das nervt!

  • Zitat

    Original von ION-Storm


    mich hat es auch vor 2 wochen nach einem Topf so richtig zusammen gelassen!! Mir wurde übelst schlecht und schwindlig!! habe gedacht ich müsste mich übergeben, na bin ins bad und als ich wider zurück bin ist mir schwarz vor augen geworden!!! Bin dann zusammen gebrochen!! K.a warum!! hatte was gegessen usw. Habe ich auch komisch gefunden!!


    hatte was gegessen usw. habe ich auch komsich?
    hää? *nixblick* klär mich auf! bitte,danke! :oops:

    *Dummdieedumm* wenn ich nich hier bin... bin ich aufm sonnendeck 8)

  • Hab schon etliche Köpfe von verschiedenen Shishas geraucht. Bevor ich Raucher war und auch nachdem. In Lokalen und meine eigene billige. Nie irgendwas dergleichen. Hier und da etwas schwindlig. Lag aber teilweise an der Stärke des Tabbaks.

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • Ich weis ned ich bekomms grad garned hin mit meiner Shisha. Ich bekomm se noch nicmal gescheit an und wenn dann isses gleich zu heiß und schmeckt ekelig. (tuts auch ohne Rauch-.-)

  • also, ich hab gestern meinen neuen moassel Saloum tabak
    bekommen, und ich habs natürlich sofort ausprobiert, und ich hab
    schneller hintereinander gezogen, und mir wurd net schw. dan
    hab ich den nakhla minze tabak (ebensfalls neu) geraucht, man
    da wurd mir wieder schlecht bis zum geht nich mehr, ich frag mich
    warum das so is? was macht manche tabake den stärker
    als andere und warum sin die so stark? :?

    *Dummdieedumm* wenn ich nich hier bin... bin ich aufm sonnendeck 8)

  • is mir gestern auch passiert hat war verdammt geil gschmeckt und war sau viel rauch aber ich hab a zeitlang mit dem ding eingeatmet und dann immer so lang wies geht und dann wurd mir auch schwindlig und schlecht habshalt abissl übertrieben

    Grüße Rudi

  • liegt am nikotin. im shishatabak ist viel mehr nikotin als im zigarrettentabak,musst dich dran gewöhnen oder es ganz bleiben lassen.

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

  • ja schon aber ich mein ets allgemein weil auf meim shisha tabak steh:0,05%nikotin und auf Zigarreten zb:0,8%Nikotin
    Des heißt e is im vergleich weniger nikotin im Tabak aber man tut 1:mehr in kopf und
    2.Atmet ma den wahrscheinlch anders ein,
    oder ?

    Grüße Rudi

  • Hab das Problem auch(nicht ganz so heftig) kann da aber empfehlen dabei einfach n schwarzen Tee zu trinken. Dadurch biste zum einen net ständig am saugen und zum anderen bringt das Coffein dich auch wieder n bissl auf Vordermann.

  • Vorher was essen und guten Tabbak kaufen. Scheiss auf El Kak. Hier und da ma Luft holen. Heute war ein Freund bei mir der absoluter Nicthraucher iss. Noch keine einzige Zigarette im Leben geraucht. 2 Köppis hintereinander (Al Fakher) und der hatt echt keien Luft dazwischen geholt ^^. Der hatte 0 Probleme. Nichtmal Schwindel.

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • naja, manche vertragen das halt net soooo gut und andere denen
    macht das nix aus..? :wink:
    naja, wenn ich den nakhla rauch wird mir sowas von übel,unzwar von
    allen nakhla tabak sorten...!
    wen ich moassel salloum rauch, kann ich dauernd dran ziehen ohne
    das mir schw. oder schlecht wird, keine ahnung woran das liegen könnt..? :?:

    *Dummdieedumm* wenn ich nich hier bin... bin ich aufm sonnendeck 8)

  • Hatte eben mit ein paar Kollegen n ganz normalen Bananentabak.... der war sowas von wiederlich... als ob der gammeln würde, es sind selbst die derbsten Kettenraucher "umgekipt"...... is wohl mal eben so ein wenig glückssache.. und wieviel sauerstoff man so zwischendurch noch mitbekommt^^


    :blubber:


  • Evtl. liegts einfach am NAKHLA ???

    "Es sind Kleinigkeiten, die Perfektion ausmachen. Doch Perfektion ist ganz gewiss keine Kleinigkeit."

  • Zitat

    Original von eszterle



    Evtl. liegts einfach am NAKHLA ???


    nein, wirklich? ja, das is mir schon klar dass es am nakhla liegt, sehr
    warscheinlich is da irgendwas drin, was is nich vertrag,keine ahnung, den
    meinen freunden schmeckt fast jeder nakhla tabak den ich kauf, also...!

    *Dummdieedumm* wenn ich nich hier bin... bin ich aufm sonnendeck 8)