Glasscherben im Tabak

  • Shisha:
    MYA cosmos
    Kopf:
    chinA
    Tabak:
    al sultan erdbeere
    Angefeuchtet?
    mr cool prod
    Kohle:
    cocobrico
    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    CSC
    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    1/2
    Wasserstand:
    2cm über rohr
    Problem:


    Jo


    Mir is mein Einmachglas runtergefallen und etz sin n paar kleine Glasscherben im Tabak, macht des irgendwie Probleme ?


    Danke
    Mfg

    39 mal erfolgreich gehandelt

    Einmal editiert, zuletzt von oRobin ()

  • Normal dürfte es keine Probleme gebe, denn selbst wenn die Glasscherben durch den Kopf fallen, landen sie in der Bowl und wenn falls es eine Schrebe schaffen sollte der Bowl zu entwischen, dann bleibt sie im Schlauch hängen ^^


    aber ich würde auf jeden Fall davon abraten, werf den Tabak lieber weg, bevor noch was passiert.


    Gruß

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • sollte keine probleme geben, oder war ein aufkleber auf dem glas? denn wenn eine scherbe ein bisschen klebstoff drauf hat können sich giftige dämpfe entwickeln... wären zwar nur wenig da es wie du gesagt hast nur kleine scherben sind...
    ich würde den tabak rauchen denn die scherben haben keinerlei möglichkeit zum mund zu kommen und sie schmelzen bei solchen temperaturen noch nicht, aber pass lieber auf wenn iwie komisch schmeckt lass es lieber ;)


    Edit: Um wieviel Tabak geht es? und welche qualität/marke ?


    MfG H0rst

    Einmal editiert, zuletzt von H0rst ()

  • wenn es nakhla oder sowas ist, schmeiß ihn weg :D


    bei was besserem kannst du es ja testen (auf eigenes risiko ^^)

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • Naja sind so 150 Gramm, aber halt deutscher Al Sultan


    Ich probier einfach mal ein Töpfchen :) Dachte hal nur, dass das Glas zu Sand wird oder wie war das :D

    39 mal erfolgreich gehandelt

  • Ich würde mir die Mühe machen die Splitter da raus zu suchen.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Zitat

    Original von oRobinDachte hal nur, dass das Glas zu Sand wird oder wie war das :D


    lol umgekehrt aba selbst dann fehlt noch einiges ;)

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

    Einmal editiert, zuletzt von Tirfi ()

  • Zitat

    Original von Lin0
    Ich würde mir die Mühe machen die Splitter da raus zu suchen.


    ich denke mal er hat die "größten" splitter rausgeholt aber die kleinsten körnchen kann er nicht rausholen ohne den tabak noch zu verhunzen

  • Zitat

    Original von jam1
    werf ihn lieber weg!
    man kann nie wissen...


    aber probieren bei 150g würd ich lieber erstmal ein töpfchen probieren dann kannst du ihn immernoch wegschmeissen aber 150g is ne menge ums nichtmal zu probieren ;)


    MfG H0rst

  • ich würde auch erstmal gucken, das du die scherben da iwie rausbekommst, 150 würde ich nicht mal eben so wegwerfen wäre mir viel zu viel Tabak. Breite dir den Tabak auf einem Gefrierbeutel aus und nimm dir ne Lupe und Lampe und geh suchen oder irgendwas aber wegwerfen ist eig bissel schade.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • bei 150gr. deutschem Al Sultan --> ab in den Eimer ;)


    kauf dir lieber neuen, bevor was passiert...


    aber wie gesgat, normalerweiser "dürfte" nichts passieren :D

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • Also ich denke es is blödsinn den weg zu werfen . Selbst wenn die Splitter in die Bowl fallen , sinkn sie und das wars , also ich denke das is 100% ungefährlich ;)

    Ist das eine Shisha ?
    Nein Mama , das ist eine Vase mit Schlauch !

  • Zitat

    Original von Splash09
    Wenn ein kleines Stück Glas es aber trotzdem geschafft hat durch die Bowl und den Schlauch zzu gelangen bis in die Lunge? is bestimmt schädlich denke ich


    wenn es soweit kommen würde, könnte man daran verrecken ;)


    ich würde ihn wegwerfen...

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • also ich würde ihn auch rauchen....


    schau das du so viele splitter wie nur möglich rausbekommst und bau mal en töpfen und rauche.


    eigenlich ist Glas ja schwerer wie Wasser und bis so ein Splitter ertsmal in die Bowl kommt und dann da wieder aus dem wasser raus muss... naja ich habe ja auch öfters mal Tabak reste oder so in der bowl aber noch nie was im Mund oder so...


    von daher... einfach mal testen (auf eigene Gefahr ;-) )

    Postive gehandelt mit Maschine, sLevin, sex on the beach, müsli93, teufel1470, Hookah_Wnd, $u$hi, kueken, starbuzzz, hOmbre, GanDolf, Troglo, Shisha-Andy
    Positive getauscht mit eoto, silverwolf, Jimmyy, prOduc3, Lasean, wusel_dusel, lil_shishaaa

  • Ey was soll denn passieren? Die Splitter müssten erstmal ausm dem Tabak raus, dann sich die Rauchsäule runterkämpfen, ca. 5cm schwimmen, dann 10cm fliegen und anschließend sich noch 180cm durch den Schlauch robben.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Rauch den einfach stinknormal und gut, nur beim Töpfchen bauen net schneiden ;)

    WORK LESS, CLIMB MORE!

  • ich würde das risiko nicht eingehen!! wer weiß was für feine glasscherben das sind!!
    und das glas liegt dann nicht nur in der bowl! falls di es nie bemerkt hast!wenn man zieht blubberts! lass es lieber bevor es zu spät is!


    ich würs nichtmal im einloch rauchen! mit mod! so fein kann glas sein!

    I LOVE THE CHERRY
    search: Starbuzz: bluberrygrape, royal grape, grape, black grape etc. und apple

    Einmal editiert, zuletzt von shishalecious ()

  • Zitat

    Original von shishalecious
    ich würde das risiko nicht eingehen!! wer weiß was für feine glasscherben das sind!!
    und das glas liegt dann nicht nur in der bowl! falls di es nie bemerkt hast!wenn man zieht blubberts! lass es lieber bevor es zu spät is!


    ich würs nichtmal im einloch rauchen! mit mod! so fein kann glas sein!


    ja das bedenkt nämlich keiner ^^


    das es auch winzige glaspartikel sein können, in der lunge kommt sowas nicht gut ^^

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

    Einmal editiert, zuletzt von pimpjuice ()