Nargilem NP 620 vs. Nargilem NP 480

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem.
    Heute Mittag ist mir meine Shisha kaputt gegangen, Bowle runtergefallen - zack kaputt.
    Jetzt muss ich ne neue haben, kann mich aber nicht entscheiden, obs die teure NP 620 werden soll oder die rund 50 Euro billigere NP 480.
    Hab schon nach Testberichten geguckt finde jedoch keinen direkten Vergleich und wollte mal die Kenner hier ansprechen.


    Edit: Hab grad auch mal nach einer Mya Cosmos geguckt. Finde diese auch ansprechend jedoch stört mich das sie kein Schraubgewinde hat. Hat jemand mit dieser Pfeife erfahrung?


    Freue mich schon auf eure Antworten!


    lg Jango

    Einmal editiert, zuletzt von Jango2003 ()

  • Die Mya Cosmos hat kein Schraubgewinde? Ich dacht immer das zumindest die Cosmos I eins hat. Ich find sie auch grad in keinem Shop, also muss ma vielleicht selber schaun.


    Warum kaufst du dir keine neue bowl? Is ja auch ne möglichkeit.
    Und wenn du ne neue shisha kaufst würd ich auf ne Massive Bowl achten, wie zb bei da mya cosmos I, mya Star, oder so.

  • Mya Cosmos hat doch nen Schraubgewinde. Zumindest die von meinem Kumpel und ich denke nich das er nen Einzelfall hat.
    WEnn du das Geld für die Np 620 schon zusammen hast dann würd ich mir die kaufen, wirst das Geld auf jedenfall nicht an falscher Stelle angelegt haben. Die Cosmos und Np 480 sind auch keine schlechten Pfeifen. Musst du wissen ob du lieber etwas mehr Geld investierst oder dir ne etwas billigere Shisha holst.

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • ja das stimm ich den anderen auch zu investier das geld in die Np620 du wirst es auf keinen fall bereuen sie ist einfach eine pipe fürs leben alles top

  • * Nargilem NP560 Blue Ocean Art Design
    * Kaffeehausschlauch Istanbul 190 cm
    * 3kg Cocobricokohle
    So wäre das Set.


    Hört sich nicht schlecht an, ich werde noch nen bisschen googlen, aber ich glaube das Angebot is unschlagbar, wenn jemand noch nen andres hat, bitte melden!


    lg