Iranische Shisha

  • Hi, alles klar. Ich habe da mal ne Frage:


    Meine Mum hat mir ne Shisha aus dem Iran mitgebracht. Das Problem ist, die Rauchsäule ist komplett aus Holz. Ich will Fruchttabak rauchen aber ich bekomme einfach keinen Geschmack hin, kommt das durch das Holz? Ich habe auch keine Lust mir ne neue Shisha zu kaufen, weil die einfach nur geil aussieht. Was kann ich da machen? Bitte helft mir... Danke schonmal im Voraus...

  • neue rauchsäule holen? oder meinst du das mit ich will mir keine neue holen

    Suche immer alten Nakhla Tabak, einfach im ICQ anlabern

  • hast du sonst irgend nen anderen beigeschmack?... is die rauchsäule komplett aus holz?-oder is innen nen roh noch extra durch (was ich mal vermute....

    am nam nam nam

  • soweit ich das beurteilen kann ist sie komplett aus holz...
    mir fällt dabie gerade ein dass die shisha schon eine woche in wasser stand bevor ich sie das erste mal verwendet hab...kann das vll daran liegen? das rohr was ins wasser geht ist ebenfalls holz...
    bin noch bei nem freund kann das deswegen jetzt grad nicht ausprobieren.

  • hab grad nen thread gelesen und da stand dass die shishas mit rauchsäule aus holz besonders gut schmecken sollen....das wundert mich da meine nicht dem entspricht....

  • der tabak is brandneu...hab den vorhin erst bekommen und der war noch versiegelt....hab den auf gemacht und der roch richtig intensiv...also am tabak kanns glaube ich nicht liegen...

  • aus meinen erfahrungen und aus dem, was ich bisher gehört habe, muss man die shisha erst ein paar mal rauchen (einrauchen) bis der geschmack richtig da ist. kann daran liegen

    shishababy 13 gibts ab jetzt nicht mehr!

    shishababy 14 is am start.....

  • ansonsten steck doch durch die holzrauchsäule ein metallrohr!
    kein holzgeschmack mehr und du rein optisch ändert sich nix

  • das hab ich mir auhc schon überlegt aber ihc muss das ja auch irgendwie abdichten, nur? hab mit gedacht mit heisskleber aber ich weis nciht ob der wieder schmilzt wenn der kopf heiss wird.

  • guck doch erstmal ob du nicht ein fast perfekt passendes rohr findest, vielleicht hast du ja glück.
    ansonsten musst du das dann irgenwie anpassen