shisha-rauch!

  • auch alles abgedichtet oder nicht ??
    naja dann ahste auch ne dichtung bei bowl und rauchsäule
    ahh mir kommt ne idee gegen über is das ventil oder (is bei fast jeder so)
    da mss ne kugel rein die das abdichtet :
    softair kugel oder so wenn deine weg is ;)
    wenn nich frag nochma aber mehr fällt mir erst ma nich ein


    tja statoyso zu spät :)

  • wenn die dichtung zwischen bowl und rauchsäule wirklich dicht ist, dann wüsst ich nurnoch eine sache:


    schraub mal dein ventil ab und guck ob da eine kugel drin ist. weil wenn diese kugel vergessen wurde, dann ziehst du nur luft!!


    EDIT: toll, war mal wieder einer n paar sekunden schneller :wink:

  • die dichtung zwischen bowl und rauchsäule ist vorhanden, sieht allerdings ned sonderlich dichtend aus... aber wenn des so aufgebaut is wie ich mir das vorstelle, ist das eigentlich fuck egal ob der "gummireifen" richtig "eingequetscht" is vond en beiden stücken.


    dat ventil ja... also ich hab da nur sone schraube. und da am ventil sind so löcher drumrum... und irgendwie kannich mir auch ned vorstellen,d ass diese schraube diese löcher abdichtet.. aber von ner kugel hab icha uch noch nix gesehn...
    airwas?!-kugel? wo bekommich sowas her? is das immer mit drin?



    (also wennich nen bissal schüttel das ding klimert das auch auf einmal... hmhhh... kann sone kugel abhaun?!)

  • hmh.. muss da wirklich 0,0000 luft durchkommen?


    okay, danke für den tip @stopfen
    ich mach mich ma aufe suche nach was geeignetem.... irgendwelche vorschläge?! (klopapier scheint mir nämlich nicht sonderlich luftundurchlässig *löl*)

  • also meiner meinung nach dürfte da jetzt nirgends mehr luft durchkommen, aber wennich sauge kommt trotzdem recht gut welches...


    ehm... fiech unna wasser halten und blasen oder is das irgendwie ned jut?!

  • Zitat

    Original von catofilzi


    also meiner meinung nach dürfte da jetzt nirgends mehr luft durchkommen, aber wennich sauge kommt trotzdem recht gut welches...


    ehm... fiech unna wasser halten und blasen oder is das irgendwie ned jut?!


    versteh ich jezz net so ganz

    Suche immer alten Nakhla Tabak, einfach im ICQ anlabern

  • hmja... also is jetzt nen bischen schwierig zu beurteilen wo die luftblasen nun genau herkommen... unnen neben einem der löcher (die rechts un links neben der rauchsäule) is irgendwie nen kleines loch (aber wär das ned egal, wenn da ein wäre?! hat ja den gleichen effekt wie des eine loch oder ned?!


    und oben bei dieser schale da is auch was undicht...

  • versuch das mal irgendwie dicht zu bekommen und probier dann mal

    Suche immer alten Nakhla Tabak, einfach im ICQ anlabern

  • ja ich kram mal eben mein selikon raus und dichte diese ganze doofe schale ab.... das is ja dieser ring da...



    naja ich versuch trotzdem mal irgendwie... kann aber eben dauern

  • ja also der wassertest hat ja schon gesacht: ventil dicht.


    nur diese schale oben is fast ringsum undicht... geil... kannich austauschen gehn... freude...