Eine gute Shisha mit intensiven Geschmack(Shisham 350 oder Shisham 530)

  • Hallo,ich habe einmal das gehört und einmal das


    also einmal das die Geschmacksintensivität bei größeren Shisha shlechter ist als bei kleinen,und dann wieder das das bei der Großen den Geschmack gleich gut wie bei ner kleinen ist.



    Also ich wühle mich schon Monate lang herum.


    Habe derzeit eine MYA QT,


    Und ich denke ich habe einen sehr schleche Geschmacksinn,habe selbst in der MYA QT
    keinen Tabak intensiv empfunden,
    habe Starbuzz X on the Beach geraucht und zwar 250g
    und kann da einfach nicht so was empfinden ich merke denn Tabak ganz ein wenig,
    werde es jetz dann mit Fruchttabak testen,wenn das auch nicht hilft,bin ich ratlos


    dann muss einen neue Shisha herr


    Aber nur welche


    Habe bissher an folgende gedacht
    Shisham 350
    NP 450
    NP Fusion 620 feat Shisham 530


    Gibt es eine NP Fusion 450 feat Shisham 350 auch

  • naja um so kleiner die shisha ist um so intensiver ist sie
    shishas mit langer rauchsäule sind nicht so kräftig im geschmack


    bevor du dir aber gleich eine neue shisha kaufst solltest du vielleicht mal checken ob es an deinem setup liegt :rolleyes:




    Da ich zum glück keine comerz shisha besitze kann ich dir leider keine kaufempfehlung geben ;)

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • ne es liegt an mir selber vermutlich,ich habe einfach keinen so guten geschmackssinn,


    selbst Starbuzz Wildberry Mint entpfinde ich gerade als intensiv


    aber nicht intensiv genug .


    Naja bald habe ich vielleicht nen 1Loch Bimsi


    mal schauen ob es dann Geschmack unterschiede gibt hmm


    edit:warum soll es am setup liegen,
    habe schon zieg Setups ausgetestet und bissher war mmer das selbe


    entweder liegt es am Tabak oder an mir


    habe aber eh bald gescheiden Tabak

  • ich hab meiner freundin letztens ne nibo 506 geschenkt, so zum einstieg... ich fand den geschmack mit dem ding sehr intensiv...

  • rauche bereits 4 Monate,


    mit meiner MYA QT + Nammor Hose
    und bald nen Tangiers Medium Funnel


    Habe hauptsächlich Starbuzz Tequila Sunrise und X on the Beach geraucht
    aber der Geschmack ist halt einfach undefinierbar.


    Deswegen habe ich mir jetz fantasia Cherry cola bestellt,welcher sehr intensiv sein soll.


    denke an die Shisham 350,aber habe angst von bösen überraschung -> Neue NP Serie
    das die dann um längen besser ist

    :sufu: :duden: :keks: :lol:

  • bei mir is das auch so..^^ hab auch schon alles probiert^^ kannste vergessen, liegt maximal am setup :D der umstieg von cocobricos auf cocochas hat merkwürdigerweise einiges gebracht, aber immer noch net optimal. früher hats viel besser geschmeckt

  • Ich gehe nicht davon aus, ich bsplw. habe nur nen marginalen Unterschied zw. meiner großen Shisham und meiner NP Eco 300

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Hmm bei stärkeren tabaken hab ich immer die sache das wenn du mal die zunge dahin heälst wo der rauch beim ziehen langfliegt das dann dort n ziemlich starker geschmack ist... manchmal setzt sich ein solcher geschmack auch im mund ab .... und mene shisha is auch knapp 60cm... also ich denke ne große shisha rundet den egschmack einfach besser ab :P

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • also ich finde den geschmack immer gleich egal ob in meiner QT oder in meiner Kaya PN630 oda welche das auch immer is ^^


    aber wenn dir alles nich intensiv genug ist dann hol dir den Fantasia Cherry Cola ich hab meine letzten 20g im schenkthread verschenk da der mir einfach zu intensiv is den konnte ich garnich mehr richtig genießen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von pascal09 ()

  • 200g cola kirsch :D


    geb mir 50g :kiss:


    em wie ist die QT den so bei andren tabak sorten?


    oder hab ich jetzt was überlesen?


    stimmt das eigentlich das in sotb alk drin ist(im tabak)?

  • ich werde in tauschen wenn er mir nicht gefällt,


    ne ich habe davon 250 g geraucht von de Sb XOTB
    und war nie betrunken,er schmeckt höchstens nach ALk
    weil XOTB ein alkoholisches Getränk ist


    die QT ist für mich nicht mehr meinen Anspruch würdig:Ich denke das die Schuld ist das der Tabak nicht so gut schmeckt.


    Shisham 350 oder 530 muss her


    noch zwischen den 2 :rolleyes: ;(