Shisha raucht nicht

  • oh mann...
    SUCHEN SUCHEN SUCHEN
    da findest du alles, ALLES was du wissen musst!
    du kannst nach glycerin, tontopf-tuning, topf tutorial!, shisha-rauch! u.s.w suchen.

    shishababy 13 gibts ab jetzt nicht mehr!

    shishababy 14 is am start.....

  • Glaube nicht mit dem Abstand sorry bin neu hier hab mir erst gestern eine Shisha gekauft im laden
    Habe 2 Schichten Alufolie und der Kopf ist gut gefüllt
    Ist die Shisha zu groß 90 cm?
    Oder der Verkäufer hat mir Scheiß Tabak und Kohle gegeben!!!!

  • was für tabak, was fürkohle? wenn der abstand zu weit is kommt net genug hitze dran und dann geth au nix..

    Suche immer alten Nakhla Tabak, einfach im ICQ anlabern

  • Auch mein Tipp sich ein bisschen im Forum umzuschauen. Wenn die Suchfunktion nix ergibt, dann einfach mal durch die Seiten blättern und etwas Geduld mitbringen.


    Wie füllst Du den Topf? Schön locker und den Tabak etwas zerfusseln?


    Aber vermutlich hast Du nen miesen Tabak (deutscher bzw. neuer Nahkla) und mit dem geht nicht viel :?



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • stimmt zedd, hab ich ganz vergessen musst dir glycerin inner apotheke holen gibs ohne rezept und kostet nnet die welt und dann melasse im reformhaus. dann musste 3teelöffel glycerin und 1,5teelöffel melasse auf 50g tabak machen und vermischen, dann müsst es besser gehen. falls das der fall is den zedd angesprochen hat

    Suche immer alten Nakhla Tabak, einfach im ICQ anlabern

  • Am besten du machst nicht zu so viel Tabak rein, denn weniger ist mehr! Er muss auch schön locker drinnen sein und darf natürlich nicht die Löcher im Topf zustopfen.



    PS: Hört auf mir eurem Glycerin gepannsche!! :!:

    :blubber:

  • Der Tabak ist von El Bas und Nakhla den Kopf fülle ich ganz locker und in klein stückchen
    Die Kohle weis ich nicht von welcher Firma die ist hat er unterm Ladentisch raus geholt hält aber nicht lange glaube max 30-40 min

  • Zitat

    Original von Smirni


    Der Tabak ist von El Bas und Nakhla den Kopf fülle ich ganz locker und in klein stückchen
    Die Kohle weis ich nicht von welcher Firma die ist hat er unterm Ladentisch raus geholt hält aber nicht lange glaube max 30-40 min


    aha!" rausgerollt"!!!! das ist ja mal wieder eine tolle ausrede ich sage meinstens
    "vom laster gefallen"

  • Zitat

    Original von madman



    aha!" rausgerollt"!!!! das ist ja mal wieder eine tolle ausrede ich sage meinstens
    "vom laster gefallen"


    madman, lass gut sein mach dich mal locker. immer ruhig bleiben

    Suche immer alten Nakhla Tabak, einfach im ICQ anlabern

  • er meint das ads billig kohle is die der händler auffer straße gefunden hat vom lkw, wie cih das mitbekomm hab ^^

    Suche immer alten Nakhla Tabak, einfach im ICQ anlabern

  • hab auch so ein änliches problem :)
    seid 2-3 mal shisha rauchen, kommt bei mir "fast kein" rauch.
    wenig bis gar kein rauch.
    man sieht das schon, das sich gar kein rauch in der rauchsäule sammelt.
    habe mal oben die rauchsäule zugehalten und gezogen. nirgends ein loch, also alles dicht. den schlauch hab ich auch mal gewechselt.
    hab auch keine idee, was man noch machen könnte.
    (alter nakhla)

  • ne glaube nicht er meinte das ich die kohle geklaut hätte und nicht käuflich erworben
    Weil der Verkäufer die kohle mir unter den Ladertisch gegeben hat
    Hab nichts dafür bezahlt

  • Zitat

    Original von Woody


    dann muss irgendwas undicht sein...


    hast du ein ventil?
    sitzt die rauchsäule fest auf der bowl?
    ist irgendwas mit dem schlauch?
    hast du irgend eine dichtung vergesssen?


    ja habe ein ventil,
    bei mir sitzt alles fest und auch dicht. schlauch habe ich schon ausgetauscht bzw einen anderen probiert. das tuts nicht wirklich.