Af, Chinahead

  • Hiho ^^


    Hab letztens mit 4 Lagen Alu und 2 Briccos geraucht, Ergebnis war iwie scheisse..


    Jetzt hab ich das Video von hamst0r mitm Chinahead gesehen und wollt fragen ob das auch mit AF geht, weil er machts ja mit sb und der verträgt ja mehr Hitze.. und hab grad keinen Windschutz der auf nen Chinahead passen würde, gibts auch nen setup das man ohne windschutz machen kann?

    Erfolgreich gehandelt: 2
    Positiv: 2
    Negativ: 0

  • mach mal 3 lagen & überall löcher... & nen windschutz kannst dir auch ganz leicht aus alufolie basteln... ohne is die raucdauer enfach nicht so lang & es dauert länger bis es angeraucht is...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Gut, dann werd ich nochmal 4 Lagen mit nem Aluwindschutz probieren, danke euch. ;)

    Erfolgreich gehandelt: 2
    Positiv: 2
    Negativ: 0

  • ehm hättest du das vid richtig geguckt würdest du wissen das der das mit jedem tabak macht und nichnur mit sb

    Signaturen sind wie Frauen hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...

  • also bei mir klappt af im chinahead nur mit abstandsring..
    habs schon mit 2 bricos und 3-6lagen probiert und es war durch zu viel
    hitze immer wenig geschmack oder der tabak ist gleich angebrannt

  • jo rauche auch immer mit abstandsring


    3lagen überall gelocht - ca 8mm abstandsrind - 3 lagen alu hauptsächlich unter den beiden cocos gelocht.
    so erreiche ich ne lange "hightime" also viel rauch mit viel geschmack :)


    bei normalen methoden hält die hightime nur 15 min an, dannach ebbts relativ schnell wieder ab :)




    gruß seb

    Einmal editiert, zuletzt von sebbmeistOr ()

  • Also wenn ich nicht mitdem Einloch Bimsi rauche dann rauch ich mit dem Chin Head:


    Kopf 1/2 bis 3/4 voll
    4 Lagen Alu
    Überall Löcher
    2 Cocobricos anfangs weiter in der Mitte und dann weiter nach außen schieben und gegen Ende hin wieder weiter nach innen!

    .............. In Arbeit ................

  • Also den Af rauch ich immer mit dem China


    Kopf 1/2 bis max 3/4 voll
    4-5 Lagen Alu
    Überall kleine Löcher und vier etwas größere außen
    2 Cocobricos, die immer mal wieder ein bisschen verschieben, dort wo sie noch nicht lagen und zum schluss die Energie nochmal in der Mitte bündeln ;)

    Carpe diem