Shops in NRW/Paderborn

  • yo, wollt ma wissn ob hier jemabnd aus nrw/paderborn nähe kommt und mir sagen kann wo man mal inen laden kann. find hier nämlich nichts.

    Suche immer alten Nakhla Tabak, einfach im ICQ anlabern

  • Moin
    bin hier übrigens der neue nur mal so ;)
    komme aus Lage und wenn du nen stück fahren willst habe von 2 Shops in Bielefeld gehört aber war selber noch nicht da
    der eine soll unterm Jahnplatz sein (also denke in der unterführung ;) )
    und der andere im Bahnhofsviertel (wenn du vom mc donalds aus zu den Dönerläden also vom mcdonalds ausgang direkt gerade aus kommt links eine strasse die herunter in Richtung des großen Kreisverkehrs führt da auf der rechten seite ist ein laden der auch bongs etc. verkauft da gibts sowas vielleicht auch also ab da ins türkische viertel ;) )


    wenn noch jemand etwas weiß dann sagt mir bescheid bin immer auf der suche nach nem vernünftigen shop seitdem es den headshop am bahnhof nicht mehr gibt
    von mir aus auch herford etc. ;)
    bis denne

  • den shop stoffwechsel kenne ich nicht (oder ist das der headshop am bahnhof? namen sagen mir nicht soviel ;) )
    gabs den in paderborn?
    hab da mal für nen jahr gewohnt aber nichts davon mitbekommen .............................
    weiß ich also nicht
    wie gesagt bei denen in BI war ich auch noch nicht hab ich nur gehört
    in Detmold gibts noch einen zu dem fahre ich immer aber das ist von PB auch schon nen stück weit weg
    außerdem gibts da immer nur so 3 sorten
    lohnt sich also net

  • dann werd ich da demnächst wohl mal hinfahren, wenn ich wieder mal mehr zeit habe
    sage dann obs den noch gibt wenn ichs net vergesse ;)


  • hi
    In Bielefeld in der Arcade Passage (nähe Jahnplatz) Herforderstrasse 8 A ist der Magic Shisha,Hanf,Head&GrowShop.
    Da gibt es ne Riesenauswahl an Shishas (Ägyptische,Syrische,Jordanische&Nibos),und alles an Zubehör (grosse auswahl Tabak)+Three Kings & Shisha Coal in beiden Grössen.
    Wegbeschreibung unter http://www.magic-bielefeld.de

  • stoffwechsel hat soweit ich weiß nurneuen tabak :evil:

    Zitat: ICH WERDE NIE WIEDER DIE UNWISSENHEIT DES LEHRKÖRPERS BLOßSTELLEN
    (Bart Simpson)


  • also den ersten kenne ich nicht, aber in diesen asialaden in dem sie auch bongs verkaufen, verkaufen sie nur AlBaz-tabak (ich finden nich so pralle)
    Ich hab gehört, es soll in der detmolder nen neuen geben, kennt ihr den???

  • der anner detmolder hat wenig auswahl ist teuer und hat keine ahnung
    von shishas.der unterm jahnplatz verkauft viel 2. wahl :egypt:

  • es gibt einmal son türke zwischen westernstraße und haptbahnhof und neben Marktkauf is noch nen richtiger Ladenw ar aber noch net da der türke is eigentlich ganz gut
    :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

  • Guten Abend
    war heute mal in PB in der stadt und habe mal den laden gegenüber vom c&a haben ne relativ große auswahl. Haben laut ausage des verkeuvers auch taback ohne steuermarke :( .Aber war angeblich ausverkauft. Mal sehen wann ich das nächste mal in PB bin und dann mal nachfragenob er dann den takack hat.