HH/HF Setup Review

  • was benutzt du für ein setup simba ?

    Zitat

    Original von Silo


    Der Typ greift immerhin den Präsidenten der USA an, wenn auch nur mit seinem Schuh!


    Ausserdem weiss man ja nicht ob er noch mehr vorhat.


    Zitat

    Original von Smoker.Moe
    ja er könnte ja auchnoch seine Socken hinterherwerfen

  • Zitat

    Original von FloWw17
    was benutzt du für ein setup simba ?


    in der phunnelbowl rauch ich ihn genauso wie jauu und jerie mach den kopf aber nur 1/3-1/2 voll


    in der towerbowl: 1/3 voll, 4lagen alu, löcher überall, 3 bricos


    in andren köpfen hab ich ihn noch nicht geraucht.
    find hh auch gahinicht so empfindlich wie das viele im forum sagen. man muss halt bissl aufpassen und wie jerie schon beschrieben hat mal ne kohle runternehmen oder kohlen weiter bei seite schieben wenn man merkt das der rauch sehr dicht und er gleich anbrennen könnte.

  • Nunja, die Leute deiner Auflistung machen ja alle alleine Reviews, da ist es auch einfacher näher an die Cam zu kommen. Aber im Grunde haste du recht, werden jetzt beim panzerschlauch Review mal neues testen :)

    Tangiers