreich getauscht

  • Zitat

    Original von oger
    bekomm ich was für meine wundertolle erklärung des black fridays? *liebguck*
    :D :D
    würd mich freuen,wenn mir dann jemand guten tabak zu nem sehr humanen preis anbietet. also wenn sich jemand im eifer des gefechts zu viel tabakl bestellt hat, weil er ja soo billig war :P


    kein thema kollege!Das lässt sich natürlich einrichten ..sag dir bescheid wenn alles heile angekommen ist ;)


  • Zitat

    Original von ilkeef


    kein thema kollege!Das lässt sich natürlich einrichten ..sag dir bescheid wenn alles heile angekommen ist ;)


    Jep, das ist nett. Dann werd ich mal mit dir fiebern, dass er heil ankommt :D

    Jannik197 und Blizzard verschicken keinen Tabak!
    scary weiß leider selbst nicht, welchen Tabak er tauscht bzw. verschickt.
    über 30 mal erfolgreich getauscht