Suche geile Shisha - plz help :)

  • Heyho!


    Also ich war hier länger nichmehr aktiv, aber nun bin ich zurück^^
    Durch dieses Forum hab ich meine vorige Shisha auch empfohlen bekommen, doch leider wurde sie an einem Geburtstag geklaut, was mich richtig ankotzt - war eine King Hookah Espresso Blue.
    Und weil ich nun keine mehr hab (seit ca. 4 Monaten) hab ich auch angefangen zu rauchen...son shice -.-


    Da ich Mittwoch mein erstes Zivi Gehalt bekomme und man sein erstes Gehalt eigendlich immer verprasst, wollt ich mir ma wieder ne Shisha gönnen.


    Bin auch schon die ganzen Onlineshops durchgegangen, aber die haben so ewig viele da fällt es schwer sich zu entscheiden, vorallem weil man ja nich immer nur nach dem äußeren gehen darf.


    Vielleicht mögt ihr mir helfen :)


    Ein paar Vorgaben von mir, welche aber nicht unbedingt eingehalten werden müssen ;)


    + Budged von 100-120€
    + Ausgefalleneres Design oder einfach schöne Farben/Muster, etc.
    + Erweiterbar auf 2 Schläuche mit Rückschlagventil
    + Größer, so ab 60-80cm
    + Standfest
    + Verschraubbar
    + Gutes Material und gute Verarbeitung
    + Sehr gutes Rauchverhalten und guter Geschmack stehen im Vordergrung
    + Leichte Reinigung


    Ich hoffe ihr habt da ein paar Vorschläge für mich, wenns geht auch mit pro und kontra Argumenten :)


    DANKE!

  • Ganz klar die NP-Shisham Fusion ;)


    Bekommste mittlerweile in vielen Onlineshops, ham auch schon viele Testberichte zu geschrieben.
    Falls dir die Shisham Rauchsäule nicht gefällt, kannste dir auch die NP620 holen, ist mindestens genauso gut :)

    dut3 raucht gerne naklah

  • Hey!


    Ja die hab ich mir auch schon angeguckt, aber iwie mag mir die nich so gefallen^^


    Aber ich finde die Nargilem NP-620 Blue Wave sehr schön. Gibts auch eine Shisha wo man sehen kann wie der Rauch durch die Rauchsäule geht? (Ausser dieser Hightower Glaskopf)

  • Zitat

    Original von Zeri
    Hey!


    Ja die hab ich mir auch schon angeguckt, aber iwie mag mir die nich so gefallen^^


    Aber ich finde die Nargilem NP-620 Blue Wave sehr schön. Gibts auch eine Shisha wo man sehen kann wie der Rauch durch die Rauchsäule geht? (Ausser dieser Hightower Glaskopf)


    Bei der hier :


    http://www.egeglas.de/produkte…isha_komplett/shisha.html


    ansonsten würde mir jetzt keine einfallen wo das geht.

    Gekauft: 21x
    Getauscht:20x [Suche] Herbst/Winter-Tabak
    Verkauft: 8x
    Negativ:0x



    - Erschiess zuerst den Hund.
    - Nein!
    - Wieso nicht?
    - Ich mag Hunde


    :rofl:

  • °°ich finde die Nargilem Np-610 Blue Waves am geilsten aber gut musst du ja entscheiden, hat ja jeder einen anderen Geschmack aber Nargilem und Shi-Sham kann ich dir nur empfehlen, da bei diesen Shishas einfach die Qualität stimmt°°

    Bin auf der suche nach Fantasia Margarita oder/und Pink Lemonade am besten zum Tauschen!!! bitte melden

  • guten morgen :)


    ich habe seöbst eine tn nargile 610, mit der ich auch sehr zufrieden bin. nur wird dir
    bei dieser wohl die bowl zu "langweilig" sein, da sie aus einfach gefärbtem glas besteht.
    es gibt noch eine andere variante, diese findest du zum beispiel hier:


    tn nargile 550 bold rot


    diese gibt es auch in blau. die 550 ist etwas kleiner als die 610.
    die gibt es aber mit dem selben glas...


    Die Nargilem NP 620 habe ich hier gefunden


    klick
    klick
    klick


    Ich denke wie man sieht, liegt der Preis um den dreh immer so zwischen
    115-130 Euro. Grob geschätzt. Die meisten liegen bei 119, eine bei 117.
    Das ist allerdings die reine Shisha mit dem normalen Zubehör an Dichtungen etc,
    ohne Tabak, Molasse (falls notwendig), Kohle, Reinigungsmaterial oder Alu, Tabaklagerungskram
    je nachdem was du brauchst. Ich weiss ja nicht, wieviel du ausgeben magst, für alles insgesamt :)


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    Gruß Shisha.Me

  • Schau dir doch mal die Mya Pfeifen an.


    Mya Orbiter oder Saturn oder Deluxe oder sowas in der Art.


    Dann kannste dir noch genug Tabback, Kohle, Reinigungsbürsten, Gasbrenner, Windschutz, andere Köpfe, Andere Zange (die Mya ist müll) und all sowas kaufen. haste die definitiv bessere wahl.


    Ich bin mit meiner Mya Orbiter mit Koffer insgesamt auf 120€ oder so gekommen.
    Dann haste auch was davon und musst nicht andauernd iwas nachkaufen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nomado ()

  • naja, ich glaube mal als Anfänger muss man so oder so einiges nachlaufen.
    Man testet denke ich noch viel und die erste Zeit ist wohl nicht immer so einfach,
    wie man sich das vorstellt :)


    hier findest du die Mya...
    klick


    ich finde nur, du solltest vielleicht neben der tatsache, dass sie "geil aussehen" soll,
    auch auf die art der verarbeitung und auf die verwendeten materialien (rostfrei usw.) achten.
    es gibt viele wunderschön aussehende shishas, bei denen aber deutliche mängel bei der verarbeitung
    auftreten. Das seh ich immer, wenn ich die meisten shishaläden besuche und ich fürchte, es ist
    generell so, was ich aber nicht mit bestimmtheit sagen will. nur, weil du speziell auf das aussehen
    angespielt hast, wollte ich nochmal sagen, verarbeitung ist wichtiger
    joa, das wars dann von meiner seite ;)

  • Ich frag mich nur, weshalb ein paar Leute meinen, dass ich Anfänger wär^^
    Wie oben beschrieben wurde meine letzte Shisha geklaut (war aber nich meine erste^^).
    Zubehör habe ich in rauen Mengen alles da^^


    Klar weiß ich dass es mehr auf die Verarbeitung ankommt, ich meinte ja nur vll kennt jemand ne gute Shisha die auch noch spezieller aussieht ;)


    Aber ich denke ich hab mich für die Mya Orbiter entschieden, die scheint gut zu sein, was ich hier so gehört habe :)

  • bei den mya pfeifen kannste nich meckern das stimmt, die verarbeitung is eigentlich immer nahezu perfekt was die säule angeht..
    meiner meinung nach kannst du mit nem mittlerem geldbeutel bei ner mya pfeife nichts falsch machn^^

  • Also welche Mya soll ich nun nehmen?
    Orbiter oder Saturn? Und was haben die Zahlen zu bedeuten? Also da gibts ja Orbiter I und Orbiter II und Orbiter III, etc.


    Sagt mir bitte einfach welche von Saturn oder Orbiter am besten is und welche dann von den beiden (also Orbiter oder Saturn) am besten is.


    Danke!^^


    PS: Bitte schnell antworten, will nun bestellen ;)

  • Preis Leistung, Ich besitze die King Hookah King Miss Nile Midnight Ruby 3 schlauch.


    Beste Pipe die ich bisher hatte, geiles Design und hammer preis (55)


    Schau mal bei shisha-world.com


    Die King's sind einfach die geilsten finde ich =)