RAF Terrorist Christian Klar kommt frei


  • Ich finde das ganze wieder mal verdammt übel und es zeigt die Lächerlichkeit der deutschen Justiz!


    Der Mann hat 9 Menschenleben auf dem gewissen und wie auch durch diverse Medienberichte zu hören ist bereut der Mann rein gar nichts. Man kann jetzt logischerweise Argumentieren das der Mann seine Strafe abgesessen hat bzw. jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Aber mal ganz ehrlich lebenslänglich heisst, für immer und nicht das ein Täter nach so und soviel Jahren freikommt. Wenn er wenigstens Reue für seine Taten zeigen würde, aber nicht mal das tut er!


    Die deutsche Justiz zeigt in meinen Augen hier mal wieder ganz klar das sie oft mit verschiedenen Maßstäben misst.


    Aber das soll jetzt hier keine Diskussion darüber geben sondern was ihr davon haltet das dieser Terrorist und Mörder auf freien Fuss kommt.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von reech
    Find ich auch extrem Shit , habs grad in den Nachtrichten gesehen. Der sollte nochmal 26Jahre bekommen -.-


    Warum, wieso, weshalb?


    Leute wie wir es schon öfters angesprochen haben, bitte 2-3 Zeilen schreiben warum ihr das fordert bzw. in denen ihr euren Standpunkt darlegt!


    So lässt es sich einfach leichter auf euren Post eingehen, als auf diese Einzeiler.


    Danke!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • ich bin jetzt nicht der experte in dem gebiet, aber war es nicht so dass er halt zu 26 jahren verurteilt wurde? dann ist es auch okay wenn er nach 26 jahren freikommt, sofern keine rückfallgefahr besteht.... man kann ihn doch nicht für immer drinlassen... menschen können sich auch ändern

  • Zitat

    Original von Le1f
    ich bin jetzt nicht der experte in dem gebiet, aber war es nicht so dass er halt zu 26 jahren verurteilt wurde? dann ist es auch okay wenn er nach 26 jahren freikommt, sofern keine rückfallgefahr besteht.... man kann ihn doch nicht für immer drinlassen... menschen können sich auch ändern


    Wenn man den verschiedenen Medienberichten trauen darf, so zeigt der nette Herr Klar nicht mal Reue für seine Taten. Wenn jemand für seine Taten keine Reue zeigt dann hat er sich doch auch nicht geändert oder?

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Dass der Mann sein ganzes Leben kaputt gemacht hat ist ja klar ( haha was ein wortspiel ),aber ich finde deshalb muss er nicht sein ganzes Leben im knast hocken. Können sie ihn auch gleich erschießen. Er war eben ein revolutionär - schaut euch mal che guevara an wieviel menschen der umgebracht hat und jetzt laufen viele Menschen mit t-shirts rum wo sein kopf zu sehen ist.


    Ich finde der Mann sollte wieder freigelassen werden.

    Ich bin eine Signatur.

  • Aus den oben genantnen gründen. er saß nun wirklich lang genug im knast


    sowas wie hochverrat und vaterlandsverräter ist meiner mienung nach quatsch, ich für meinen teil scheiß auf nationalismus

    Ich bin eine Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von ~DiA~ ()

  • Er hat seine 26 jahre abgesessen, jetzt kann er wieder freigelassen werden. ganz einfach.


    die ganzen deutschen kinderficker sind auch nicht so lange drin, und denkst du die bereuen das? - keineswegs- viele werdne sogar wieder rückfällig

    Ich bin eine Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von ~DiA~ ()

  • Lebenslänglich heißt ja nicht ein Leben lang :)
    Es heisst 15 Jahre Haft minimum und dann kann man den ersten Antrag stellen auf vorzeitige Entlassung. Ob dieser Antrag bewilligt wird hängt von den Umständen ab. Wenn dieser Mann wirklich noch bedrohlich ist und keine Reue empfindet, sollte man vielleicht nochmal darüber nachdenken ihn gehen zu lassen.
    Die werden ihn aber nicht einfach so frei lassen...da sind Männer vom Fach am Werk die sich auskennen und ihn bewerten können.


    mfg

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

  • Hier in Deutshcland ist man sofort terrorist wenn man nur etwas ändern will - ist ja bald schlimmer wie in den USA. genauso wie der ganze "kampf gegen terror" schwachsinn da. Kampf gegen terror? wo ist da die logik? damit macht man ja selbst wieder terror!


    Solange der Staat die Meinungen der Leute unterdrückt, das fängt mit Wasserwerfern auf demos an und hört bei sowas hier auf - solange wird es auch "terror" geben

    Ich bin eine Signatur.

  • Zitat

    Original von ~DiA~
    Hier in Deutshcland ist man sofort terrorist wenn man nur etwas ändern will - ist ja bald schlimmer wie in den USA. genauso wie der ganze "kampf gegen terror" schwachsinn da. Kampf gegen terror? wo ist da die logik? damit macht man ja selbst wieder terror!


    Solange der Staat die Meinungen der Leute unterdrückt, das fängt mit Wasserwerfern auf demos an und hört bei sowas hier auf - solange wird es auch "terror" geben


    Wie würdest du sonst einen Menschen nennen der Bombenanschläge in Deutschland verübt hat? Morde an wichtigen Menschen des Staates.


    Die RAF hat in Deutschland terror begangen somit sind deren Mitglieder Terroristen!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    Original von ~DiA~
    Hier in Deutshcland ist man sofort terrorist wenn man nur etwas ändern will - ist ja bald schlimmer wie in den USA. genauso wie der ganze "kampf gegen terror" schwachsinn da. Kampf gegen terror? wo ist da die logik? damit macht man ja selbst wieder terror!


    Solange der Staat die Meinungen der Leute unterdrückt, das fängt mit Wasserwerfern auf demos an und hört bei sowas hier auf - solange wird es auch "terror" geben



    Stimmt, der 11te September, die Anschläge auf Bali, das ist doch alles Kinderkacke!


    Und es kommt immer drauf an wie man was ändern will. Wenn man hohe Beamten entführt und tötet ist man einfach ein Terrorist, das ist keine Revolution! Und die Polizei schießt auch nicht einfach so mit Wasserwerfern, du hast glaub keine Ahnung von Demos.

  • Um etwas zu ändern, muss man also Menschen auf grausamste Weise ermorden? Na diese Änderung wünsch ich mir. Am besten noch Bundeswehr abschaffen und die Justiz um ungestört morden zu können?
    Entschuldigt, die überspitze Darstellung, aber wenn ich mir manche Meinungen anhöre und versuche manche Leute zu verstehen, gerade in dieser Richtung, kann ich nicht anders.
    Die RAF waren, sind und bleiben Verbrecher; die hier nichts verloren haben. Meiner Meinung nach dürfen diese Menschen auf Grund ihrer Taten, die nur ein Extremist durchführen kann, nicht auf freien Fuß kommen.
    Das ist eine Demütigung, der Angehörigen gegenüber, dass diese Menschen nach solch schlimmen Taten wieder in die Gesellschaft geschleust werden.
    Ich bin der Meinung, dass man sich selbst nach einer so langen Haft nicht gebessert hat, die Grundeinstellung ist geblieben und diese kann sich schnell wieder in die da gewesene Extremität steigern.
    greez


    1.10.2008: DER ERSTE BUKA-FANCLUB IM FORUM


    1.Chat-Rekord: 34 Benutzer am 31.12.2007 01:09


    2.Chat-Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13.


    Ich war dabei