Alufolie, Melasse

  • Shisha: noname


    Kopf: china


    Tabak: egal


    Angefeuchtet? egal


    Kohle: cocos


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: 6


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: 1/2


    Wasserstand: perfekt


    Problem:


    Sooo, und zwar wollt ich fragen, da ich meine alufolie öfters benutze, hängen oft reste von Molasse an der Alufolie, kann ich sie trotzdem für einen anderen tabak verwenden oder entwickeln diese wenn die kohle ja sogesehen direkt drüber leigt wieder aromen usw??


    mfg

    Suche Fantasia und Starbuzz, pn bitte !!!

  • wie kann bei dir melasse an die alufolie kommen?
    also bei mir is da noch nie was dran gekommen, ich hab da immer mindestens 2 mm abstand dazwischen. sonst brennt dir ja der tabak an...

    wir ehren Erde und Natur
    im Geiste an Walhallas Fuße
    und geben darauf uns'ren Schwur
    unseren Ahnen zum Gruße


    wir seh'n die Menschen um uns herum
    viele krank und furchtbar dumm
    reden viel von Intellekt
    doch der Natur zoll'n sie keinen Respekt

  • also bei mir ist auch noch nie was an die Alu gekommen, und ich nutze die sop lange bis sie mir zerfällt... auser die alu mit der ich den head auslegen aber die kann man auch ein paar mal nutzen solange sie nicht zu arg versüfft ist....


    Wenn du Molasse dran hast dann nimm eine neue... da die verbrannte Molasse mit sicherheit einen Geschmak an den Tabak abgibt.

    Postive gehandelt mit Maschine, sLevin, sex on the beach, müsli93, teufel1470, Hookah_Wnd, $u$hi, kueken, starbuzzz, hOmbre, GanDolf, Troglo, Shisha-Andy
    Positive getauscht mit eoto, silverwolf, Jimmyy, prOduc3, Lasean, wusel_dusel, lil_shishaaa

  • molasse kam ran, da mir der tabak verrutscht ist, normal benutz ich meine alu auch bis zu 10 mal, aber ich wollt einfach mal nachfragen^^

    Suche Fantasia und Starbuzz, pn bitte !!!

  • Hab ich auch manchmal, weil ich so dämlich bin und jedes zweite mal den Kopf umdrehe nachdem ich ihn von der Shisha genommen habe um die Alufolie ab zu machen :rolleyes:


    Die Alufolie kannst du nochmal benutzen, wenn die Lochung nicht beschädigt wurde.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Zitat

    Original von Fakhur
    sein kein erbsenzähler und benutzt neue ist doch nicht teuer ;)
    30 m kosten 1.60€


    mir wär das auch zu umständlich jedesmal die alufolie vom kopf zu popeln, da verwend ich lieber neue und mach nen paar löcher.

    Wer im Glashaus sitzt sollte unbedingt mit Steinen werfen!

  • Zitat

    Original von nschmidt


    mir wär das auch zu umständlich jedesmal die alufolie vom kopf zu popeln, da verwend ich lieber neue und mach nen paar löcher.


    Die Alufolie vom Kopf zu "popeln" dauert bei mir zwischen 1 und 5 Sekunden, Alufolie abreißen, drüber spannen und lochen mindestens 1min, wenn nich 2....

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Ich schmeis die alte Alu auch immer weg... ich knauser nur mit dem Tabak... und wenn die melasse klebt ist dein Topf zu voll oder es is so heiß geworden das es an die alu gespritzt ist und hat sich da abgetzt

    Suche 100g Starbuzz XotB am liebsten OVP


    Zitat von Coffeejunk

    Soooooooooooo geil ich könnt wild onanierend umd Haus laufen.


    Verkauft an: Ollowian,Koboldmaki33,WiseGuy,ton1,ShishaMitja,Gorgamir,Exyhl
    Gekauft bei: Blubber-Zugger,jigsaw44(3x), Ollowian

  • Zitat

    Original von DaRealFake
    oder es is so heiß geworden das es an die alu gespritzt ist und hat sich da abgetzt


    Soll ich das jetzt richtig verstehen, das der Tabak bei dir anfängt zu spritzen wenn er zu heiß wird?

    Besonders toller Tauschpartner: HappyNeon :tu: