Kohle geschmack?!?

  • Ich hab eine 60cm Shisha von Aladin und Swift Lite Kohle, seit kurzer Zeit schmeckt der Rauch übelst nach der Kohle. Woher könnte das kommen? Wie ich die Shisha neu gekauft hab hat der Rauch nicht so nach Kohle geschmeckt. Ich weiß auch das Swift Lite nicht die beste Kohle ist aber sonst ging es auch immer. Bin voll ratlos

  • Füll bitte das Formular aus, was du beim Thread öffnen vorgelegt kriegst.


    Shisha:


    Kopf:


    Tabak:


    Angefeuchtet?


    Kohle:


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:


    Wasserstand:


    Problem:

  • hast die kohle bsetimmt zu früh auf den kopf gelegt, immer erst drauf wenn ganz durchgeglüht ist. mach den kopf btw nur halb bis dreiviertel voll damit nix anbrennt

  • am besten putzt du mal deien shisha richtig oder wehcselst den schlacuh falls er schon länger in gebrauch ist...ansonsten schmecke ich bei swift lite nur kohle....es wird doch nicht so schwer sein an three kings oder safa lite ranzukommen..


    die kohle halt ganz durchglühen lassen und es sollte klappen..

    Ich bin Jiggy Siggy von den Jiggy Brothers.
    Deine Clique wird von Track zu Track beschissener.

  • bei der safa lite soll helfen, sie vor dem gebrauch 5 minuten (angezündet) woanders hinzulegen und sie dann verkehrt auf den kopf zu legen. kannst nach der anrauchphase umdrehen... (hamst0rs tipp)


    ;)

    Erfolgreich gehandelt: Turko

  • Zitat

    Original von SHiiSHA_PuR3
    bei der safa lite soll helfen, sie vor dem gebrauch 5 minuten (angezündet) woanders hinzulegen und sie dann verkehrt auf den kopf zu legen. kannst nach der anrauchphase umdrehen... (hamst0rs tipp)


    ;)


    es ist aber keine safa lite, sondern eine swift lite... richtig lesen hilft... ansonsten stimmt der tipp aber...also probiers mal aus... ;)

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Zitat

    Original von xxprincexx91


    es ist aber keine safa lite, sondern eine swift lite... richtig lesen hilft... ansonsten stimmt der tipp aber...also probiers mal aus... ;)


    dachte ehrlich gesagt er hat sich verschrieben... :rolleyes:

    Erfolgreich gehandelt: Turko

  • es liegt doch nicht an der shisha wenn es nach kohle schmeckt...:rolleyes:
    1. hol dir bessere kohlen, ich glaube es liegt an deinen kohlen
    2. ändere dein setup... z.B. wenn du dir 3k oder safa lite kaufst... 3-4 lagen alu, überall löcher & die kohle drauf, aber vorher gut durchglühen lassen, dass sie schon eine leichte ascheschicht hat...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)