Bisan - Watermelon

  • Aussehen: rot und guter schnitt zum kopfbau


    Geruch: schwer zu beschreiben. lecker frisch und fruchtig


    Setup: kaya vortex, falu und 2 bricos


    Rauch: da ich den ausländischen bisan habe super gut


    Geschmack: is sehr identisch zum starbuzz watermelon, nur meiner meinung nach besser


    Fazit/Note: ausländischer originaler bisan rockt! 1-

  • Aussehen: Deutscher Tabak, rötlich, dünn geschnitten.Kaum Ästchen.


    Geruch: Ich habe leckere Melone gerochen, meine Freundin etwas undefinierbares süßliches :D


    Setup: Chinahead, 2 Carbopol, 4Lagen syrische Alu, Durchgehend gelocht (Mitte nicht)


    Rauch: Gute Hitze, dichter weißer Rauch (48Stunden vorher angefeuchtet mit 4EL Arabica, war aber glaube ich bissl zuviel Arabica, der Tabak schwimmt noch bissl)


    Geschmack: Nicht so intensiv, wie er vorm anfeuchten Roch, aber wenn das Arabica richtig eingezogen ist, verspreche ist mir noch mehr. Trotzdem lecker!


    Fazit/Note: Bisher Note 2, nach längerer Einwirkungszeit, könnte ich mich zu einer 1- verleiten lassen :)

  • Aussehen: Fein geschnitten, kaum Äste.


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Fruchtig, vllt. etwas chemisch, aber ich mag ihn!


    Setup: SK Phunnel, 4 Lagen Alu, Rundlochung, 3 Bamboochas


    Rauch: Weltklasse. Tabak wurde mit 5 EL Glycerin angefeuchtet, der Rauch ist extrem geil und dicht.


    Geschmack: Extrem fruchtig! Auch nach Wassermelone. Richtig, richtig geiler Geschmack :)


    Fazit/Note: Ganz klare 1! Mein absoluter Favorite! Fruchtig und erfrischend, so muss das sein :)

  • Aussehen: Bisan Molasse auf Elements, fällt hier also aus der Wertung.


    Geruch: Extrem fruchtig nach einer künstlichen Wassermelone, sticht ein wenig in der Nase.


    Setup: Vortex Bowl, 4 Lagen Haushaltsalu, Rundlochung, 3 AF Kokoskohlen.


    Rauch: Dicht und weiß, bleibt lange im Raum stehen.


    Geschmack: Sehr süß, fruchtig und intensiv, allerdings auch unglaublich künstlich. Geschmackssache würde ich sagen, ich mag ihn sehr gerne.


    Fazit/Note: Schöner Wassermelonentabak, sehr lecker. Ich empfehle ihn jedem Liebhaber von künstlichen Aromen. 2+.

  • Aussehen: knall rot nach anfeuchten mit Arabica Mix auch schön nass sehr feiner Schnitt keine Äste


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: Nach Melone erkenne keinen Unterschied zwischen dem und Honigmelone


    Setup:2 Schichten Alu, Chinahead selbstanzündende Kohle, Komplettlochung


    Rauch:wie bei allen schön dicht und viel


    Geschmack: Siehe bei Geruch


    Fazit/Note: Würde ihn nicht mehr kaufen, liegt aber eher daran das ich mich an Honigmelone satt geraucht habe und ich finde der schmeckt auch nciht anders, wenn man dieses Argument weg lässt ist er wohl sehr gut. Dafür bekommt er die Note 2 auch wenn er nichts für mich ist!

    Ich will in den BST Bereich, bitte lasst mich rein. ;( :D